Boah, ein Sturmlauf auf unser Tor. Kocak setzt mit Karl (gegen Höler) erstmals auf Punkt verteidigen. Richtig so. Durchhalten, SVS, durchhalten!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Jawollja! SO erkämpft man sich einen Punkt, und zwar mit Herz und Verstand. Sauber, Jungs!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
KNALLER-Punkt beim bisher stärksten Gegner der Saison! Hannover wird definitiv aufsteigen und wir definitiv in unsere sechste Zweitligasaison gehen, da lege ich mich heute schon fest! Bärenstarke Kampfleistung heute!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ich habe mich selten so über einen Pkt. gefreut. So wie der Pkt. letzten So. eine gefühlte Niederlage war, ist das heute für mich sogar mehr als ein gefühlter Sieg. Unser Team hat einen unfassbaren Willen demonstriert und bis zur letzten Sekunde um diesen Pkt. gekämpft. Meine allerherzlichsten Glückwünsche an unser Team sowie natürlich unser Trainerteam. In der 1. HZ konnten wir offensiv sogar noch Nadelstiche setzen. Aber 96 wird def. aufsteigen; das ist ein bärenstarkes Team.
Wir haben nun 10 Pkt. Rückstand auf den Rel.platz & können alle entspannt und beruhigt Weihnachten feiern.
Für Morgen Abend wünsche ich mir einen Pkt. der Lauterer beim Club, so dass wir in der oberen Tabellen Hälfte überwintern können. Unser Alois sollt bitte auf Platz 10 überwintern...
Allen Auswärtsfahrern eine tolle & sichere Rückreise. Mit dem Pkt. im Gepäck wird es bestimmt eine schöne Fahrt werden. Stoßt alle einmal auf die 24 Pkt. & die überaus erfolgreiche Hinrunde an. Ich hoffe, dass Ihre ausreichend Flüssiges im Bus habt.
@ Runningholzwurm:
Die Spätzle Esser müssen beim 0:3 eine desolate Vorstellung in Franken bei Hollerbachs Team abgeliefert haben. Die Niederlage soll wohl auch in der Höhe so verdient sein. Evtl. können wir unsere Stuttgarter Freunde im nächsten Jahr doch noch einmal bei uns am schönen Hardtwald begrüßen. Ich hätte überhaupt nichts dagegen.
17. Spieltag - 24 Punkte auf dem Konto - wow Daaas hätte ich mir vor der Saison gewünscht - aber dran geglaubt habe ich nicht wirklich... Glückwunsch an die Mannschaft , das Trainerteam, und den SVS im 100. Jahr! Jetzt etwas entspannen, durch die Hallentage ohne Verletzungen kommen, und dann...? Tja, ich sag mal so: erst mal die 40 Punkte - und danach ist mit dieser GEILEN Mannschaft alles möglich (bin noch ein bissel geflasht ). In diesem Sinne - schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr an alle, Mannschaft, Verein, Mitleser und -schreiber...; rope78
Sollten die Stuttgarter noch ein Jahr in der 2.Liga dranhängen werd ich zum Heimspiel Sebstgemachte K-Spätzle verteilen! Und am letzten Spieltag diese Saison lassen wir Hannover nochmal richtig stolpern! +::bindafür:
Zitat von runningholzwurmSollten die Stuttgarter noch ein Jahr in der 2.Liga dranhängen werd ich zum Heimspiel Sebstgemachte K-Spätzle verteilen! Und am letzten Spieltag diese Saison lassen wir Hannover nochmal richtig stolpern! +::bindafür:
Aber sowas von... Heja Heja SVS!!! [schild=21,1,000000,000000]nur der SVS[/schild]
Gegen sehr starke Hannoveraner ergatterte unser SVS heute einen Punkt. Eine super Leistung unserer Jungs !
