Zitat von Anpuco..., daher wäre die Idee mit den Bannern an den Blockseiten wohl noch die beste Idee, was auch immer aus dieser Idee geworden ist.
Siehe meinen Post #7 auf der ersten Seite. Aktueller Stand ist: Der Anbieter muss / musste nochmal nachmessen - ich vermute, das hängt mit der Positionierung der Wellenbrecher zusammen. Da die Dinger wohl ganz schön kostenintensiv werden, kann ich zum Teil nachvollziehen, dass das nicht per Schnellschuss funktioniert. Dennoch wär's schon schön, wenn da mal was SICHTBAR voran ginge, zumal es halt schon fürs Dresden-Spiel (Ende Januar!) angekündigt war.
Fakt ist also: Die Banner sind noch nicht da, und das Oster-Wochenende steht vor der Tür, d.h.: Auch für das Fürth-Spiel wird das wohl nix werden. Bleiben noch die Partien gegen Darmstadt und Nürnberg...und die können noch GANZ wichtig für uns werden. Da sollte der Verein jeden noch so kleinen Hebel in Bewegung setzen, um es bis dahin umgesetzt zu kriegen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von lauerAußerdem wird es eine Choreografie gegen Darmstadt geben. Falls ihr gerne helfen möchtet bitte ich euch ebenfalls eine Email an info@Szene1916.de zu senden für weitere Infos. Bitte mit eurer bekannten Email-Adresse eures Fanclubs.
Eine Frage für die güldene Waage: Warum wird es eine "Choreografie gegen Darmstadt geben"? Warum beim Heimspiel gegen Darmstadt nicht eine Choreografie für den SV Sandhausen und die Zuschauer im Stadion? +::bindafür:
Ist es nicht eher so, dass nicht die Waage gülden ist, sondern das zu Wiegende?
PS: Mehr Kaffee. Ich brauch definitiv mehr Kaffee! +::bindafür:
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Nein. Aber das wäre dann schon sehr dekadent. Quasi VIP-Tower, eine Etage über der obersten. Mit Trennzaun nach unten.
Zitat von lauerAußerdem wird es eine Choreografie gegen Darmstadt geben. Falls ihr gerne helfen möchtet bitte ich euch ebenfalls eine Email an info@Szene1916.de zu senden für weitere Infos. Bitte mit eurer bekannten Email-Adresse eures Fanclubs.
Eine Frage für die güldene Waage: Warum wird es eine "Choreografie gegen Darmstadt geben"? Warum beim Heimspiel gegen Darmstadt nicht eine Choreografie für den SV Sandhausen und die Zuschauer im Stadion? +::bindafür:
Muss man sich jetzt wieder wegen so kleinen Formulierungen aufregen?? Zumal noch niemand weiß wie genau das am Ende aussehen soll bzw. ob nicht einfach gemeint war „Choreo (beim Spiel) gegen Darmstadt“ Es gibt eine Choreo und offenbar Leute die sich für den Verein reinhängen - ich finde das super! Lasst euch nicht kleinkriegen!
Zitat von SchwarzWeiß1916 Muss man sich jetzt wieder wegen so kleinen Formulierungen aufregen??
Man muss nicht! Mich regt es auf! Und wenn ich mir überlegen soll für oder gegen was ich mitarbeiten soll dann möchte ich eindeutige und nicht mehrdeutige Ansagen! Wobei die Aussage " Choreo gegen Darmstadt" ja nichteinmal mehr- sondern sehr eindeutig ist ! Und wer sich schon die viele Mühe macht für seinen Verein kann dies denke ich auch schon in einer positiven Ankündigung tun... für den SV Sandhausen.
@Don Jorge: Danke für die Info, deine Nachricht habe ich wohl überlesen, zumal der Thread jedoch anfangs ja auch ein komplett anderes Thema hatte
Zitat von runningholzwurm Wobei die Aussage " Choreo gegen Darmstadt" ja nichteinmal mehr- sondern sehr eindeutig ist !
Also sorry aber eindeutig in diese Richtung ist da gar nichts, ich wäre bei Lauers Post nie auf die Idee gekommen, dass er damit eine gegen Darmstadt gerichtete Choreo meinte. Darf ich dann auch nicht mehr sagen, ich gehe gegen Fürth ins Stadion?
Zitat von SchwarzWeiß1916 Muss man sich jetzt wieder wegen so kleinen Formulierungen aufregen??
Man muss nicht! Mich regt es auf! Und wenn ich mir überlegen soll für oder gegen was ich mitarbeiten soll dann möchte ich eindeutige und nicht mehrdeutige Ansagen! Wobei die Aussage " Choreo gegen Darmstadt" ja nichteinmal mehr- sondern sehr eindeutig ist ! Und wer sich schon die viele Mühe macht für seinen Verein kann dies denke ich auch schon in einer positiven Ankündigung tun... für den SV Sandhausen.
Ist das dein Ernst?Welches Gewürz rauchst du eigendlich? Ganz ehrlich... bei der Formulierung “ es gibt gg Darmstadt eine Choreo“ gleich wieder eine Anti- irgendwas-Aktion der sandhäuser Achse des Bösen reinzuinterpretieren.... da muss man sich doch schon massiv darauf versteift haben,permanent nach dem noch so kleinsten Anzeichen an schlechten Auswüchsen beim ach so bösen Fußballfans zu suchen. Vielleicht solltest du dein Glück eher auf der Polly Pocket Insel suchen.... selten so einen Quark gelesen