was ist daran eine Sauerei. Ich als nicht Sandhausenfan biete euch ein Trikot an mit den originalen Unterschriften der Spieler. Wenn es ihr , als eigene Fans nicht wollt, sieht man ja wie ihr an eurem Verein hängt. Wenn es sowas in anderen Vereinen gäbe würden sich die Fans darum prügeln.
Zitat von Phwi Wenn es ihr , als eigene Fans nicht wollt, sieht man ja wie ihr an eurem Verein hängt. Wenn es sowas in anderen Vereinen gäbe würden sich die Fans darum prügeln.
Schöner Auftritt. Zweiter Beitrag und schon mal in Bausch und Bogen Verein samt Fans beleidigt. Sonst geht's noch? In den Bereichen Sozialkompetenz und Marketing-Konzept solltest du vielleicht noch etwas nachbessern.
Leute gibt's...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Phwiwas ist daran eine Sauerei. Ich als nicht Sandhausenfan biete euch ein Trikot an mit den originalen Unterschriften der Spieler. Wenn es ihr , als eigene Fans nicht wollt, sieht man ja wie ihr an eurem Verein hängt. Wenn es sowas in anderen Vereinen gäbe würden sich die Fans darum prügeln.
Dann mach halt bei anderen Vereinen bei Gewinnspielen mit wenn man da mehr verdienen kann.
Eigentlich ganz schön unglücklich gelaufen, dass ein NICHT-Sandhausen-Fan ein Trikot gewinnt. Schade Fortuna! Nicht wollen als Sandhausen-Fan kann man nicht sagen, ich möchte lieber meine Unterschriften auf meinem Trikot sammeln, auch wenn das viel Zeit in Anspruch nimmt, denn wann erwischt man mal wirklich alle auf einen Haufen zum Unterschreiben?!?!?
Falls es bis morgen nicht weg ist, wäre eine schöne Geste, das Trikot zum morgigen Benefizspiel zur Versteigerung zu spenden, hat dich ja nix gekostet. +::bindafür:
So als Sandhausen Fan, kaufst du dir ein Trikot und holst dir deine Unterschriften selbst. Wenn es für einen guten Zweck wäre kann man darüber sprechen.
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Ich würde es wirklich gerne loswerden weil ich es einfach nicht brauche und habe einfach mal gefragt ob es jemand von euch haben möchte. Wäre schön wenn sich jemand dafür findet.
Sorry aber mein Herz wird für immer schwarz Gelb schlagen !! Ich verstehe nur nicht wieso es keine Interesse von Sandhausener Seite gibt. Ich meine das Trikot hat laut Internet einen geschätzten Wert von 200€.