Ich hoffe mal, dass die Gästetageskasse aufgemacht wird. Nicht, dass die Schalker denken, dass garkein Sandhäuser ohne Karte hinfährt und sich da erst eine holt (auch wenn ich damit wahrscheinlich so ziemlich alleine bin).
Zitat von SaububuIch hoffe mal, dass die Gästetageskasse aufgemacht wird. Nicht, dass die Schalker denken, dass garkein Sandhäuser ohne Karte hinfährt und sich da erst eine holt (auch wenn ich damit wahrscheinlich so ziemlich alleine bin).
kommt drauf an, wenn unser block ausverkauft ist....
...wir fahren zu viert (event.mit privatem Auto) zum Spiel aller Spiele...Stefan, ab wann kann man Karten bestellen...wir sind alle "heiß" auf Schalke vs.SVS... 61.000 Zuschauer = ausverkauft...der totale Wahnsinn...Sandhausen muß alle Fans mobilisieren...:D
Das Spiel muss erstmal terminiert werden, dass dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage. Da muss erst noch geklärt werden welches Spiel live Spiel in der ARD / ZDF wird und wie Sky die anderen Spiele dann auf Dienstag und Mittwoch verteilt. Dann müssen noch die Vereine mit eingebunden werden.
[attachment=0]stadionplan_520.jpg[/attachment] ...zur Übersicht die "Veltins-Arena auf Schalke...
SVFan 2011
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f23t305p4377n7.jpg
Zitat von SVFan 2011:D ...wir fahren zu viert (event.mit privatem Auto) zum Spiel aller Spiele...Stefan, ab wann kann man Karten bestellen...wir sind alle "heiß" auf Schalke vs.SVS... 61.000 Zuschauer = ausverkauft...der totale Wahnsinn...Sandhausen muß alle Fans mobilisieren...:D
keine panik....uns stehen 6000 karten zu... werden wir wohl nicht ganz benötigen...wichtig ist dass alle die mit den fanbussen mitfahren wollen sich frühzeitig anmelden...sobald der termin fest steht organisiere ich die busse...vorher macht es keinen sinn...
Zitat von SVFan 2011:D ...wir fahren zu viert (event.mit privatem Auto) zum Spiel aller Spiele...Stefan, ab wann kann man Karten bestellen...wir sind alle "heiß" auf Schalke vs.SVS... 61.000 Zuschauer = ausverkauft...der totale Wahnsinn...Sandhausen muß alle Fans mobilisieren...:D
Hallo aus GE nach Sandhausen!
Ausverkauft wird die Arena zu dem Spiel sicher nicht sein. Ich rechne mit 45.000 bis 50.000 Zuschauern.
Was die Preise betrifft....da bin ich auch mal gespannt. Zu einem Spiel in der Bundesliga kostet die Stehplatzkarte inzwischen schon 15 Euro. Ich hoffe zum Pokalspiel wird es ein wenig billiger sein.
Schalke freut sich auf euch! Ihr scheint eine sympathische und humorvolle Truppe zu sein. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch Zeit und Lust vorm Spiel mal in unserer Vereinskneipe direkt am Trainingsgelände auf 2-3 Bier vorbeizuschauen!
Hallo aus GE nach Sandhausen!
Ausverkauft wird die Arena zu dem Spiel sicher nicht sein. Ich rechne mit 45.000 bis 50.000 Zuschauern.
Was die Preise betrifft....da bin ich auch mal gespannt. Zu einem Spiel in der Bundesliga kostet die Stehplatzkarte inzwischen schon 15 Euro. Ich hoffe zum Pokalspiel wird es ein wenig billiger sein.
Schalke freut sich auf euch! Ihr scheint eine sympathische und humorvolle Truppe zu sein. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch Zeit und Lust vorm Spiel mal in unserer Vereinskneipe direkt am Trainingsgelände auf 2-3 Bier vorbeizuschauen!