Sagt mal seh ich das gerade richtig, dass wir seit dem 12.02.2011 (1:2 gegen Heidenheim) nicht mehr zu Hause verloren haben ? Das würde ja dann heißen, dass wir, wenn wir gegen den CFC nicht verlieren, fast 1 Jahr am Hardtwald ungeschlagen wären Oder irre ich mich da ?
Zitat von JulianSagt mal seh ich das gerade richtig, dass wir seit dem 12.02.2011 (1:2 gegen Heidenheim) nicht mehr zu Hause verloren haben ? Das würde ja dann heißen, dass wir, wenn wir gegen den CFC nicht verlieren, fast 1 Jahr am Hardtwald ungeschlagen wären 8-) Oder irre ich mich da ?
Die letzte Heimniederlage hat Dotchev den Job gekostet. Das war am 12.02.11 bzw. am 24. Spieltag der letzten Saison. Seit Dais wieder das Sagen hat, hat unser SVS tatsächlich kein Heimspiel mehr verloren. Und nach Spieltagen gerechnet, ist es bereits jetzt so, daß wir ein volles Jahr kein Heimspiel mehr verloren haben, denn das nächste Heimspiel ist Dais' 39. Spiel und zählt somit schon zum 2. Jahr seiner Amtszeit. Das ist sicherlich eine weitgehend einmalige Geschichte im deutschen Profi-Fußball.
Zitat von AlfonsGuten Abend, eine Frage zum Spiel?
Wie stehen die Chancen das das Spiel stattfindet? Hab gehört das es evtl abgesagt wird?
Ich denke es hängt vom Wetter dernächsten Tagen ab. Der Platz ist derzeit tief gefroren was bei den Temperaturen auch kein Wunder ist. Es soll Mitte der Woche etwas wärmer werden, kann dafür dann aber schneien. Eine Rasenheizung haben wir nicht. Ob endgültig gespielt werden kann wird sich sicher erst am Freitag entscheiden.