War ne schöne Veranstaltung! Leider war der rednerische Anteil etwas zu langatmig, sodass sich der offizielle Rahmen auf 3 Stunden dehnte und so auch der unterhaltende Teil wie der Chor 1.FC Heidelberg dann am Ende gegen zunehmende Unruhe im Saal ansingen mußte!
Zitat von CarlosSaarlandHallo, Bin neu hier bin MEGA guter Freund von MANUEL STIEFLER
Dann halte ihn bitte bei Laune, wir brauchen ihn!!!
werde ich machen ! Ich kenne ihn als er noch in Saarbrücken gespielt hat und die nicht mit Talenten umgehen können, ist er zum SVS gewechselt ! Kenne daher auch TIM KNIPPING !
p.s: war schon oft im Hardtwaldstadion auch wenn ich im Saarland wohne !
DU MUSST KÄMPFEN, DENN ES NOCH NICHTS VERLOREN ! J.Heimes gestorben am: 08.03.2016
Zitat von Hans74Heute wurde der Bericht von der Jubiläumsfeier "100 Jahre SVS" auf RNF LIFE gesendet. Der Bericht beginnt bei 10:10 min. http://www.rnf.de/
Hast du da evtl. einen Direktlink - über die Suchfunktion dort finde ich leider nüscht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Auch ich gratuliere dem SV Sandhausen ganz herzlich! Möge unser Verein stetig und maßvoll wachsen und den eingeschlagenen Erfolgskurs weiterhin halten!