[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tommy65
Beiträge: 296 | Punkte: 646 | Zuletzt Online: 28.03.2024
Registriert am:
30.03.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 10.03.2024

      Schade dass man beim Fussball nicht die komplette Mannschaft in der Halbzeit austauschen kann. In allen Belangen unterlegen. Körperlich, im Kopf und auch technisch. Nach der Pause etwas besser. Glückwunsch nach Ulm, sehr gute Leistung

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 29.02.2024

      Oder wie man auch sagen kann: Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. Im Fussball ist sehr wenig wirklich planbar. Ich glaube nicht, dass z.b. Ulm den Durchmarsch geplant hat etc

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 25.02.2024

      Ich möchte keinen Trainerwechsel nur ab und an den Worten auch mal Taten folgen lassen. Die Spieler sind auch immer kritisch in ihren Analysen aber....... Einfach mal wachrütteln. Jetzt mpssen wir entweder den letzten Angriff einläuten oder schon die Planungen für die nächste Saison beginnen und dann halt den Jungen Praxis geben. Nur so zwischendrin ist halt doof.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 25.02.2024

      Was mir bei JK bei all seinen ehrlichen und auch guten Analysen fehlt, er sollte mal ein Zeichen setzen. Dann muss halt mal einer von den angeblichen Leistungsträgern auf die Tribüne oder wird mal zur Halbzeit ausgewechselt. Gestern hat man schon nach 15 min gemerkt, dass es nix wird, also warum nicht in der Halbzeit mal ein Zeichen setzen.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Unsere Spezialdiziplin Gegner aufbauen, die am Boden sind. Heute war Mühling einer der Besten, das sagt schon alles

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Aufstellung für mich ganz okay. Fuchs auf die 6 und hinten 2 Kanten, klingt erst mal gut. Hoffentlich geht's nicht zu Lasten der Geschwindigkeit. Aber wir sind klarer Favorit, also Süiel durchziehen und den Dreier holen. Geht aber nur mit vollem Einsatz und vollem Fokus. 98% werden nicht reichen

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 11.02.2024

      Warum ist Pink ein Söldner? Alke Fussballer spielen fürs Geld. Wir haben auch viele junge unerfahrene Spieler auf dem Platz. Auf manchen Positionen stimmt die Mischung nicht. Schaut euch mal andere Spiele in der 3. oder 2. Liga an, da wird auch nicht besser gekickt. Spierlerisch ist es in den letzten Spielen schon besser geworden, aber wie schon von einigen geschrieben, die letzte Gier fehlt irgendwie.......

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Gute Analyse von Keller, nützt aber nix wenn sich nichts ändert. Das spielerische Potenzial ist da, aber der Biss fehlt. Man ist zu schnell zufrieden.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Mal wieder die obligatorischen 10 min. Es fehlt einfach der Punch. Letzte 10 min waren wieder okay. Torwart von Münster war auch sehr stark. Die Gier fehlt.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Burcu für Stolze in der Startelf, hoffentlich wird unser Spiel dadurch kreativer. Ich hoffe auf ein 2:0 wahrscheinlich wird's wieder ein Unentschieden.
      Auf geht's kämpfen und siegen

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 06.02.2024

      Schiri-Schelte berechtigt oder nicht.... Warum erwarten wir vom Schiri immer fehlerlose Leistungen während die viel besser bezahlten Kicker aus 5 Metern den Ball nicht zuspielen können. Ich denke, die Spieler machen mehr Fehler als die Schiris. Beim Schiri ist es wie beim Torwart.....meistens gravierend.
      Trotzdem würde etwas Selbstreflexion gut tun

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 04.02.2024

      Ich schaue gerade die Ingos gegen Dresden, da dind auch viele Unzulänglichkeiten speziell bei den Dresdnern drin. Die Schanzer zeigen die Effektivität, die uns gestern gefehlt hat.
      Wenn wir gestern 3:0 gewinnen jubelt hier jeder und wir sind wieder so gut wie aufgestiegen, obwohl es das gleiche Spiel war. So ist wieder alles sch.... und jeder hat versagt. Schwarz oder weiß passend zu den Vereinsfarben.
      Irgendwo in der Mitte liegt wohl die Wahrheit. Wir haben einige junge Spieler aus der Regionalliga die machen Spaß aber auch Fehler. Ist aber normal. Von Otto, Mühling, Stolze, Evina habe ich mehr erwartet. Hennings leider dauerverletzt. Ich denke diese Saison einen guten Mittelfeldplatz und nächste Saison angreifen. Magenta ist eh günstiger als Sky.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 03.02.2024

      Nach dem 1:0 eigentlich ein ganz gutes Spiel. Nach den 3- 4 hochkarätigen Chancen war eigentlich klar, dass wir noch einen fangen. Wir schaffen einfach keine konpletten 90 min souveränes Spiel. Exemplarisch stehen hierfür Mühling und Stolze. Gute Aktionen wechseln mit haarsträubenden Abspielen etc. Hier muss einfach mehr Konstanz rein. Mit der Erfahrung darf das nicht passieren. Hennings fehlt im Sturm
      Aber schön das Burcu wieder dabei ist, er hat schon etwas Schwung reingebracht. Ich würde aber gerne mal Schuster im Mittelfeld statt Mühling wünschen oder Fuchs vorziehen und hinter Göttlicher oder Knipping. Mehr Körperlichkeit wenn schon die AV so klein sind

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 28.01.2024

      Meier auch im Interview super reflektiert. Super Typ

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 28.01.2024

      Gerechtes Remis. Erste Hälfte ging an uns, dann war kurz der Wurm drin. Zum Schluss dann wieder okay. Vielleicht früher der Wechsel auf rechts, Stolze wirkt irgendwie immer wie ein Fremdkörper. 7 Punkte sie aber sehr gut.

    • tommy65 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 28.01.2024

      Mal wieder eine überraschende Aufstellung, aber vermutlich sind Greil und Pink etwas platt. Ich denke Otto geht ins Mittelfeld und versucht da die Bälle festzumachen. Bin gespannt. Auf geht's Jungs

Empfänger
tommy65
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz