Warum Wooten immer und immer wieder, bleibt für mich ein großes Rätsel. Hoffe, dass Kuba kommt. Allerdings fehlt mir die Glaube, dass wir das noch drehen. Solche haarsträubenden individuellen Fehler sieht man eig. nur in unterklassigen Ligen. Unfassbar grottenschlechte Leistung des SVS. Mein Wo.ende ist schon gelaufen, obwohl es gerade begonnen hat. Könnte nur noch kotzen.
Ganz ganz schwache Leistung heute. Aue in allen Belangen deutlich überlegen. Kulo legt perfekt für Adler auf der sticht zum 1:0. Karl stümperhafte Kopfballabwehr führt direkt zum 2:0. Will man noch einen Punkt holen, bedarf es einer Leistungssteigerung um 100%. Das war spielerisch und kämpferisch von allen zu wenig, ein Torschuß in den ersten 45min bezeichnend. Aue wird sich auf die Kontermöglichkeiten in Hz. 2 freuen. Herr Trainer, bitte übernehmen Sie !
Ich hatte eig. vor Saisonbeginn ein gutes Gefühl (auch mit Blick auf KK). Auch wenn erst 1,5 Spiele vorbei sind, so beschleicht mich inzwischen ein ganz negatives Gefühl. Wenn ich sehe, wie wir uns hier bei einem rel. harmlosen Aufsteiger präsentieren bzw. selbstverschuldet abschlachten lassen, dann macht mir das gewaltig Angst.
Werter Kenan, bereits vor sieben jahren hatten wir einen Trainer, der vor Saisonbeginn angekündigt hatte, Fußball wie Guardioila, Klopp oder Tuchel spielen lassen zu wollen. Letztendlich wurde er als zu leicht empfunden und erst über seine Nachfolger Dotschew, Dais und Boysen kam ein Mann mit Namen Schwartz an den Hardtwald, der Ruhe, Konstanz und Nichtabstiegserfolg garantieren konnte.
kann ich nur zustimmen, habe uns eigentlich viel cleverer und stärker eingeschätzt und gehofft oben ein Wörtchen mitzureden,aber das heute ist sehr sehr entäuschend...., der Trainer wird es so nicht leicht haben
Noch ist Polen nicht verloren!!! ...aber so richtig zwingende Aktionen oder Ideen, wie man die Veilchen knacken könnte, sehe ich noch nicht von unseren Jungs.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Peinlich und nochmal peinlich dieser Auftritt Ich hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher und die Verantwortlichen haben dies zur Kenntnis genommen. Furchtbar
Oh weh, oh weh, oh weh! Ich bin ja wirklich nicht bekannt als jemand, der die eigene Mannschaft permanent überkritisch begleitet, aber nachdem, was ich heute gesehen habe.......
Boah, das muss sich erstmal setzen. Auer Heimstärke hin, Auer Aufstiegs-Euphorie her, Auer Defensivkompaktdings bla...wenn uns da nicht mehr einfällt, dann ist das reichlich mau. Selten blöde Gegentore sind das eine, aber unser Offensivspiel endete, sobald wir in die Nähe des gegnerischen Strafraums kamen. Noch dazu haben uns die Erzgebirgler richtig eklig bespielt, das erinnerte mich an den SVS aus erfolgreichen Partien gegen große Gegner. In der zweiten Hälfte konnten die es sich leisten, uns kommen zu lassen, aber Ballbesitz ist nichts wert, wenn man nichts draus macht. Und selbst da war der FCE mit schnellen Vorstößen einem dritten Tor näher als wir dem Anschlusstreffer.
Na, zum Glück kommt ja am Montag der BVB - ideal, um sich vor dem schweren Pokalspiel in Paderborn wieder zu sammeln. Willkommen in Absurdistan.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Leute - Ball flach halten - ist erst der 2. Spieltag . Kein Grund jetzt schon überzogene Angstzustände zu bekommen. Laßt dem Kenan mal 10 Spiele Zeit , dann sieht man , wohin die Reise geht. Alles andere als knallharter Abstiegskampf über die komplette Saison , wäre bei dieser starken Liga eine echte Überraschung. Habe irgendwie das komische Gefühl , daß wir gegen den ollen VFB ein super Spiel machen.