...haben die einen Knall, den Grimaldi in dieser Phase zu bringen, der trifft ja nicht mal einen Blumentopf...der Fehleinkauf des Winters... ...jetzt muss die Mannschaft am Samstag Rückgrat beweisen und ein starkes Heimspiel zeigen...mit Dorn und Blum(oder Nico Klotz=klasse Spieler) von Anfang an...wir alle müssen die Stuttgarter aus dem Hardtwaldstadion fegen...wenn nicht, dann doch in die Relegation gegen den KSC ...man..man
zurück aus dem Saarland:bin mir net ganz sicher,ob unsere Jungs den absoluten Druck brauchen, aber wahrscheinlich is das so ... aufgrund verschlafener 1. Halbzeit und der Unfähigkeit im Ausnutzen von Chancen in der 2.HZ verdient verloren,im Saarland is halt nix zu holen... wäre Ischdo net in Form gewesen hätte es ein 1:5 gesetzt.damit Ende der Diskussion. gegen Schwaben2 hab ich wenig Hoffnung auf einen Sieg nach der heutigen Leistung ,es heißt Zittern bis zum Ende!
Zitat von Polizistenduzer11zurück aus dem Saarland:bin mir net ganz sicher,ob unsere Jungs den absoluten Druck brauchen, aber wahrscheinlich is das so ...
Das habe ich mir heute auch gedacht. V.a. in der ersten Halbzeit war das deutlich zu wenig. Und jetzt sind wir eben tatsächlich wieder so weit, dass am Samstag ein Sieg her MUSS.
Noch vor kurzem wurde ich angemacht, weil ich von einer derzeitigen Auswärtsschwäche gesprochen hatte. Nach 2 Punkten aus den letzten 4 Auswärtsspielen ist "Auswärtsschwäche" noch untertrieben ... Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob das Problem wirklich eine Auswärtsschwäche ist. Es ist leider wohl eher eine generelle Schwäche: 1) Wir konnten in den letzten 5 Monaten (!) nicht mehr gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte gewinnen - egal ob zu Hause oder auswärts. Das ist wirklich bedenklich ... 2) Auch in Heimspielen begnügt sich unsere Mannschaft damit, nur eine gute 2. Halbzeit zu zeigen. Die erste wird meistens verschlafen. Wenn's dann mal läuft, dann läuft's - siehe Wiesbaden oder Babelsberg. Aber bis es mal läuft ... Und sowieso nur gegen schwächere Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte...
Wenn unsere Mannschaft Druck braucht, dann soll sie ihn bekommen. Gegen Heidenheim wird wohl ein Sieg notwendig sein, um einen direkten Aufstiegsplatz zu bekommen. Na denn ...
und weiter??Wir bleiben weiterhin erster!!!! Mich kotzt es nur an, dass bei jeder Niederlage gleich Panik ausbricht. Ich glaube an unsere Jungs, dass Sie es schafft!!! Und dieses Gefühl sollten wir alle vermitteln!!!
...hoffentlich haben die "Sandhasen" über Ostern nicht das Laufen verlernt...wird noch ne enge Kiste, aber ich bleibe optimistisch...auf gehts gegen StuttgartII...kämpfen und siegen...
der cfc muss auch erstmal beweisen, dass sie die nerven haben. samstag ist natürlich wieder ein pflichtsieg und mit etwas glück ist die relegation dann schon mal gebucht. und mit dem wissen, würde es sich auch leichter spielen
Stimmt schon, wir sind v.a. auswärts und v.a. in letzter Zeit zu lethargisch. Viele Punkte haben wir da nicht geholt - und mehr auch nicht verdient. Daheim müssen wir es dann wieder rausreißen, und oft genug dauert es auch da lange, bis die Mannschaft in Fahrt kommt.
Dass wir trotzdem noch immer ganz oben stehen, liegt zum guten Teil daran, dass es in diesem Jahr keine Überfliegermannschaften in der Liga gibt. Da reichen dann auch schon 60 Punkte nach 34 Spielen. In der ersten Liga würde das nach 34 Spielen wahrscheinlich noch nicht einmal zu Platz 4 reichen, da haben Bayern und Dortmund jetzt schon deutlich mehr.
Aber das ist eben gerade die ganz große Chance, die so vermutlich nie wieder kommt. Wir können eben auch jeden schlagen. Aber nur mit vollem Einsatz von der ersten Minute an. Das Spiel am Samstag wird da meiner Meinung nach ganz entscheidend sein - unabhängig davon wie Chemnitz heute abend spielt.
Yop, Auswaertsschwaeche muss noch in den Griff bekommen werden, vor allem, weil wir naechstes Jahr in der 2.Liga vermutlich 34 Auswaertsspiele haben werden, lol... Da gibts Clubs die regelmaessig mehr Fans auswaerts dabei haben, als bei uns an normalen Spieltagen insgesamt im Stadion sind, haha... Kleiner Seitenhieb, jetzt wieder volle Konzentration, Sieg im naechsten Spiel, und am besten gleich 4:0, damit die anderen wieder begreifen, wer im Moment erster ist. Ausserdem sollten wir uns vor allem auch im Rueckblick auf den letzten Spieltag jetzt nicht beschweren, als ausser dem SVS KEIN Team, das auf nem einstelligen Tabellenplatz war, 3 Punkte geholt hat, war ja auch nicht schlecht, und ich kann mich nicht erinnern, sowas schon mal gesehen zu haben. Wuerd mich mal interessieren, ob es sowas ueberhaupt schon gab.
Zitat von fransDass wir trotzdem noch immer ganz oben stehen, liegt zum guten Teil daran, dass es in diesem Jahr keine Überfliegermannschaften in der Liga gibt. Da reichen dann auch schon 60 Punkte nach 34 Spielen. In der ersten Liga würde das nach 34 Spielen wahrscheinlich noch nicht einmal zu Platz 4 reichen, da haben Bayern und Dortmund jetzt schon deutlich mehr.
Aber das ist eben gerade die ganz große Chance, die so vermutlich nie wieder kommt. Wir können eben auch jeden schlagen. Aber nur mit vollem Einsatz von der ersten Minute an. Das Spiel am Samstag wird da meiner Meinung nach ganz entscheidend sein - unabhängig davon wie Chemnitz heute abend spielt.
so ist es, besonders den ersten Satz betreffend. Wär mir aber schon mehr als recht, wenn Chemnitz heute nicht gewinnt und ich bin auch froh, dass sich Regensburg und Chemnitz gegenseitig noch Punkte wegnehmen. Für die letzten vier Spiele muss Dais wirklich die Spieler finden, die sich über 90 Minuten den A.. aufreißen, denn jetzt kommen die Nerven ins Spiel.