Vieles klingt sehr vertraut, ja. Aber Unterschiede gibt's auch. Da ist die Rede von "satten Transfererträgen", da ist bei uns Fehlanzeige. Außerdem Ruthenbeck...ich weiß nicht, was der so nimmt. Aber er sollte weniger davon nehmen. Oder lieber deutlich mehr.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Du wirst lachen, die Eintrittskarte klemmt schon seit geraumer Zeit im Flur an der Pinwand.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Es ist Ferien-/Urlaubszeit. Ich werde im Urlaub sein, wie einige andere auch. Dazu ist wie schon erwähnt "die Luft raus". Da wird der ein oder andere wohl auch abwägen, ob man den Sonntag im Bus verbringt, oder die freie Zeit am Pfingstwochenende für die Familie investiert.....
Habe mir trotz allem überlegt, ob ich von Kärnten nach Fürth komme - aber man möge mir verzeihen, dass mindestens 5 Stunden einfacher Weg nicht ganz konform gehen mit der Urlaubsplanung meiner besseren Hälfte
Würde mir für das Spiel wünschen mal etwas zu probieren und zu riskieren. Wieso nicht Jova und Vungu"dingense" als Doppelspitze vorne rein. Ich würde es feiern Vllt lässt man Wulle auch noch mal ran. Und ob Bieler Bock hat, würde ich bei der Gelegenheit auch gleich noch testen wollen.
Stand heute: Konnte noch einen 3. Bus buchen! Jetzt sind wieder genügend Plätze frei, bitte macht Werbung. Lasst uns den 3. Bus noch voll machen! Abfahrt ist am Sonntag, 15.5.2016 um 11.30 Uhr Fahrpreis: SVS Mitglieder: Erwachsene 13,50, Schüler 11,50 Euro, Nichtmitglieder: Erwachsene 19 Euro, Schüler 17 Euro Anmeldungen entweder über Handy 01736918632 oder E-Mail stefan.allgeier@svs1916.de Stefan, Fb
An alle Fans die noch nicht die Fahrt nach Fürth bezahlt haben, falls es euch möglich ist kommt doch morgen oder am Freitag zu meinen Bürozeiten bei mir vorbei zum bezahlen.
Noch zur Info, es sind im 3. Bus noch Plätze frei, also nichts wie anmelden und mit nach Fürth zum letzten Auswärtsspiel. Anmeldungen wie gewohnt entweder über Handy 01736918632 oder E - Mail stefan.allgeier@svs1916.de
Unser letztes Spiel in dieser Saison findet in Fürth statt. Den Klassenerhalt haben wir geschafft, was zweifelsohne eine starke Leistung ist, doch nun gilt es noch einen drauf zu setzen. Ein Sieg zum Abschluss und wir könnten die Saison mit dem 11. Tabellenplatz abschließen, was nach den doch eher durchwachsenen Leistungen in der Rückrunde, ein sehr großer Erfolg wäre. Wir können zu Recht stolz auf unseren Verein und unsere Mannschaft sein und sie hat es sich mehr als verdient, dass wir sie nach Fürth begleiten. Ich glaube unser Capo, der leider zum letzten Mal zum Megaphon greift, würde sich über viele SVS Fans im Gästeblock freuen, also jeder der es einrichten kann, kommt am Sonntag mit nach Fürth zu unserem letzten Saisonspiel. Ja Sandhausen steht für Leidenschaft, Liebe, Tradition und Schmerz... Stefan, Fb