Am kommenden Wochenende hat der SVS die große Chance sich an der Tabellenspitze fest zu setzen. Doch vorsichtig! Burghausen ist nicht zu unterschätzen und wird hier in Sandhausen nicht ins offene Messer laufen wollen. Ich rechne mit einem sehr defensiv eingestellten Team von der Salzach und wünsche unserem Team viel Geduld. Dann klappt das mit dem nächsten Heimsieg.
Puhh, hab mir grad mal die letzten 10 Spiele der Chemiestädter angeguckt - keine Niederlage, aber davon 9 Unentschieden und 1 Sieg - der Tabellenplatz trügt, das wird eine verdammt harte Nuss. Da kann jede Taktik die falsche sein... ich rechne mit einem "dreckigen" Spiel mit dem hoffentlich besseren Ausgang für unseren SVS.
der Mokhtari ist bei Burghausen gelandet, aber wir haben ja zur Zeit mit Ulm den besten Spielgestalter. Auch so Grottenspiele wie gegen Oberhausen oder Rückstände wie gestern bringen unser Team nicht aus dem Rhythmus. Man kann Dais gar nicht genug hervorheben..was er aus dieser Truppe gemacht hat. Vor einem Jahr wurden hier einige noch als Fehleinkäufe abgestempelt.
In diesem Fall ist das mit dem Tabellenplatz wirklich so eine Sache. Nach der alten 2-Punkte-Regel wäre Burghausen derzeit gerade mal einen Punkt hinter Offenbach, und die sind aktueller Tabellenfünfter. So sind die hingegen nach 12 Spieltagen mit den wenigsten Niederlagen der ganzen Liga in Abstiegsgefahr. Ist ein weiterer Beleg für die Ausgeglichenheit der Liga in dieser Saison. Da kann wirklich jeder jeden schlagen. V.a. können unsere Jungs auch Burghausen schlagen, wenn sie so konzentriert zur Sache gehen wie zumindest in den ersten 65 Minuten am vergangenen Samstag.
Also ich würde mir wünschen, dass wir gegen burghausen gewinnen, außerdem saarbrücken, regensburg und hdh verlieren und wir nach dem spiel neuer tabellenFÜHRER sind
ist mein geburtstagswunsch, werd nämlich am samstag 18 und hab gedacht, dass das ja wohl ein angemessenes geschenk an mich wäre
Zitat von JulianAlso ich würde mir wünschen, dass wir gegen burghausen gewinnen, außerdem saarbrücken, regensburg und hdh verlieren und wir nach dem spiel neuer tabellenFÜHRER sind
ist mein geburtstagswunsch, werd nämlich am samstag 18 und hab gedacht, dass das ja wohl ein angemessenes geschenk an mich wäre
drücke die Daumen, dass es klappt !!bin auf Dienstreise in München ...
zu Burghausen:eine Truppe,die nie aufgibt- denke,es wird genau so eng wie gegen Erfurt mit einem glücklichen Ende für uns. vielleicht wird ja bei eigener Führung ein wenig schneller "nachgewaschen" zur Beruhigung aller.
mir reicht zum Abschluß des "goldenen" Oktobers Platz 1 nach dem Spiel gegen Saarbrücken -denke,die Jungs wissen, was zu tun ist!
So, grad in der Heimat angekommen, hab ich grad in unsrem Gemeindeblättel auf der letzten Seite die Werbung fürs Waldhof Spiel gesehen 1/2 Seite... warum... warum geht das nicht bei uns? Ist es die Kohle??? Ich weiß nich :-(
Aber alles Nebensache, heute heißt es beissen, kämpfen, fussballspielen! Holt den Dreier Jungs! Haut den Wacker in den Acker!