Finale in Berlin, Barca trifft auf das Überraschungsteam Juve.
Als "Unbeteiligter" geht der Puls nicht so hoch, ist auch mal ganz nett. Neutral bin ich dennoch nicht - ich hoffe auf einen Sieg von Juventus (obwohl ich das Gegenteil befürchte). Den Manga-Jungen und den Beißer kann ich einfach leiden wie Fußpilz. Außerdem haben die Turiner sehr geschmackvolle Vereinsfarben.
Mein Tipp: Nach einem sehr taktisch geprägten Spiel (heißt: unansehlich) siegt Juve 1:0. +::bindafür:
_______________________________________ Lange Rede, Affe tot.
Ein kurzer Tipp zum CL-Endspiel von mir: Juve wird gut verteidigen, probieren Nadelstiche in der Offensive zu setzen (so wie der SVS ), Barcelona wird alles auf das magische Dreieck setzen. Ich glaube Barca wird 1:0 in der regulären Spielzeit gewinnen. An dem Tor werden zwei des magischen Dreiecks beteiligt sein und Buffon wird getunnelt.
„Wenn Du nichts triffst, dann bist Du überzeugt davon dass Du nichts triffst. Und dann triffst Du wirklich nichts.“ (Christoph Daum)
Und da wird sich über die Zuschaueraufkommen in Sandhausen aufgeregt. Wenn ich aber sehe wenn beim Championsliguespiel heute Baryssau gegen Leverkusen wahnsinnige 1608 Zuschauer das Spiel verfolgten, muss ich sagen, da sehen wir doch richtig gut dagegen aus!
________________________________________________________________ „Ab und zu ein totes Tier, bringt die Bauern zur Vernunft"
Zitat von Block AUnd da wird sich über die Zuschaueraufkommen in Sandhausen aufgeregt. Wenn ich aber sehe wenn beim Championsliguespiel heute Baryssau gegen Leverkusen wahnsinnige 1608 Zuschauer das Spiel verfolgten, muss ich sagen, da sehen wir doch richtig gut dagegen aus!
Zitat von Block AUnd da wird sich über die Zuschaueraufkommen in Sandhausen aufgeregt. Wenn ich aber sehe wenn beim Championsliguespiel heute Baryssau gegen Leverkusen wahnsinnige 1608 Zuschauer das Spiel verfolgten, muss ich sagen, da sehen wir doch richtig gut dagegen aus!
13000 waren.es.und es war ausverkauft
O.k. da gebe ich dir jetzt recht, aber die Zahl von "1608" stand definitiv kurz nach Spielende, und deshalb war ich ja so verwundert, im Bericht der Sportschau (online)!
________________________________________________________________ „Ab und zu ein totes Tier, bringt die Bauern zur Vernunft"
...ein CL-Stadion mit einer Kapazität von 13.000 Plätzen, isklaaaaar. Zum Glück verlangt die DFL für die Zweite Bundesliga mindestens 15.000. Das nenne ich konsequent...tri-tra-trullala, der Kasperle ist wieder da.
_______________________________________ Lange Rede, Affe tot.
Die heiße Phase der Saison ist eingeleitet, und fast alle Verdächtigen wieder dabei in der Pilzeliga...bis auf Barca, und Real hätts auch erwischen können. Obs für Bayern wohl was wird mit dem Griff nach den Sternen bei den Abwehrnöten? BVB morgen noch nachmachen.
Ärgerliches Aus für die Bayern. Dann eben wie 2014: SV macht den Klassenerhalt klar, Bayern in Halbfinale raus und die Nationalmannschaft gewinnt das Turnier.
Schade, sowohl Bayern als auch der BVB wieder hauchdünn an den wirklichen Topteams hängengeblieben, und 2013, als Barca auch nicht ganz in Tritt war, bleibt die große Ausnahme. Aber es waren große Spiele und werden es wieder sein, und vielleicht brauchts wirklich einen italienischen Betonrührer wie Ancelotti, um das Quäntchen Glück zu erwzingen, zumindest hat er den Titel auch schon geholt. Kann auch sein, dass alles schlechter wird. Ob es wohl sein ausdrücklicher Wunsch ist, Hummels zu holen? Klar kann man sagen, Bayern hats hauptsächlich im Hinspiel verbockt.
Zitat von Don JorgeWas ein Spiel!!! Hat leider nicht sollen sein.
PS: Dieses argentinische Gossenkind an der Seitenlinie von Atletico hat einen Vollschaden.
Die Simone,...oder so ähnlich bzw. sein Team ist wirklich ne harte Nuss, aber nen Schlag weg hat er an der Seitenlinie...leicht asozial gewesen. Nette Gesellen hier und da, die Südamerikaner.