2. Spiel 2. Sieg. Gelunger Start. Vunguidica, Jansen, Stiefler, Jovic in der Startelf. Konnte das Spiel gegen Balingen leider nicht sehen, aber mein Spion hat von einer sehr guten Torwartleistung berichtet.
Nur schon mal zum Vormerken: Nächstes Heimspiel Samstag 26. August (15:30) gegen den FC Nöttingen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Gegen den FC Nöttingen kam unser Team eigentlich ganz gut ins Spiel und ging mit einer 2:1-Führung in die Kabine, auch wenn das zweite Tor so ein klein wenig glücklich fiel.
Was auch immer in der Halbzeitpause passiert ist, man sollte es nicht mehr wiederholen: In Hälfte 2 lief kaum mehr was zusammen, und man trudelte hin zu einem geradezu desolaten Auftritt. Am Ende hieße es 2:7.
Dominik Machmeier sah bei einigen späteren Szenen (aber da war's eh schon gelaufen) gar nicht gut im Kasten aus...ob es daran lag, dass sein Dad sich im Kleiderschrank vergriffen hatte und in einem leuchtenden Lila (der Farbe von Nöttingen) das Spektakel mit ansehen musste? Aus unserer Ersten waren Stiefler, Vunguidica und Jansen am Start, blieben aber leider allesamt recht blass.
Autsch, kann man da nur sagen. Und dennoch: Mund abwischen, deutlich analysieren, Lehren draus ziehen und weiter!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
die Herren Profis aus der Ersten lernen es anscheinend nie, dass die U23 für sie die Möglichkeit ist, sich KK zu beweisen dann sehe ich lieber A-Jugendlichen bei der Arbeit zu!
Das nenn' ich doch mal eine ambitioniert Verstärkung. Eigentlich ein guter Schachzug, unsere Zweite braucht die Punkte dringend. Aber wehe, da verletzt sich einer...dann wäre das teuer erkauft.
Am kommenden Samstag (4. November) gastiert um 14.00 der Tabellendritte FC 08 Villingen am Hardtwald. Zeit für einen Überraschungssieg? Wir bräuchten die Punkte dringend...
Zitat von Don JorgeAm kommenden Samstag (4. November) gastiert um 14.00 der Tabellendritte FC 08 Villingen am Hardtwald. Zeit für einen Überraschungssieg? Wir bräuchten die Punkte dringend...
Holla, hat's da geklingelt. Obwohl (*) unser Team mit breiter Unterstützung der "Ersten" aufgelaufen ist (Karacic, Seegert, Förster, Zellnujahu, Jansen, Derstroff...und Hermann auf der Bank), konnten wir nur die erste Viertelstunde auf Augenhöhe spielen. Danach wurd's dunkel. Sehr, sehr dunkel.
(*) ...sehr böse Zungen ersetzten das "obwohl" durch ein "weil"
Die ständigen Einsätze von mehr als einem Spieler der ersten Mannschaft tun der U23 nicht gut. Das bringt ziemliche Unruhe rein und die eigentlichen U23 Spieler sind eher frustriert als motiviert. Noch dazu sind die Leistungen der Spieler der ersten Mannschaft in der U23 meist auch noch ziemlich überschaubar...