Ja ein toller Tag heute,bestes Wetter und ein Sieg,was will man mehr.Leider haben sich nur wenige Fans aus Sandhausen nach Babelsberg verirrt.Auf Grund der zweiten Halbzeit ein völlig verdienter Sieg,nur vor der Halbzeit gab es einige schwächere Minuten.
glückwunsch.....! wir hätten auch höher verlieren können,wenn ihr eure chancen besser genutzt hättet ! aber hätte,hätte fahradkette............... na dann,viel glück gg. erfurt !
Ein wichtiger Sieg! Hatte ja mal wieder gehofft das der SWR uns auch mal mit mehr als 1:39 berichtet...aber mal wieder weit gefehlt. Danke für die youtube Aufnahmen und den Blog, schon echt Schade das über unsere Mannschaft privat besser berichtet wird als von einem öffentlich rechtlichen Sender für den wir auch Gebühren bezahlen!
Der SVS ist nunmal leider einer der unattraktivsten Vereine, wegen der geringen Fan- und Zuschauerzahlen. Auch im Kicker, den ich wegen meinem Abo jeden Montag und Donnerstag lese, gibt es, wenn überhaupt, immer nur kleiner Artikel, während über Vereine, wie Osnabrück und Bielefeld, immer viel geschrieben wird. Es ist nunmal in der Medienlandschaft so, dass immer die größte Zielgruppe angesprochen werden muss........
Bei einem überregionalen Printmedium kann ich das noch irgendwie nachvollziehen, aber beim SWR, dem Sender für BaWü kann ich das als Gebührenzahler nicht! Ich fined das ist eine bodenlose Frechheit, aber es ist wie in der Politik....man darf zwar auswählen...aber nicht mitbestimmen...
Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie?
- In einer Diktatur wird man betrogen, belogen und zu Dingen gezwungen die man nicht will. - In einer Demokratie darf man auswählen wer einen betrügt, belügt und zwingt!