Zitat von SVS_2010Bayern wird Championsleague-Sieger, Sandhausen 3.Liga-Meister.
Schon alleine letzteres macht das zu einer Super-Saison.
Bei ersterem bin ich mir nicht so sicher. Die Chancen für ein Finale Bayern-Chelsea mit dann ganz guten Karten für die Bayern sind zwar in den letzten beiden Tagen gestiegen, sowohl Madrid als auch Barcelona schätze ich aber nach wie vor als die eigentlich stärkeren Mannschaften in den Halbfinals ein. Wird viel davon abhängen, ob in den Rückspielen jeweils Auswärtstore gelingen, denn ohne Gegentor werden weder die Bayern noch Chelsea aus Spanien zurückkommen.
Zitat von SVS_2010Bayern wird Championsleague-Sieger, Sandhausen 3.Liga-Meister.
Schon alleine letzteres macht das zu einer Super-Saison.
Bei ersterem bin ich mir nicht so sicher. Die Chancen für ein Finale Bayern-Chelsea mit dann ganz guten Karten für die Bayern sind zwar in den letzten beiden Tagen gestiegen, sowohl Madrid als auch Barcelona schätze ich aber nach wie vor als die eigentlich stärkeren Mannschaften in den Halbfinals ein. Wird viel davon abhängen, ob in den Rückspielen jeweils Auswärtstore gelingen, denn ohne Gegentor werden weder die Bayern noch Chelsea aus Spanien zurückkommen.
wäre in der Tat zu schön, um wahr zu sein. Als Problem sehe ich halt die Bayern-Defensive an, die nächste Saison wohl besser besetzt sein wird. Ein Boateng is schon mal für nen Ausrutscher gut, und viele davon kann man sich gegen Ronaldo oder Messi nicht erlauben. Das muss man sich eh mal vorstellen..die beiden kommen jeweils an die 50 Saisontore in Spanien. Wenn allerdings Robben und Ribery alles abrufen, is schon was drin.
Zitat von Alexwäre in der Tat zu schön, um wahr zu sein. Als Problem sehe ich halt die Bayern-Defensive an
Sehe ich auch so. Die Bayern-Verteidigung ist zwar gut, die Offensive von Madrid aber weltklasse - und Messi noch mal eine Nummer stärker.
Gegen Madrid hat Bayern nun immerhin einen leichten Vorteil, und in einem möglichen Finale ist im Fußball in einem einzigen Spiel immer alles drin. Das hat Chelsea gestern mit dem Sieg trotz klarer Überlegenheit des Gegners deutlich gezeigt.
Für die EM sehe ich übrigens unsere Defensive trotzdem ganz ordentlich aufgestellt. In einer europäischen Nationalmannschaft findet man nämlich keine so stark besetzte Offensivreihe wie sie die europäischen Top-Clubs aufweisen können.
Zitat von Polizistenduzer11Yeeeeeeeeeeessssssss:)!!!!!!Chelsea is im Finale:)))))))))!!!!!
Ich kann mich an keine Europapokalrunde erinnern, in der eine Mannschaft in zwei Spielen so deutlich unterlegen war und dann trotzdem weitergekommen ist.
Für die Bayern ist das eine Riesenchance. Wenn sie morgen in Madrid bestehen, ist der Titel zum Greifen nahe.
noch gute 5 Stunden, macht es nochmal wie ich das Tor liebe! Aber nur das kann das Erfolgsrezept sein, denn wie sagte Mourinho sinngemäß: "Die werden eins fangen"
Zitat von Alexwie sagte Mourinho sinngemäß: "Die werden eins fangen"
Und da wird er wohl auch Recht haben. Würde mich auch nicht überraschen, wenn es mehr als eins werden würden. Weiterkommen wird meiner Meinung nach die Mannschaft, die das erste Tor schießt.
Zitat von frans Weiterkommen wird meiner Meinung nach die Mannschaft, die das erste Tor schießt.
dafür 5 € in das Phrasenschweinchen
Nö, die kommen da nicht rein. Hätte z.B. Marseille im Rückspiel in München das erste Tor geschossen, wären die Bayern trotzdem weitergekommen. Heute würde ich bei dem knappen Hinspielergebnis aber nicht mehr auf Bayern wetten, wenn Madrid das erste Tor schießen sollte.
siehe Manchester ...0:2 halten bis zur Pause und dann brutal zuschlagen...die Hoffnung stirbt zuletzt;)...die Hopp-Adler-Mannheim hatten beim 5:2 gegen die Eisbären auch schon "alles im Griff" und einen auf Meister gefeiert und haben letztlich alles verkackt