Das Spitzesnspiel steigt am kommenden Wochenende in Aalen. Dort spielt Aalen gegen Chemnitz aber gleich danach kommt unser Spiel bei Wacker Burghausen
Sollten alle Leute fit sein rechne ich mit der gleichen Aufstellung wie gegen Babelsberg. Ausnahme dürfte Ischdo für Kühn sein. Burghausen zu letzt mit 2 Unentschieden zu Hause und von mir aus könnte das Samstag so weiter gehen
Sollt Ischdo net fit sein mache ich mir keine Sorgen um den SVS!!Phillipp is fit und er is bereit,ein weiteres Stück zum Aufstieg beizutragen !auch wenn er noch unter die Kategorie "Jungkücken" fällt- er hat seine Sache gegen Babelsberg sehr gut gemacht und wir sollten auch langsam an die nächste Saison denken,wenn Ischdo wirklich nur noch Torwarttrainer ist!!! ich erinnere mich gern an das Regenspiel letzte Saison,wo der SVS in Burghütte bei strömenden Regen auch dort gezeigt hat was möglich ist in diesem Sinne-das wird mit Sicherheit mit den 3 Punkten bei den Randösis und der Rest der Liga ist mir egal !!!
...Ischdonat sollte beim Aufstieg noch eine Saison dran hängen...wenn er fit ist...seine Erfahrung, Übersicht und Routine bräuchte die Mannschaft in der 2.Liga...nichts gegen Kühn...und man sollte schon die anderen Aufstiegskandidaten im Auge behalten
seine Übersicht,Erfahrung und Routine hilft Phillipp auf jeden Fall in der 2.Liga - als Torwarttrainer !!! im Falle des Aufstiegs wird die Torwartposition mEn eh neu besetzt,Kanidaten gibt es genug-dazu mehr,wenn der Aufstieg sicher ist . ansonsten:warum sollten wir auf andere schauen, wenn wir uns auf UNS konzentrieren können ???verstehe ich immer noch nicht!!!in diesem Sinne:NUR DER SVS
Dieses Regenspiel ging 4:1 aus,nur die Burghäuser spielten lange in Unterzahl,war selbst live dabei.Kämpfen können die,nur spielerisch sind wir klar besser.Können uns echt nur selbst schlagen,noch vier Siege bis zum Aufstieg!
Bekomme für den Samstag wieder den 57er Bus, somit sind noch 14 Plätze frei. Sichert euch euren Platz zum Spitzenspiel nach Burghausen, helft mit unsere Mannschaft zu unterstützen.
Abfahrt Samstag 31.3.2012 um 6.15 Uhr am Hardtwaldstadion
Anmeldungen entweder über Handy 01736918632 oder E-Mali stefanallgeier@svsandhausen.de Fahrpreis: Erwachsene 15 Euro, Schüler 13 Euro
Für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt.
Jürgen Machmeier unterstützt die Fahrt, hierfür vielen Dank!
Im Bus sind noch 10 Plätze frei. Es ist unser viertletztes Auswärtsspiel, wir haben den Aufstieg vor den Augen, nicht nur unsere Mannschaft muss alles geben.Es ist natürlich ein weiter Weg, bis an die Grenze zu Österreich, aber wann werden wir wieder so nah dran sein, auf gehts, unsere Spieler brauchen uns, meldet euch noch an und lasst uns der 12. Mann in Burghausen sein. Anmeldungen sind natürlich auch heut abend beim Fantreffen möglich!
Anmeldungen entweder über Handy 01736918632 oder E-Mali stefanallgeier@svsandhausen.de Fahrpreis: Erwachsene 15 Euro, Schüler 13 Euro
bringt gefälligst 3 Punkte mit,damit ich mit nem guten Gewissen in den Nachtdienst gehen kann ... viel Spaß und gute Fahrt!! im Randösi-Forum is das Spiel auch der Renner ...
Immer noch sind 10 Plätze im Bus frei! An alle die Zeit haben, morgen kann es eine Vorentscheidung geben, die Tür zur 2.Liga kann ganz weit aufgestossen werden, auf gehts SVS Fans helft mit, dass aus dem Traum 2.Liga Wirklichkeit wird.
Morgen können wir uns eine sehr gute Ausgangsposition verschaffen 3 Punkte wären eine super Sache. Burghausen wird alles dran setzen uns zu schlagen um im Rennen zu bleiben. Ich bin tierisch gespannt. Ich hoffe die Mannschaft läuft mal wieder zur Hochform auf und punktet mal wieder gegen einen direkten Konkurrenten. Auf geht´s Jungs gebt alles
Alleine der Wind auf der Pressetribüne reicht schon für kalte Finger. Wie es dann wohl dem angereisten Aufgebot der Gästefans geht? Immerhin haben die "Hardtwald Supporters" nicht mal ein schützendes Tribünendach über dem Kopf.