Zitat von Alexaber trotzdem diese Dominanz bis auf die kurze Wehener Phase.
Aber dafür gibts ja einen Ischdonat, der den Kasten sauber hält, wenn sich seine Vorderleute mal eine kleine Auszeit gönnen. Seine Parade in der 1. Halbzeit war weltklasse, normalerweise wäre der Ball drin gewesen. Das Positivste am gestrigen Tag war, daß der Knoten bei Frank Löning endlich geplatzt ist. Er war im Vergleich zu den vorherigen Spielen wie ausgewechselt, stand immer richtig. Seine Volley-Schüsse, die in der 3. Liga ihresgleichen suchen, versetzen die Gegner ab sofort wieder in Angst und Schrecken. Bei aller Euphorie nach diesem geilen Spiel sollte man allerdings die Realität nicht aus den Augen verlieren. Wir haben gestern gegen eine abstiegsgefährdete, ersatzgeschwächte Mannschaft gewonnen. Richtungsweisend werden die Spiele gegen Chemnitz und Regensburg sein. Und ein Showdown am letzten Spieltag gegen Heidenheim - das wäre doch das geilste überhaupt. Wenn sich die Mannschaft aber schon vorher den Aufstieg sichert, ist's auch okay.
Zitat von Alexaber trotzdem diese Dominanz bis auf die kurze Wehener Phase.
Aber dafür gibts ja einen Ischdonat, der den Kasten sauber hält, wenn sich seine Vorderleute mal eine kleine Auszeit gönnen. Seine Parade in der 1. Halbzeit war weltklasse, normalerweise wäre der Ball drin gewesen. Das Positivste am gestrigen Tag war, daß der Knoten bei Frank Löning endlich geplatzt ist. Er war im Vergleich zu den vorherigen Spielen wie ausgewechselt, stand immer richtig. Seine Volley-Schüsse, die in der 3. Liga ihresgleichen suchen, versetzen die Gegner ab sofort wieder in Angst und Schrecken. Bei aller Euphorie nach diesem geilen Spiel sollte man allerdings die Realität nicht aus den Augen verlieren. Wir haben gestern gegen eine abstiegsgefährdete, ersatzgeschwächte Mannschaft gewonnen. Richtungsweisend werden die Spiele gegen Chemnitz und Regensburg sein. Und ein Showdown am letzten Spieltag gegen Heidenheim - das wäre doch das geilste überhaupt. Wenn sich die Mannschaft aber schon vorher den Aufstieg sichert, ist's auch okay.
es ist tatsächlich nicht übertrieben, die Parade als Weltklasse zu bezeichnen. Da war eine Wucht hinter Janjics Schuss..naja, wie gesagt, Löning ist auch wichtig fürs Team, wenn er nicht trifft. Und geil wäre der Showdown sicher nicht, wir mussten schon mal Aalen am letzten Spieltag den Vortritt lassen (ich weiß noch, wir waren schon fast aufgestiegen, da schießt ein Pajic das Tor für Aalen)..aber soweit kommts wohl nicht.
Zitat von Block A... außer Burghausen 0:1, denen könnte man in Aalen noch die Daumen drücken1
naja mir ist/war es lieber dass AA gewonnen hat... somit ist schon mal wacker als konkurrent weiter weg... jahn hätte verlieren sollen, dann wäre es perfekt... aber auch so heisst es:
Übrigens, - mit diesem Sieg haben wir nun 46 Punkte erreicht, dies entspricht exakt der Summe von Spielpunkten, wie der SVS nach dem letzten Spieltag der Saison 2010/2011 aufzuweisen hatte!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von SVS_2010 a) Das Positivste am gestrigen Tag war, daß der Knoten bei Frank Löning endlich geplatzt ist. Er war im Vergleich zu den vorherigen Spielen wie ausgewechselt, stand immer richtig.
b) Bei aller Euphorie nach diesem geilen Spiel sollte man allerdings die Realität nicht aus den Augen verlieren. Wir haben gestern gegen eine abstiegsgefährdete, ersatzgeschwächte Mannschaft gewonnen. Richtungsweisend werden die Spiele gegen Chemnitz und Regensburg sein. Und ein Showdown am letzten Spieltag gegen Heidenheim - das wäre doch das geilste überhaupt. Wenn sich die Mannschaft aber schon vorher den Aufstieg sichert, ist's auch okay.
