Euphorie noch verfrüht! Unser Spiel die letzten 15 Minuten zu ungenau, St. Pauli zusehends zielstrebiger in der Vorwärtsbewegung. Das wird noch eng werden.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkusEuphorie noch verfrüht! Unser Spiel die letzten 15 Minuten zu ungenau, St. Pauli zusehends zielstrebiger in der Vorwärtsbewegung. Das wird noch eng werden.
wer hat was von Euphorie gesagt ?? und das wir auf Pauli das Spiel net machen war ja wohl von vornherein klar...
...weiter soo...Jungs...bringt den Dreier sicher nach Hause...Spiel wird leider etwas ruppiger...Schiri hats aber im Griff...Sky Reporter gehört sofort gekündigt...sagte...es ist ja "ekelhaft" gegen den SV Sandhausen zu spielen...voll parteiisch....unmöglich...die packen wir...... keiner wird Es wagen...keiner wird Es wagen...unseren SVS zu schlagen.....
Zitat von SVSMarkusEuphorie noch verfrüht! Unser Spiel die letzten 15 Minuten zu ungenau, St. Pauli zusehends zielstrebiger in der Vorwärtsbewegung. Das wird noch eng werden.
wer hat was von Euphorie gesagt ?? und das wir auf Pauli das Spiel net machen war ja wohl von vornherein klar...
...nur meine eigene Euphorie wollte ich noch nicht aufkommen lassen...
...nur meine eigene Euphorie wollte ich noch nicht aufkommen lassen...
JAAAAAAA wie GEIL war das denn?!? RIESENLOB an Mannschaft und Trainer, bärenstark gespielt und verdient die 3 Punkte mitgenommen vom Millerntor Alle heute mit 100% und einer super Leistung, weiter so !!! Hab vor dem Spiel schon gedacht, dass wir eine Chance haben, was mitzunehmen. Hatte vor paar Wochen mal das Spiel Pauli- Duisburg gesehen und da hätte der MSV in der 1. Halbzeit auch Tore erzielen können, hatten aber Pech mit Latte, Pfosten usw. Aber dass es so phänomenal läuft für uns, einfach nur fantastisch. Pauli hatte in der gesamten Saison bisher erst 4 Tore kassiert und heute in 1 Spiel gleich 3 gegen uns, unsere Offensive ist einfach brutal diese Saison, genauso wie die gesamte Mannschaft. Jetzt kann man beruhigt in die Länderspielpause gehen, die Blessuren von Jova und Kosecki in Ruhe auskurieren und dann wartet schon das Topspiel (Verfolgerduell ) daheim gegen Lautern
Der aufmerksame Leser weiß, dass ich eher in Euphorie verfalle als in Hektik, sollte es mal nicht so gut laufen.
Vorneweg: Wir dürfen super stolz auf unsere Truppe sein!
Es ist für unsere Gegner brutal schwierig, gegen uns erfolgreich zu sein. Die Defensivarbeit ist ein Meisterstück! Damit meine ich nicht nur die 4er Kette, ganz entscheidend sind auch unsere beiden Sechser sowie die Außenbahnspieler, die nach hinten arbeiten, somit eigentlich fast die ganze Mannschaft.
Im Abschluss sind wir diese Saison supereffektiv! Es ist der Wahnsinn, wie leicht es zum Teil aussieht, wie unsere Offensivkräfte die Bälle verwerten. Wenn wir die Vorarbeit mit einbeziehen (heute bei den ersten beiden Toren Wooten) sieht man aber auch, dass da sehr viel Qualität mit im Spiel ist.
Aber: Das heutige Spiel hat mir persönlich, speziell in der Vorwärtsbewegung oft nicht gefallen. Unzählige male haben wir durch unkonzentriert gespielte Pässe den Ball viel zu schnell wieder hergeschenkt. Denn Sieg dann aber an der unzulänglichen Offensivqualität des Gegners alleine festzumachen, wäre auch falsch. Nein, der Sieg geht klar auf das Konto der wahnsinnig starken Defensivarbeit und dem Killerinstinkt unserer Vorderleute!
Wenn jetzt nach zwei Auswärtssiegen die Hütte gegen Lautern nicht endlich mal voll ist, dann.... weiß ich auch nicht mehr.
Wir haben eine der besten defensiv Mannschaften!! Paauli in 9 Spielen 4 Tore und heute 3 von uns - historisch Und dieses Jahr einen sehr effektiven Sturm! Weiter so SVS! Heja Heja SVS