Am Dienstag nach Ostern geht es in der englischen Woche für den SVS in Saarbrücken weiter. Für Saarbrücken geht es eigentlich um nichts mehr, gegen den Tabellenführer wird man sich aber sicher nochmal extra ins Zeug legen. Letztes Jahr gab's eine bittere Niederlage für den SVS in Saarbrücken, die das Ende vom damaligen Coach Frank Leicht einläutete. Diesmal wird sich der SVS anders in Saarbrücken präsentieren und ich hoffe viele Sandhäuser werden ihr Team vor Ort unterstützen!
Nach dem aktuellen Spieltag ist das am Dienstag die große Chance, einen ganz entscheidenden Schritt in Richtung 2. Liga zu machen. Wenn wir gewinnen, gehen wir mit 6 Punkten oder sogar mehr Vorsprung auf den 3. Platz in das Heimspiel gegen den VfB II. Ich hab's glaube ich schonmal erwähnt: Das könnte unsere Woche werden.
das könnte nicht nur unsere Woche werden- DAS WIRD UNSERE WOCHE !! mit "Ribery" Pinto und "Robben" Ulm holen wir an der Saar 3 Punkte, bis Dienstag is auch Schulle h....tlich wieder fit und dann genieße ich auch solche Geduldsspiele wie die vergangenen Heimspiele!
sind jetzt über 120 anmeldungen....will aber sicherheitshalber morgen erst noch abklären ob das mit dem 3. bus auch wirklich klar geht...falls noch wer auf die warteliste will, meldet euch....gebe euch bis morgen vormittag spätestens 10 uhr bescheid...
Auch ohne Ziemer will Luginger die Punkte zurück Bereits nach 15 Minuten war die Partie gegen Burghausen (0:0) für Marcel Ziemer beendet, der Top-Torjäger des 1. FC Saarbrücken musste verletzt das Spielfeld verlassen. Der 26-Jährige zog sich eine Bänderverletzung zu und wird im Spiel gegen Tabellenführer Sandhausen am Dienstag nicht zur Verfügung stehen. Trotz des Ausfalls des Angreifers will Trainer Jürgen Luginger dem SVS Paroli bieten. Gegen Wacker, so meint Luginger, habe sein Team "vieles richtig gemacht. In der Defensive waren wir, wie bereits in den vorangegangen Spielen, sehr stabil und haben ganz wenig zugelassen". Das gilt es auch gegen Sandhausen umzusetzen, denn vorne fehlt mit Ziemer der Vollstrecker. Zehn Tore hat Ziemer bereits auf seinem Konto, ob noch weitere für den besten Torschützen des FCS dazukommen, ist fraglich. Der Offensivmann zog sich in der Partie gegen Burghausen nach einem Kopfballduell eine Verletzung an den Bändern im Sprunggelenk zu, wie der Drittligist mitteilte. Eine genaue Diagnose soll am Dienstag erfolgen. Aber auch ohne Ziemer sagt Luginger dem Spitzenreiter den Kampf an. Die vielen Ausfälle findet der FCS-Coach zwar "besonders bitter", doch er will mit seinem Team "die Situation so annehmen, wie sie ist. Wir wollen uns die Punkte zurückholen, die wir gegen Burghausen liegen gelassen haben", meint er mit Blick auf das Spiel gegen den SVS.