Heut gilt es schnell nach vorne schauen und das Spiel gegen Chemnitz möglichst bald vergessen. Am Samstag haben wir gleich die Chance wieder etwas gut zu machen. Pischorn und Kandziora werden wohl in die erste Elf zurückkehren und Kittner und Blum zurück auf die Bank kehren. Ulm fällt mit gelb-roter Karte aus. Ich würde Blacha im zentralen Mittelfeld für Ulm aufstellen.
Ich vermute auch, dass es bei der Aufstellung genau diese Veränderungen geben wird.
Ich persönlich würde aber an Blum festhalten. Der hat zwar heute schlecht gespielt, andere waren aber auch nicht besser - und bei Blum kann man zumindest die Hoffnung haben, dass mal wieder ein richtig gutes Spiel drin sein könnte, von denen hat er in dieser Saison nämlich auch schon ein paar gezeigt.
Und statt Ulm 1:1 mit Blacha zu ersetzen, könnte man vielleicht darüber nachdenken, hier mal ein bisschen eine andere Variante auszuprobieren, z.B. wurde ja schon das mit dem 2. Stürmer von Beginn an vorgeschlagen. Allerdings muss man auch sagen, dass sich von unseren Offensivkräften aus der 2. Reihe in den letzten Wochen keiner wirklich für die erste Elf aufgedrängt hat.
...morgen muss mal wieder der Hardtwald brennen und die Jungs müssen von der ersten Minute an richtig Gas geben...damit wir das Spiel vom Mittwoch vergessen!! Die Mannschaft braucht morgen ein neues Gesicht und wird aus einer stabilen Abwehr mit Pischorn schon Ihre Chancen herausspielen...was ist eigentlich mit Glibo und mit einem flinken Roberto Pinto auf rechts...das Spiel muss mehr über die Außen laufen, dann sind wir auch wieder erfolgreich...Gerd Dais wird die Mannschaft schon ins Gebet genommen haben und wird die Spieler top einstellen...wir werden am Samstag bestimmt eine andere SVS Mannschaft erleben...unterstützen wir alle unseren SVS und glauben an das große Ziel...
Zitat von TimoIch habe heut irgendwie ein gutes Gefühl ...
Das hatte ich beim Spiel 80 Minuten lang nicht. Am Ende haben sich unsere Jungs dann aber doch noch einen ganz wichtigen Sieg erkämpft, der hoffentlich auch Selbstvertrauen für die kommenden schweren und ganz wichtigen Wochen liefert.
...1:0...kein gutes Heimspiel unseres SVS gegen eine schwache Jenaer Mannschaft...der "alte" Roberto Pinto war für mich der stärkste Spieler, Fießer sehr fleißig, Dorn kam und siegte, Grimaldi abermals schwach und Sievers zu ungenau...das Wichtigste aber, hauptsache 3 Punkte...
Das erwartete Geduldsspiel und am Ende ein verdienter Sieger,der SVS!!! Die Umstellungen waren nicht immer glücklich,Ulm mußte ja ersetzt werden,nur Blacha hat die Chance nicht genutzt.Sievers keine schlechte Leistung,er ist halt nicht der große Techniker.Dorn hat neben dem Tor noch ne gute Chance gehabt,er hat Leben ins Spiel gebracht.Hoffe er darf mal in Erfurt in der Startelf stehen,dafür den Dannenberg mal ne Denkpause geben,er ist nicht der große Leistungsträger wie erhofft.
3 Punkte für den Aufstieg und gut is...jetzt in Erfurt bei den Ost-Tagen nachlegen. Immer bedenken:wir sind letzte Saison fast abgestiegen und ich zolle der Mannschaft absoluten Respekt vor der bisherigen Saisonleistung!!! alle Querulanten und Meckerer sollten lieber Samstags mit ihrem Dackel spazieren gehen oder an ner RTL-Mecker-Show teilnehmen anstatt die Stadionatmosphäre zu vergiften!!!!
Zitat von SVFan 2011...1:0...kein gutes Heimspiel unseres SVS gegen eine schwache Jenaer Mannschaft...der "alte" Roberto Pinto war für mich der stärkste Spieler, Fießer sehr fleißig, Dorn kam und siegte, Grimaldi abermals schwach und Sievers zu ungenau...das Wichtigste aber, hauptsache 3 Punkte...
Die Jenaer waren nach vorne schwach, aber defensiv nicht schlecht. Immerhin hatten sie vorher 6 Spiele nicht verloren, holten sogar gegen Erfurt, Heidenheim und Chemnitz Punkte. Sicherlich war das Spiel unserer Mannschaft phasenweise schwach, aber es ist der Mannschaft hoch anzurechnen, daß sie nicht aufgesteckt hat und das 1:0 schließlich erzwungen hat. Die rechte Seite war heute wieder unser Motor, Pinto und Klotz gefielen mir am besten. Danneberg war schwach, sein grottenschlecht geschossener Elfmeter symptomatisch. Dorn war couragiert, hat das Tor in bester Torjägermanier geschossen. Ich könnte mir vorstellen, daß er in dieser Saison noch weitere wichtige Tor schießt.
die beiden schwäbischen Vereine machen einem ein bisschen Sorgen, da kann man nicht viel dran gutheißen, dass Aalen gestern in Heidenheim verloren hat. Aalen und Heidenheim scheinen mir trotzdem relativ konstant zu sein und für unseren SVS ist es an der Zeit, in Erfurt oder Burghausen jetzt mal richtige "Big Points" zu holen, nachdem es zuletzt alles etwas wacklig war. Sicher ist es bisher eine wahnsinnig tolle Saison, aber wenn man schon mal so nah dran ist...ich hab kein Bock auf Relegationsspiele. Zu der Fanfreundschaft Aalen-Sandhausen ist schon alles gesagt worden, aber da könnte mir auch der Kragen platzen..
Hoffnung macht, dass Ulm wieder dabei ist und sonst mal keiner gesperrt ist..bei Blacha fehlt da noch ein bisschen. Klasse war gestern die Einstellung und der Wille unseres Teams. Und Pinto ist nach wie vor wahnsinnig wertvoll..Dorn auch.