Also Leute. Ich komme am Samstag auf das Spiel und lass mir sogar den Kerweumzug entgehen. Wieso starten wir nicht ein Motto? Alle in Block B mit seinem Kerwemottoshirt (ob n altes oder neues?) Notfalls würde ich den Vorsänger wieder machen (3,2,1 SANDHAAAAAUUUUUSEEEEEN!) xD Auf geht´s Sandhäuser Jungs, Veteranen,Supps,HF,DBS....schön die Manschaft anfeuern und dann schön die Kerwe feiern;)
Fussball am Kerwewochenende. SV Sandhausen gegen RW Erfurt am Samstag 14.00 Uhr im Hardtwaldstadion Sandhausen. Pressekonferenz vor dem Spiel heute Donnerstag ab 14.00 Live im SVS.Radio Wählt euren Stadionhit, alle 15 Vorschläge heute Abend ab 20.00 Live im SVS.Radio Samstag ab 14.00 Liveberichte im SVS.Radio oder per Telefon unter 0345/48341168
3 Punkte für den SVS und dann gehts auf die Kerwe.
Zitat von Mack10Also Leute. Ich komme am Samstag auf das Spiel und lass mir sogar den Kerweumzug entgehen. Wieso starten wir nicht ein Motto? Alle in Block B mit seinem Kerwemottoshirt (ob n altes oder neues?) Notfalls würde ich den Vorsänger wieder machen (3,2,1 SANDHAAAAAUUUUUSEEEEEN!) xD Auf geht´s Sandhäuser Jungs, Veteranen,Supps,HF,DBS....schön die Manschaft anfeuern und dann schön die Kerwe feiern;)
Wichtige 3 Punkte. Phasenweise richtig gut gespielt, die letzte halbe Stunde musste man dann noch zittern. Was sicher noch ausbaufähig ist, ist die Chancenverwertung.
Sehr gut, sehr gut! 3 ganz wichtige Punkte. Es freut mich das die Mannschaft sich nach dem Rückstand nicht nervös machen lies, da haben wohl die Trainingsspiele der letzten Saison gut darauf vorbereitet ,es wurde souverän weitergespielt und das Spiel gedreht! Auch das sich die Jungs nicht haben provozieren lassen *gelle Sir Caillas* fand ich ganz großen Fußball
Behaltet diesen Willen, werdet noch kaltschnäutziger bei der Chancenverwertung, dann kann man sich da oben auch halten! Gratulation!