Wird wieder ein Geduldsspiel,Chemnitz hat zuletzt dreimal Remis gespielt,allerdings gegen schwache Gegner.Wenn wir unsere Leistung bringen wird es ein 2:1 werden am Ende.In Regensburg war die kämpferische Leistung gut,spielerisch war nicht alles so wie wir es können.Denke Platz 3 ist uns kaum mehr zu nehmen,und das wäre die Relegation.Denke das nur Heidenheim uns noch gefährlich wird,daher rede ich noch nicht vom Direktaufstieg.Regensburg ist zwar ne gute Mannschaft,nur die Ausfälle ihrer Torjäger verkraften sie nicht,daher sind nicht in der Lage sich oben zu behaupten.Osnabrück,Offenbach,Saarbrücken,Burghausen,Erfurt sind keine Gefahr mehr,da müßte schon ein Wunder geschehen das die uns noch einholen.Chemnitz und Jena werden nicht leicht,nur wir sind stark genug um auch diese Spiele zu gewinnen.67 Punkte reichen für den Aufstieg!!!
Zitat von Mirko n67 Punkte reichen für den Aufstieg!!!
Da bin ich mir nicht so sicher. Aalen sammelt ziemlich sicher mehr als 70 Punkte. Und wenn Regensburg, Heidenheim oder auch einer der Verfolger noch einen richtigen Lauf bekommen, dann ist da schnell noch ein weiterer Kandidat in der Größenordnung dabei. Nach meiner Rechnung sollten wir aus den verbleibenden 11 Spielen 7 Siege bzw. 21 Punkte holen, dann dürfte das in jedem Fall reichen. Und die ersten beiden von diesen Siegen sollten wir am besten schon in dieser Woche bei den Heimspielen einfahren.
Zitat von Mirko n67 Punkte reichen für den Aufstieg!!!
Da bin ich mir nicht so sicher. Aalen sammelt ziemlich sicher mehr als 70 Punkte. Und wenn Regensburg, Heidenheim oder auch einer der Verfolger noch einen richtigen Lauf bekommen, dann ist da schnell noch ein weiterer Kandidat in der Größenordnung dabei. Nach meiner Rechnung sollten wir aus den verbleibenden 11 Spielen 7 Siege bzw. 21 Punkte holen, dann dürfte das in jedem Fall reichen. Und die ersten beiden von diesen Siegen sollten wir am besten schon in dieser Woche bei den Heimspielen einfahren.
genau meine meinung, wir sollten mit allen mitteln versuchen ein endspiel gege heidenheim zu verhindern
Zitat von Polizistenduzer11 fraglich noch,ob unser Capitano mitspielen kann,der in Regensburg VERLETZUNGSBEDINGT(!!)
Schon erstaunlich das man sowas immer nur zufällig im Forum findet. Auf der Homepage findet man dazu nie was. Aber wieso wunder ich mich darüber überhaupt noch....
Zitat von Polizistenduzer11 fraglich noch,ob unser Capitano mitspielen kann,der in Regensburg VERLETZUNGSBEDINGT(!!) (und nicht wie vielleicht einige gehofft haben leistungsbedingt) ausgewechselt wurde... Kittner war ne gute Vertretung für Schulz,denke,dass Gerd ihn drin lassen wird, für Kandze lasse ich mich auch überraschen. wenn dann Fink noch ausgeschaltet wird sehe ich ganz gute Chancen auf 3 Punkte...
Wenn Löning wirklich ausfällt (was ich natürlich nicht hoffe, er ist ja auch für Wunderheilungen bekannt ) sollte man Dorn eine letzte Chance zum Knoten platzen lassen geben, die hat er find ich verdient! Für Kandziora wird dann wohl wieder Blum spielen, der ja laut RNZ wieder ins Training eingestiegen ist...ich finde die beiden geben sich leistungsmäßig nichts, zumindest der Ausfall kann also gut kompensiert werden. Statt Kittner könnte ich mir höchstens noch Glibo vorstellen, sonst mangelt es uns ja irgendwie an Alternativen in der IV. Denke aber, dass Kittner drin bleibt.
Zitat von fransWenn wir dann das Spiel demnächst unter der Woche bei +2 Grad und Nieselregen nachholen, werden kaum mehr Zuschauer kommen.