In der 1. Hz. hielten wir sogar gut mit und hatten durch Wooten und Kosecki die besseren Torchancen. In der 2. Hz. machte H96 dann ordentlich Druck mit viel Ballbesitz. Knaller stand im Angesicht mehrerer brenzliger Situationen, mehr noch: Belagerungszustände am 16er des SVS. Höhepunkt war der Fallrückzieher von Füllkrug. ABER: Wir haben dem Druck Stand gehalten. Unsere Abwehr warf sich in jeden Ball. Diesen Punkt hat sich das SVS-Team redlich verdient und hart erkämpft durch ihre gute Arbeit gegen den Ball. Kister-Ersatz Knipping hat seine Sache heute wieder gut gemacht und Paqarada kam heute wieder für Roßbach !?
Zufrieden können wir nun mit 24 Punkten die Winterpause antreten. Eine Anmerkung noch: Wenn man unsere Tordifferenz mit der unserer Mitstreiter vergleicht, wäre noch Potential für drei bis vier Plätze weiter oben vorhanden. Das soll keine Kritik sein, sondern dies soll nur unsere positive Entwicklung im Offensivbereich unterstreichen. Deshalb glaube ich persönlich, dass wir in der Rückrunde wieder mindestens 24 Punkte holen können und werden. Ich wünsche der Mannschaft erholsame Feiertage, damit diese wieder gut regeneriert die Rückrunde antreten kann. Vielleicht mit dem ein oder anderen Rekonvaleszenten. Die PK: https://www.hannover96.de/aktuelles/der-...nicht-sein.html
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Was das Team, die Trainer, der Verein und seine Fans dieses Jahr alles erleben bzw. stemmen durfte, war und ist einfach fantastisch!! DANKE NOCHMALS
Ich freue mich jetzt schon auf die Rückrunde und ich bin mir sicher (jetzt schon) auch auf ein weiteres Jahr in Liga 2. Unser Verein wird uns noch viel Freude bereiten. Daher wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Vielleicht sehen wir uns nochmals auf dem Wintermarkt. Aber spätestens bei den Hallenspektakel in Mannheim und Ketsch gilt wieder
Zitat von runningholzwurmSollten die Stuttgarter noch ein Jahr in der 2.Liga dranhängen werd ich zum Heimspiel Sebstgemachte K-Spätzle verteilen! Und am letzten Spieltag diese Saison lassen wir Hannover nochmal richtig stolpern! +::bindafür:
Wenn wir den den Start in die Rückrunde nicht verschlafen,dann bin ich mir sicher dass es ein Endspiel um Platz 1 oder 2 wird. In dieser Form sind wir fast nicht zu besiegen
Was können wir stolz sein auf dieses Team. Macht Kuba das Ding rein nehmen wir sogar 3 Punkte mit und Fussball Deutschland langt sich wieder an den Kopf zu was die "Sandhausener" fähig sind. Selbst Ex-Kanzler Schröder kratzte sich nervös über die Stirn in der HZ weil er ahnte dass das kein Selbstläufer wird wie vorher erwartet. Ja lieber Gerhard du kennst Angela Merkel, George Bush, Wladimir Putin, Nelson Mandela, hast den Vereinigungskanzler aus LU-Oggersche abgelöst und hast jetzt auf deine alten Tage deinen Horizont mit dem Kennenlernen des SV Sandhausen weiter erweitert. Man lernt halt im Leben nie aus
Ach ja, als sie in sky den Schröder einblendeten fiel mir sofort der Thierry Henry ein, der bei unserem 4 : 0 in Leipzig auf der Tribüne von den RB Verantwortlichen hofiert wurde und dann unseren Jungs zuklatschte
Habe heute das Spiel am Radio (sport1.fm) verfolgt. Stand mehrmals kurz vor einem Herzstillstand. Das ist fast noch schlimmer, als es live im Stadion zu verfolgen . Zum Glück haben die 96er keinen Ball mehr versenkt. Toll, wie unsere Jungs diesen Punkt gemeinsam mit Mann und Maus verteidigt und über die Zeit gerettet haben. Auch von mir ein ganz, ganz dickes Dankeschön an die Mannschaft, das Trainer- und Betreuerteam und an den Verein ! Ich verneige mich ganz tief vor dieser Leistung und wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest, alles Gute für 2017 und uns allen, also der gesamten 1916-Gemeinde, auch nächstes Jahr viele unvergessliche sportliche Augenblicke !