Dieser unerträgliche Alabama hat unter TM unseren neuen Paten Buli-Fan92 im Forum gleich zu Beginn mit Blick auf seine Sympathie für Hoffenheim diskreditiert. Wir sind sicherlich überwiegend auch keine Sympathisanten von der TSG. Aber trotzdem müsste man diesem Typen müsste endlich einmal Einhalt gewähren, da er auch unseren Don Jorge in der Vergangenheit häufiger direkt angegriffen hat. Dieser frustrierte, angeblich ehemalige Fan unseres SVS vergrault vermutlich durch sein inakzeptables Benehmen auch sehr viele Leser...
Ich gebe dir Recht. Erschwerend kommt hinzu, dass bei unserem kleinen Schreiberkreis eine solche Person, die es anderswo bestimmt auch gibt, besonders auffällt. Bleibt die Frage was zu tun wäre. Wenn er nicht gegen konkrete Regeln des Forums verstößt wird es schwer ihn auszuschließen.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Ach herrjeh, das ist ja ein großartiger Einstieg. Da leider bislang nicht zweifelsfrei rauszukriegen war, wer dieser Knilch im echten Leben ist, bleiben erstmal nur Maßnahmen online. Und da müssen wir unserem neuen Paten den Rücken stärken - wenn wir uns provozieren lassen, dann machen wir Buli das Leben gleich schwerer. Größtmögliche Ignoranz gegen Störmanöver, aber alles bieten lassen dürfen wir uns natürlich auch nicht. Seine Ausfälle während der patenlosen Zeit haben zumindest gereicht ihn zeitweise zu suspendieren - also hat er die Regeln gebrochen. Wenn er grad wieder neu anfängt mit seiner Stänkerei dann kann man ihn irgendwann auch rauskehren.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da ist ihm irgendwann eine Sicherung durchbrannt und diese ist wohl nicht wieder zu ersetzen. Mehrere seiner Postings waren eine Rote Karte wert. Ich hätte ihm eine längere Pause gegeben.
Auf jeden Fall gilt: Auf provokative Postings nicht reagieren, Postings unter der Gürtellinie melden !
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Auf Transfermarkt kann man sich nun, wenn man möchte, für die Übernahme eines Spieltags-Thread melden. Unser neuer Pate buli-fan92 hat also den Vorschlag aufgegriffen, finde ich prima! Wer sich also berufen fühlt und mithelfen möchte...nur zu!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Spieltage 5 bis 9 suchen freiwillige SV-Fans, die die Eröffnung des Spieltagsfadens übernehmen möchten. Nur heran, ist kein Hexenwerk - und Fußballverstand ist hier ja reichlich versammelt.
Die Saison ist vorbei und eine neue Runde bei der Marktwertanalyse ist eingeläutet. Ich denke je mehr Beteiligung desto aussagekräftiger sind die Werte. Ran, liebe SVS-Fans, ranranran! http://www.transfermarkt.de/marktwertanalyse/detail/forum/67 (Filter verwenden, um nur Spieler des SVS angezeigt zu bekommen)
Auf TM wurden mal wieder einige Marktwerte in Liga 2 aktualisiert. Hier die Top4 des SVS:
Unser wertvollster Spieler bleibt Linsi (1 Mio, unverändert), an ihn herangerückt ist Höler (900.000, plus 250tsd). Es folgen Wooten (800.000, unverändert) und, man höre und staune, Paqarada (750.000, plus 150tsd).
Schuhen plus 250k auf jetzt 650k Knipping plus 150k auf jetzt 600k Wright plus 250k auf jetzt 450k Jansen plus 200k auf jetzt 350k Höler plus 250k auf jetzt 900k Paqarada plus 150k auf jetzt 750k
Der Marktwert ist von letzter Woche von 12 Mio auf 13,25 Mio gestiegen das sind über 10%