Das Tabellenschlusslicht aus Bremen kommt am Samstag nach Sandhausen. Ein Dreier ist Pflicht für den SVS aber auch dieses Spiel muss erst mal gespielt werden. Das es schwer werden kann zeigt der Sieg der Bremer gegen Heidenheim vor gut 3 Wochen. 2 Tore in 2 Minuten und Heidenheim ging leer aus. Wir müssen Geduld mit unseren Jungs haben und wie im Spiel gegen Babelsberg von den Rängen kräftig unterstützen. Dann klappt das auch mit dem Heimsieg.
Es wäre schön, wenn jeder in seinem Umfeld noch etwas Werbung für das Spiel machen würde. Bringt eure Freunde, Nachbarn und Bekannte am Samstag mit ins Stadion, damit wir eine Zuschauerzahl bekommen die auch zu unserem Tabellenplatz passt!
Ja die Zuschauerzahlen sind nicht allein Problem des SVS,ich war früher oft in Paderborn und da kamen nur 3000 Zuschauer in der zweiten Liga.Heute haben die 10000 im Schnitt,so etwas muss wachsen und da braucht es Geduld.Ich denke wenn Teams wie Kaiserslautern oder Karlsruhe kommen,dann ist die Hütte voll.Bremen wird auch kein volles Stadion werden,aber eine gute Chance auf drei Punkte.Löning und Halfar sind übrigens mit Paderborn in die zweite Liga aufgestiegen,in der Relegation gegen Osnabrück.Hoffe aber das uns Überstunden erspart bleiben,nur ganz ausschließen sollte man es nicht.
mhmmm, schade das Wetter knickt ein, dennoch glaube ich ganz fest daran, das am Samstag die Bude brennt, 3 Punkte, egal wie!!!
Auf gehts, weiter Werbung machen, das Stadion muss sich trotzdem füllen... habe heute wieder 3 Kollegen verhaftet für Samstag... es werden täglich mehr
Zitat von Timomhmmm, schade das Wetter knickt ein, dennoch glaube ich ganz fest daran, das am Samstag die Bude brennt, 3 Punkte, egal wie!!!
Auf gehts, weiter Werbung machen, das Stadion muss sich trotzdem füllen... habe heute wieder 3 Kollegen verhaftet für Samstag... es werden täglich mehr
Zitat von Timomhmmm, schade das Wetter knickt ein, dennoch glaube ich ganz fest daran, das am Samstag die Bude brennt, 3 Punkte, egal wie!!!
Samstag, 7.4.2012, 14 Uhr Anpfiff zum für mich schwersten Spiel dieser Saison. Man denkt, jo das sind sichere 3 Punkte, ein Spiel bei dem man was für die Tordifferenz tun kann, nur leider ist es nicht das leichte Spiel wie es den Anschein hat. Bremen hat nichts mehr zu verlieren und kann befreit aufspielen. Darum meine Bitte an alle Fans, auch wenn es nicht gleich rund läuft, unterstützt unsere Mannschaft von Anfang an, nicht nachlassen, immer weiter, weiter.. wir können dazu beitragen dass die 3 Punkte am Hardtwald bleiben. Wie meinte der Julian Schauerte nach dem letzten Heimspiel, die Fans haben uns zum Sieg getragen, so sollte es morgen auch sein. Auf gehts SVS Fans, zusammenstehn, anfeuern einfach alles geben für den Traum 2. Liga.
Zitat von stefan Wie meinte der Julian Schauerte nach dem letzten Heimspiel, die Fans haben uns zum Sieg getragen, so sollte es morgen auch sein. Auf gehts SVS Fans, zusammenstehn, anfeuern einfach alles geben für den Traum 2. Liga.
Stefan, Fb
dem ist nichts hinzuzufügen!!wenn wenigstens unsere VIP-Tribüne auch wieder so gut mitmacht,dann wird das auf jeden Fall was !vielleicht schläft ja sogar D2-Tribüne mal aus und beteiligt sich an der Stimmung im Stadion...