Zitat von XL1916Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige kreuzigen werden...aber mich wundert es, dass hier bei allen Diskussionen ein Regis Dorn völlig außer Acht gelassen wird.
Ich weiß selbst, dass diese Runde mit Sicherheit nicht seine beste Visitenkarte war...allerdings gebe ich zu bedenken, dass da auch die ein oder andere Verletzung, Nicht-Berücksichtigung, fehlendes Selbstvertrauen, etc. ihren Beitrag dazu geleistet haben.
Ich sage auch nicht, dass Regis unser Heilsbringer oder ähnliches ist... Ich sage lediglich, dass man ihn nicht völlig abschreiben soll. Immerhin waren wir vor zwei Jahren froh, dass der 3. Liga Torschützenkönig, trotz Angeboten aus Liga 2, bei uns geblieben ist.
Die "Der kann nix!"-Brüller ersparen sich lieber ihren Kommentar. Eure Meinung kenn ich.
wenn Du Regis fragst, ist er sicher zu hundert Prozent derselben Meinung ^^ und er hat es absolut drauf - nur müsste er auch spielen, und das könnte das Hauptproblem sein..mit Pinto ist allerdings sein kongenialer Vorbereiter auch nicht mehr da.
Zitat von Alexwenn Du Regis fragst, ist er sicher zu hundert Prozent derselben Meinung ^^ und er hat es absolut drauf - nur müsste er auch spielen, und das könnte das Hauptproblem sein..mit Pinto ist allerdings sein kongenialer Vorbereiter auch nicht mehr da.
Und noch mehr fehlt schon längere Zeit Ristic - bzw. das System mit zwei Stürmern, bei dem viele Bälle in den Strafraum abgelegt wurden und Dorn dann eben oftmals goldrichtig stand.
Zitat von Alexwenn Du Regis fragst, ist er sicher zu hundert Prozent derselben Meinung ^^ und er hat es absolut drauf - nur müsste er auch spielen, und das könnte das Hauptproblem sein..mit Pinto ist allerdings sein kongenialer Vorbereiter auch nicht mehr da.
Und noch mehr fehlt schon längere Zeit Ristic - bzw. das System mit zwei Stürmern, bei dem viele Bälle in den Strafraum abgelegt wurden und Dorn dann eben oftmals goldrichtig stand.
schon. Ich würde ja sagen, dass es auch eine Stärke von Dais ist, das System auf die vorhandenen Spieler anzupassen - und mal schauen, ob wirklich alles beim Alten bleibt. Zumindest war es ja damals seine Idee, nach dem Spiel in Dresden Löning vorne allein aufzubieten. Wenn noch ein Hochkaräter kommt - warum sollten nicht jener und Löning zusammenspielen.
...hatte auch am Ende der Runde gehofft, das Regis Dorn wieder mehr Einsätze bekommt...zur alten Stärke findet und uns zur Meisterschaft/Aufstieg verhilft...er bekam leider zu wenig Einsätze, um es zu zeigen...kann ja nicht alleine an Ihm gelegen haben, das er vom Torschützenkönig auf die Bank abgerutscht ist...das System war ein Anderes...vielleicht kann er es uns nochmal Allen in der 2.Liga-Saison zeigen...
Regis Dorn hat viel drauf,da stimme ich voll zu,nun er wird hoffentlich seine Einsatzzeiten bekommen und vielleicht an alte Zeiten anknüpfen.Ich wage den Tipp das wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen,und das wir bester Aufsteiger werden.Unsere Truppe ist bis auf Pinto die gleiche geblieben,die Defensive die eh schon stark war,wurde sogar noch verbessert.Ein Stürmer wird noch kommen,dies haben die Verantwortlichen bereits in die Wege geleitet.
Charisteas finde ich als Typ Klasse, bloß ob er bezahlbar ist bzw. das Anforderungsprofil des Vereins entspricht, macht mich skeptisch. Da gibt es auch einige andere Klasse Stürmer für Liga 2. Man muss ja auch langfristig denken....
Gespräch mit Angelos Charisteas und Berater fand heute statt
Sandhausen (sim). Der frühere Stürmer von Eintracht Frankfurt, Angelos Cha-risteas, der zwischenzeitlich in seine griechische Heimat zurückgekehrt war, wurde Zweitligaaufsteiger SV Sandhausen durch dessen Berater Klaus Gerster angeboten. Am heutigen Dienstag fand mit dem Spieler und dem Berater ein Gedankenaustausch statt, da der 32-jährige Charisteas wieder in Deutschland spielen möchte. „Nach diesem Gespräch werden wir jetzt intern beraten, in-wieweit der Spieler den SV Sandhausen sportlich weiter bringen kann“, wie Ge-schäftsführer Otmar Schork die Situation beurteilt: „Erst dann erfolgt die Prü-fung, ob ein solcher Wechsel auch wirtschaftlich realisierbar ist“.
nach genauer Prüfung wird dann bitteschön festgestellt, dass er uns nicht weiterbringt und nicht verpflichtet wird!!!!!!!!es sei denn er bezahlt sich selbst seinen Lohn und Gerster verzichtet auf seine Provision...beim Griechenclub wo er is/war wird wohl nix mehr bezahlt und jetzt wird er wie Sauerbier angeboten^^???neeeee danke!!!!
Leider kommen solche Gerüchte nicht ohne Grund ans Tageslicht,hoffe er kommt nicht.Die meisten Verpflichtungen waren bisher wirklich nicht schlecht,bitte holt einen Torjäger mit Perspektive.Regis Dorn könnte die Lücke auch füllen,er scheint ja echt gut drauf zu sein.
Zitat von joma14Kann mich eurer Meinung nur anschließen. Wer braucht denn bitteschön Charisteas ?????
Hilfe, Weltenbummler Charisteas der kann uns bestimmt nicht weiterhelfen. Die Zeit von Ihm ist auch längst vorbei. Wir brauchen einen Torjäger mit Perspektive der gewillt ist einer Mannschaft auch zu helfen und genug Ehrgeiz besitzt, die ich bei Ihm schon immer vermisst habe.
Anfangs dachte ich auch so wie ihr... Aber ich finde es sind durchaus Parallelen zu Regis Dorn vorhanden, der damals auch als gescheiterter, aussortierter "Star" zu uns kam und uns dann den Klassenerhalt gesichert hat. Wenn er einen sehr leistungsbezogenen Vertrag annimmt und auch von der Einstellung her wie Regis ist (nicht meckern, wenn er trotz großem Namen mal auf der Bank sitzt), wieso nicht? Mit seiner enormen Erfahrung könnte er dem sonst eher unerfahrenem Team sicher weiterhelfen.
Regis hat extrem überzeugt in letzter Zeit, weshalb man ihm eine Chance geben sollte und ihm nicht einen Spieler ohne Perspektive vor die Nase setzen sollte. Lieber noch einen weiteren Perspektivspieler von irgendeiener U23 holen, als einen Spieler der weit über seinen Zenit hinausgeschritten ist. Zudem sehe ich die Gefahr, dass das Gehaltsgefüge gesprengt werden könnte und es so zu Verstimmungen im Team kommt. Nur als Team können wir das Abenteuer 2. Liga bestehen!