Mal eine Frage in die Runde, denn die Internet-Recherche hat bislang nicht viel Erhellendes gebracht.
Habt ihr schon etwas gehört, wo es überall in der Region die Möglichkeit zum Rudelglotzen (Neudeutsch: Public Viewing) des Finalspiels gibt? Zwei deutsche Mannschaften, da wird doch wohl was geboten sein! Ich weiß, dass es sowohl im Marstallhof als auch in der Halle 02 in Heidelberg gezeigt wird. Aber sonst...
Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar!
_______________________________________ Lange Rede, Affe tot.
In Kneipen wird das sicher gehen, aber eine Nummer größer wäre halt auch ganz nett. Das Finale letztes Jahr habe ich mir im Marstallhof angeschaut...fand ich jetzt irgendwie nicht ganz so prall. Viele Leute, das schon, aber Stimmung wie bei Ho**e.
wenn Du mutig genug bist gehst ins O`Reillys und singst noch vor Spielbeginn die deutsche Nationalhymne und " it`s coming home" ... es wird net so viele pv geben, frag mal in Plankstadt in der Weldebrauerei an, ob dort was läuft... ansonsten is Heidelberg halt net so prall... in Monnem wäre vielleicht was bei Eichbaum.
Zitat von Polizistenduzer11wenn Du mutig genug bist gehst ins O`Reillys und singst noch vor Spielbeginn die deutsche Nationalhymne und " it`s coming home" ...
Mutig genug wäre ich wohl...aber danach vermutlich leider nicht schnell genug.
Zitat von Polizistenduzer11 es wird net so viele pv geben, frag mal in Plankstadt in der Weldebrauerei an, ob dort was läuft...
Oh, gute Idee! Da klopf' ich mal an. Danke!
Oooooh, das weiße Ballett hat sensationell das Spiel gedreht und zum 10. Mal den Ohrenpokal geholt. Aaaaaaaaaaaaaaaaah....
Wenn man sich die gelackten Medien-Bübchen anschaut, dann fällt mir nur noch ein Wort ein: Ekelhaft. Ein Club, der im Grunde nur noch als Schulden-Zombie existiert, monströse Summen für Spieler hinblättert, von öffentlichen Geldern und Banken künstlich am Leben erhalten wird, die wieder anderswo das Geld reinholen, während im Land über die Hälfte der Jugendlichen arbeitslos verrottet. Da fällt mir nur noch ein Wort ein: Ekelhaft.
Ich hoffe, Real erstickt am Pokalsieg. Und zwar möglichst ekelhaft.
PS: Dass Atletico im Grunde genauso verschuldet ist, ist in dem Zusammenhang erstmal egal.
Zitat von Don JorgeOooooh, das weiße Ballett hat sensationell das Spiel gedreht und zum 10. Mal den Ohrenpokal geholt. Aaaaaaaaaaaaaaaaah....
Wenn man sich die gelackten Medien-Bübchen anschaut, dann fällt mir nur noch ein Wort ein: Ekelhaft. Ein Club, der im Grunde nur noch als Schulden-Zombie existiert, monströse Summen für Spieler hinblättert, von öffentlichen Geldern und Banken künstlich am Leben erhalten wird, die wieder anderswo das Geld reinholen, während im Land über die Hälfte der Jugendlichen arbeitslos verrottet. Da fällt mir nur noch ein Wort ein: Ekelhaft.
Ich hoffe, Real erstickt am Pokalsieg. Und zwar möglichst ekelhaft.
PS: Dass Atletico im Grunde genauso verschuldet ist, ist in dem Zusammenhang erstmal egal.
Unterschreib und Stempel drauf.
Dazu noch das "Operettenpublikum" vom weissen Balett, das ja jede Saison einen Star fordert. Letzes Jahr wars "Der Gerät" Bale und dieses Jahr kommt vielleicht Suarez und dafür muss Benzema wohl gehen.
Ich bin der Meinung, das Ergebnis ist ein Tor zu hoch ausgefallen. Ich hätt's Athlético aber echt gegönnt !