Spielbericht zum Heimsieg des SVS gegen Bremen mit Stimmen direkt nach dem Abpfiff vom Spielfeld mit Marco Pischorn, David Ulm, Frank Löning und Otmar Schork
Hochverdienter Arbeitssieg. Ein Spieltag ganz nach meinem Geschmack. Wenn jetzt noch Chemnitz verliert, dann wird es ein tolles Osterfest. Der Druck und die Nervosität waren in der 1. Halbzeit schon zu spüren. 2. Halbzeit war ok nur die Chancenverwertung war mangelhaft. Für mich heute überragend Pischorn und Pinto. Gut auch Danneberg und Fießer. Jetzt gegen Saarbrücken nachlegen, dann sieht es gut aus.
Noch drei Siege und wir haben es geschafft,da bin ich mir ganz sicher.Am besten gleich in Saarbrücken den nötigen Auswärtssieg einfahren,bei denen läuft es ja gar nicht mehr.Die Mannschaft hat gestern Geduld bewiesen und einfach gut ihre Pflicht erfüllt.Schätze Chemnitz stärker ein als Aalen,denn die gewinnen nicht mal mehr gegen Oberhausen.Regensburg und Heidenheim haben sich gestern aus dem Rennen verabschiedet,da geht nix mehr.
...jawwwwwooooohhhhhllll...endlich mal "nur ein 0:0 von Chemnitz gegen Darmstadt 98...dieses Wochenende lief es optimal für unseren SVS...danke an die Mannschaft ...1Punkt am Dienstag in Saarbrücken...dann noch ein Sieg im Heimspiel am Samstag gegen Vfb Stuttgart II ...träum...
Zitat von SVFan 2011:D ...jawwwwwooooohhhhhllll...endlich mal "nur ein 0:0 von Chemnitz gegen Darmstadt 98...dieses Wochenende lief es optimal für unseren SVS...danke an die Mannschaft ...1Punkt am Dienstag in Saarbrücken...dann noch ein Sieg im Heimspiel am Samstag gegen Vfb Stuttgart II ...träum...
bittttteee andersrum-Sieg in Saarbrücken,1 Punkt gegen Schwaben2 und dann in Münster den Aufsteig perfekt machen schade nur, wer dann nicht in Münster dabei ist