Beim Nachholspiel wird es 10 Grad haben, trocken sein, die (Flutlicht-)Sonne scheint, es sind über 2000 Zuschauer da und wir gewinnen das Spiel 2:1. Noch Fragen?
Morgen wird es freundliches Wetter bei um die 10 Grad geben. Somit ist Teil 1 meiner Prophezeiung ja schon mal ein Volltreffer. Das mit den Zuschauern wird auch hinhauen und das Ergebnis hoffentlich auch!!
Zitat von fransWenn wir dann das Spiel demnächst unter der Woche bei +2 Grad und Nieselregen nachholen, werden kaum mehr Zuschauer kommen.
Beim Nachholspiel wird es 10 Grad haben, trocken sein, die (Flutlicht-)Sonne scheint, es sind über 2000 Zuschauer da und wir gewinnen das Spiel 2:1. Noch Fragen?
Morgen wird es freundliches Wetter bei um die 10 Grad geben. Somit ist Teil 1 meiner Prophezeiung ja schon mal ein Volltreffer. Das mit den Zuschauern wird auch hinhauen und das Ergebnis hoffentlich auch!!
...mal sehen,ob Deine Vorhersagen eintreffen-falls alles richtig hätte ich gern die aktuellen Lottozahlen für Samstag per pn von Dir ... ein3:1 wäre mir lieber,man sollt auch ans Torverhältnis denken
Hoffe es war heute ein Ausrutscher,wie soll man es sonst positiv sehen.Der Danny Blum sollte wieder zu den Amateuren für ein paar Spiele,der ist einfach zu weich für den Profibereich.Leider ist der Grimaldi keine Verstärkung,warum wurde im Winter kein guter Stürmer verpflichtet.Mir fehlen echt die Worte,Chemnitz hat wirklich verdient gewonnen und das stimmt mich nachdenklich.
...Chemnitz war heute stark...bei unserem SVS lief heute nicht viel zusammen...am Schiri lags bestimmt nicht...Grimaldi nach Kopfvorlage von Löning sehr schwach...Oztürk brachte auch keinen neuen Wind und wo war Dorn??? Ulms Dummheit mit dem Ballwegwerfen war unnötig für die spätere Rot-Gelbe Karte... auch für Samstag gesperrt...bin mal gespannt wie Gerd Dais die Mannschaft neu einstellt gegen Jena...solls mal mit Glibo und Danneberg zusammen probieren und vielleicht unseren Flügelflitzer Roberto Pinto...damit auch mal wieder was über die Außen geht...Zuhause muss man punkten, wenn man aufsteigen will...jetzt zählts...
Sehe ich genauso kritisch wie mein Vorgänger. Klar hat der Schiedsrichter heute definitiv keine gute Leistung an den Tag gelegt. Dies ist jedoch keine Entschuldigung und auf jedenfall nicht der einzige Faktor, weshalb wir verloren haben. Grimaldi erinnert mich doch sehr an unsere staksichen und zumeist glücklosen vorigen Stürmer.... Ich sag nur: Sreto Ristic, oder Petry Eine Kritik an Dorn halte ich aber für sehr ungerechtfertigt. Was erwartet man denn bitte, wenn er seit Wochen nicht mehr eingesetzt wurde, wäre es schon ein Wunder, wenn er bei solch einem Kurzeinsatz gleich groß auftrumpfen würde. Die Chemnitzer haben heute verdient gewonnen und die Gelb-Rote gegen Ulm war nicht unbedingt eine Fehlentscheidung. Jetzt heißt es den Arsch zusammenkneifen und gegen Jena wieder drei Punkte holen!
Am Samstag bitte einen 2. Stürmer bringen (statt Ulm, der ja ausfällt)! Die Bälle auf Löning sind ausgelutscht...gegen Wehen war das vielleicht sehr effektiv, da ist aber die ganze Mannschaft der größte Hühnerhaufen der Liga...Gegner wie Aalen oder jetzt Chemnitz stellen dem 2 Mann auf die Füße und dann wars das mit unserem Offensivspiel! Dass war das nach der gelb-roten Karte gegen Ulm hoch verlieren war klar. Wir sind auch schon gegen Oberhausen ordentlich geschwommen hintendrin und das mit 11 Mann...