Tom Starke wird 2. Tormann beim FCB. Für mich nicht nachvollziehbar, daß er sich lieber auf der Ersatzbank den A.... plattsitzt, anstatt zu spielen - auch wenn es vielleicht nur ein Zweitligist geworden wäre - wie z.B. der SVS! Andererseits vielleicht besser so. Ischdo macht das eine Jahr noch und zur übernächsten Saison wird man sehen ...
Zitat von SVS_2010Tom Starke wird 2. Tormann beim FCB. Für mich nicht nachvollziehbar, daß er sich lieber auf der Ersatzbank den A.... plattsitzt, anstatt zu spielen - auch wenn es vielleicht nur ein Zweitligist geworden wäre - wie z.B. der SVS! Andererseits vielleicht besser so. Ischdo macht das eine Jahr noch und zur übernächsten Saison wird man sehen ...
Starke ist für mich Spieler der Saison in der ersten Liga. Er hat die wahrheit über den Sinsheimef Verein gesgt
Laut transfermarkt hängende Spitze. Klingt sehr nach Backup für Löning. Besser als Grimaldi ist er allemal. Mit knapp 20 Jahren schon 1,5 Spielzeiten Stammspieler in der 3. Liga klingt auch schonmal nicht schlecht.
Zitat von Mack10Groß wäre mal kein schlechter griff...über terrazino kann ich kaum was sagen!?!? Kann das jemand?
Ja, ich als KSC und SVS Fan scho ...
Also letzte Saison, als er zum KSC kam, blühte er richtig auf .... Diese Saison verlor er oft den Ball und zweikämpfe , Pässe gingen ins jenseits und der Abschluss war furchtbar !!, aber es gab auch gute Spiele von ihm z.b Ingolstadt-KSC , St.Pauli-KSC.
Kurz gesagt: Durchwachsener-Entäuschender 2.Ligaspieler bis vernünftiger 3.Ligaspieler !
Allerdings bekam er beim KSC manchmal kaum Bälle, da Staffeldt e.t.c den Ball oft verloren
Schön das mit Riemann und Tüting gleich zwei talentierte Spieler kommen,wirklich gute Neuigkeiten.Bei Achenbach und Adler bin ich nicht so ganz sicher,auch wenn sie eine faire Chance verdienen.Frage mich nur ob Pinto bei uns bleibt,da weiß keiner etwas genaues.Öztürk,Kandziora,Busch,Blacha haben wohl schlechte Karten,die sollten vielleicht sich was anderes suchen.Jetzt noch einen Torjäger und einen Innenverteidiger,dann wäre der Kader gut besetzt.Vielleicht so sieht meine erste Elf aus, Ischdonat,Schauerte,Schulz,Pischorn,Halfar(Achenbach),Fießer,Ulm,Dannenberg,Tüting(Pinto),Löning ,Adler(Blum,Riemann).
Tüting spielt zentral (OM oder DM) und ist daher eher ein Konkurrent zu Fießer oder Danneberg...die sollten aber beide erstmal gesetzt sein. Halfar wird denk ich noch etwas Zeit brauchen nach seiner langen Verletzung, Achenbach sehe ich da momentan leicht im Vorteil. Blacha und Kandziora sind wichtig, um den Kader auch in der Breite stark zu machen. Bei Öztürk und Busch muss ich dir aber recht geben. Ich würde noch einen IV, einen RV, einen zentralen Mittelfeldspieler (Groß?) und einen Stürmer (Ziemer?) holen, dann sollte der Kader eigentlich auch in der Breite stark genug für den Klassenerhalt sein.
In der RNZ stand diese Woche, man will möglichst jede Position im Kader doppelt besetzen. Die bisherigen Neuzugänge passen zu dieser Aussage. Es wurde auch geschrieben 5-6 neue sollen kommen, davon die Hälfte talentierte Leute aus er 3. Liga und die andere Hälfte erfahrene Leute aus der 2. Liga. Riemann, Adler und Tüting zählen für mich zur ersten Kategorie( Talente 3. Liga), Achenbach zur zweiten ( erfahrener Zweitligaspieler).
Somit dürften nun noch 1-2 Leute mit Zweitligaerfahrung kommen und unser Kader für die neue Runde steht.
Tüting spielt zentral (OM oder DM) und ist daher eher ein Konkurrent zu Fießer oder Danneberg...die sollten aber beide erstmal gesetzt sein. Halfar wird denk ich noch etwas Zeit brauchen nach seiner langen Verletzung, Achenbach sehe ich da momentan leicht im Vorteil. Blacha und Kandziora sind wichtig, um den Kader auch in der Breite stark zu machen. Bei Öztürk und Busch muss ich dir aber recht geben. Ich würde noch einen IV, einen RV, einen zentralen Mittelfeldspieler (Groß?) und einen Stürmer (Ziemer?) holen, dann sollte der Kader eigentlich auch in der Breite stark genug für den Klassenerhalt sein.
ich will ZIEMER!!!!(aus persönlichen Gründen !)...Marcel is n super Typ,der richtig gut zu uns passen würde.... weiter:glaube kaum,dass der Verein so doof is und Blacha&Kandziora abgibt ,selbst Öztürk würde ich behalten-unsere 2. hat auch noch gewisse Ziele .
In der RNZ stand so manches, auch was unseren künftigen Kader angeht. Alles zusammen kann wohl nicht mehr passen. Dass man nach Möglichkeit jede Position doppelt besetzen will, davon kann man aber denke ich ausgehen, das will ja heutzutage im Prinzip jede Profimannschaft. Bei 3 Torhütern wären das dann zunächst einmal 23 Mann. Ich könnte mir vorstellen, dass man bei dem einen oder anderen aus dem aktuellen Kader nicht böse wäre, wenn er noch einen anderen Verein finden würde. Falls das nicht der Fall ist, haben wir jetzt aber schon 22 Mann im Kader. Dabei sind wir insbesondere im zentralen Mittelfeld schon eher überbesetzt (aus meiner Sicht schade, hier hätte ich mir am Ehesten noch einen Neuzugang gewünscht, der bisher noch nicht dabei ist), während bei den Innenverteidigern die Personaldecke noch recht dünn ist. Hier rechne ich also insbesondere noch mit einem Neuzugang.
Warum kauft man von Absteigern Spieler,gerade Aachens Abwehr war eine Katastrophe !!! Da ziehe ich mir einen Schauerte oder Halfar vor. Riemann und Tüting sind gute Verpflichtungen,nur bitte keine Ladenhüter!!!!