Ich habe vorm PC schon Schweißperlen, das ist eine ganz enge Sache. Mit dem 0:0 könnten wir zwar leben, aber wir holen uns immer mehr Konkurrenten nach, vor allem der CFC Ich zittere weiter
Puh. Chemnitz marschiert weiter und vor allem Heidenheim und Regensburg gewinnen noch kurz vor Schluss...das bleibt eng bis zum lezten Spieltag fürchte ich. Jetzt PFLICHTSIEG gegen Bremen II...
Ärgerlich sind die Siege von Heidenheim, Regensburg und Chemnitz.
Mit unserem Punkt kann ich trotzdem ganz gut leben. Wer weiß, wie viel auch ein einzelner Punkt am Ende noch Wert sein kann. Aus den kommenden 3 Spielen müssen wir jetzt mindestens 6 Punkte holen, gerne auch mehr.
Zitat von fransÄrgerlich sind die Siege von Heidenheim, Regensburg und Chemnitz.
Mit unserem Punkt kann ich trotzdem ganz gut leben. Wer weiß, wie viel auch ein einzelner Punkt am Ende noch Wert sein kann. Aus den kommenden 3 Spielen müssen wir jetzt mindestens 6 Punkte holen, gerne auch mehr.
dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. Am Ende war auch noch das 0:0 in Gefahr, einmal hätte es schon ein Sieg bei nem direkten Konkurrenten sein dürfen...aber sind wir trotzdem zufrieden, das wird halt ein Gezittere bis zum Ende.
...seit der 2. Halbzeit ist die Tabelle leider nicht mehr im Lot...Chemnitz, Heidenheim und Regensburg sind die Gewinner des 32.Spieltages und rücker näher...aber 1 Punkt in Burghausen ist ok...man muss halt die Heimspiele gewinnen (lösbar)...dann wird schon reichen für die Sensation...
...genau Heimspiele gewinnen...auch gegen Heidenheim am letzten Spieltag. Da wär'S ganz geschikct, wenn es entweder für uns oder Heidenheim um nix mehr ginge...
Der eine Punkt bringt uns sehr wohl was, denn immerhin wurde ein direkter Konkurrent auf Distanz gehalten und hat bei nur noch 6 ausstehenden Spielen kaum noch eine Chance, uns zu überholen. Meines Erachtens werden die ersten 3 Plätze unter den Mannschaften ausgemacht, die auch im Moment da oben stehen. Regensburg und Heidenheim sind viel zu instabil, als daß die noch eine riesen Serie starten könnten. Aber unter den ersten 3 wird die Sache ganz, ganz eng und da ist alles möglich. Wobei Chemnitz für mich der heißeste Kandidat für die ersten 2 Plätze ist. Wenn man IN Sandhausen und IN Aalen gewinnt, hat man es auch verdient, aufzusteigen. Wo wir am Ende stehen werden, liegt nur bei uns. Bei unserer Auswärtsschwäche bin ich aber skeptisch, daß wir einen der ersten 2 Plätze vorzeitig sichern können. Also doch das entscheidende Heim-Endspiel am letzten Spieltag? (Wobei es für Heidenheim um nichts mehr gehen dürfte - was die Sache aber nicht unbedingt einfacher machen würde ...)