Bin absolut kein Bayern Fan. Außer vielleicht von Wolfgang Dremmler (Scout bei Bayern) und Organisator von "Knast-Turnieren", ehemaliger Spieler bei Eintracht BS. Halt in den "besseren" Zeiten, wobei ich nicht meckern will. Bei uns läuft es, wie in den letzten 25 Jahren nicht mehr ( BL-Abstieg 1985 ).
Mit einem Auge gucke ich ab und zu auch nach nach Sandhausen. Wenn man einige kennt, hofft man auch, dass n sympathischer Verein seinen Weg macht..
Aber zum Thema: Mein Arbeitskollege ist Schalke-Fan und der Erste muss ja nicht immer mit "B" anfangen. Gruß
Aus euerer Sichtweise vielleicht nicht verständlich, aber Hansa hat die Insolvenz vorerst abgewendet.
ZitatDie Rostocker Bürgerschaft hat am Mittwoch einem Hilfspaket von knapp zwei Millionen Euro für den FC Hansa Rostock zugestimmt. Damit ist die Insolvenz des Vereins abgewendet, die auch den Zwangsabstieg in die Regionalliga – schlimmstenfalls sogar in die Oberliga – bedeutet hätte. ... Pleite des Vereins abgewendet: Hansa Rostock wird vom Staat alimentiert - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/pleit...aid_750259.html
bitte liebe Rostocker Bürgerschaft,seid ehrlich zu Euch und fangt unbefleckt und ohne Krawall in der Oberliga neu an!!
Tja Oli, da muss ich dir leider mal wieder widersprechen. Nur weil es in Rostock Randalierer gibt, muss man einem Traditionsverein, der über eine sechsstellige Anzahl an Anhängern verfügt, nicht die Insolvenz wünschen. Das ist ein wirklich kleiner Teil der sich daneben benimmt, während der Rest den Verein über alles liebt - da müsstest du als jemand, der den SVS seit Jahren über alles liebt, doch eigentlich wissen, welche Welt für die Fans bei einer Insolvenz zusammenbrechen würde.
gerade aber diese "kleinen" Teile zeigen vor allem regelmäßig in Rostock,Frankfurt und Köln wie egal ihnen gewisse Dinge und vor allem Fußball sind ... wenn ein Verein das nicht in den Griff bekommt und zudem noch wirtschaftlich keine Ahnung und kein Konzept hat,für das letztlich wieder der Steuerzahler einspringen darf-genau dann sehe ich ne Insolvenz als angebracht und gerechtfertigt,als ständig die lächerlichen Geldstrafen vom DfB abzuzahlen!!... bin zB mal gespannt (um nur ein Beispiel zu nennen),wann beim Euro-League-Sieger Atl. Madrid mit über 155 MIllionen Euro Schulden die Bombe platzt- wird echt Zeit,dass sich an dieser Finanzpolitik was ändert!! und gerade weil beim SVS da gut gewirtschaftet und auch noch erfolgreich Fußball gespielt wird-genau deshalb liebe ich (wie Du richtig festgestellt hast ) diesen Verein,auch wenn manche Dinge etwas länger dauern !gut Ding will ja bekanntlich Weile haben...
Ein Weltstar kommt in die Bundesliga. Nur, dass ich das richtig verstehe...Kroos (24) musste gehen, weil man sich finanziell nicht einigen konnte. Und jetzt holt man Xabi Alonso (32) und schüttet ihn mit Geld zu. Isklaaaaaaaaaaaar.
Oder gehört das zum europäischen Rettungsschirm, dass man abgehalfterten Spaniern ein neues Zuhause bietet?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeEin Weltstar kommt in die Bundesliga. Nur, dass ich das richtig verstehe...Kroos (24) musste gehen, weil man sich finanziell nicht einigen konnte. Und jetzt holt man Xabi Alonso (32) und schüttet ihn mit Geld zu. Isklaaaaaaaaaaaar.
Oder gehört das zum europäischen Rettungsschirm, dass man abgehalfterten Spaniern ein neues Zuhause bietet?
es wird sich noch erweisen, wie gut der Pep den Bayern wirklich tut.
Diese letzten beiden Transfers sind für mich auch nicht ganz nachvollziehbar. Vor ein paar Tagen hat man ja noch betont, dass der Kader ausreichend sei. Ok, dann hat sich noch Martinez verletzt - dafür hätte man aber dann trotzdem maximal EINEN Ersatz gebraucht. Wegen mir auch gar keinen, denn: Für die Rückrunde dürfte Martinez wieder fit werden, und bis dahin hätte man dann gerne Hojberg, Gaudino oder Rode einsetzen können.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."