zu a): bei Franky braucht kein Knoten platzen,er hat sich meiner Meinung nach die ganze Saison in den Dienst der Mannschaft gestellt-egal ob er getroffen hat oder nicht (ich sach nur Scorerpunkte)!genau DAS zeichnet einen Kapitän aus und ich bin froh,dass er wenigstens diese Saison noch spielt.An dieser Stelle:Franky,bitte hänge noch ein Jahr 2. Liga bei uns dran,Du bekommst neben dem Gerd n Denkmal gesetzt !
zu b) teilweise berechtigt,ABER:man muß auch erst mal in Wehen 4:0 gewinnen und so eine absolut richtige Reaktion auf die Niederlage in Aalen zeigen!!es hat den Jungs schon beim Aufwärmen Spaß gemacht zuzuschauen&ich bin mir sicher, die Mannschaft war positv überrascht,was supportmäßig bei uns möglich ist !es gibt ein Foto von Franky vor dem Spiel,wo man sieht-er wußte,dass es SEIN Tag wird .einen Showdown braucht in Sandhausen niemand (es sei denn unsere Meckerfraktion,denen selbst ein 3:0 nicht genug ist und die bis Ende der Saison maulen wollen )- ich bin mir sicher:unsere Jungs haben 2 Spieltage vor Saisonende den Aufstieg perfekt gemacht!!bis dahin heißt es weiter so gut im Training arbeiten,Rache für das 1:4 am Samstag nehmen und sich einfach den Spaß am Fußball nicht mehr nehmen lassen. Zum Schluß:auf gehts nach Regensburg,diese Mannschaft hat es absolut verdient,unterstützt zu werden und 12€ für diese Fahrt sind ein absoluter Knallerpreis:)!ganz ehrlich:ich wünsche jedem der dabei sein könnte aber nicht mitfährt ein absolut schlechtes Gewissen,denn genau solche "Erfolgsfans",die dann nur im Aufstiegsfall sich mal wieder beim SVS sehen lassen braucht kein Mensch!!!!!genau DAS hat uns bisher von Hoppelheim unterschieden und so sollte es auch bleiben!!!in diesem Sinne "Forza SVS"!
Zitat von Polizistenduzer11 solche "Erfolgsfans",die dann nur im Aufstiegsfall sich mal wieder beim SVS sehen lassen braucht kein Mensch!!!!!genau DAS hat uns bisher von Hoppelheim unterschieden und so sollte es auch bleiben!!!in diesem Sinne "Forza SVS"!
Wird wohl zum Glück nicht so bleiben...oder willst du in der 2. Liga weiter vor 1500 Zuschauern spielen? Sollte es zum Aufstieg kommen, wird nächste Saison die Hälfte der Zuschauerzahl aus "Erfolgsfans" bestehen, ob du das willst, oder nicht.
Zitat von Polizistenduzer11 solche "Erfolgsfans",die dann nur im Aufstiegsfall sich mal wieder beim SVS sehen lassen braucht kein Mensch!!!!!genau DAS hat uns bisher von Hoppelheim unterschieden und so sollte es auch bleiben!!!in diesem Sinne "Forza SVS"!
Wird wohl zum Glück nicht so bleiben...oder willst du in der 2. Liga weiter vor 1500 Zuschauern spielen? Sollte es zum Aufstieg kommen, wird nächste Saison die Hälfte der Zuschauerzahl aus "Erfolgsfans" bestehen, ob du das willst, oder nicht.
das ändert nichts daran, daß ich auf diese Erfolgsgeier gern verzichte!!!!!!mehr sag ich net, sonst bekomme ich von den Mod`s ne gelb-rote Karte
Zitat von Polizistenduzer11 ich bin mir sicher:unsere Jungs haben 2 Spieltage vor Saisonende den Aufstieg perfekt gemacht!!bis dahin heißt es weiter so gut im Training arbeiten,Rache für das 1:4 am Samstag nehmen und sich einfach den Spaß am Fußball nicht mehr nehmen lassen.
am 20. Februar vorausgesagt ,zwar nicht ganz so verrückt wie Peter,der den "11 Freunden" das schon vor der Saison gesagt hat,aber immerhin