Zu den Busfahrern kommen auch noch etliche PKW Fahrer. Und es gibt auch SVS Fans die im Pott wohnen. Kenne da selbst ein paar. Die werden natürlich ebenfalls ins Stadion kommen. Ich denke daher es werden so wie in Köln oder St. Pauli um die 400-500 Sandhäuser im Block sein.
Zitat von SaububuWow, ich dachte ich wäre so ziemlich der einzige. Wo denn?
Die ich kenne sind Leute die ursprünglich mal aus Sandhausen oder Umgebung kommen, mittlerweile aber beruflich oder studienmäßig woanders wohnen. Im Pott oder Rheinland kenn ich da Leute aus Düsseldorf und Essen. Auch aus Münster werden Leute in den SVS Block kommen.
da haben die vom DFB nicht besonders groß nachgedacht. Ich finde sowieso, was der Medienumgang mit Sandhausen betrifft (vorallem Sky) unter aller Kanone, die die das wissen, würden mir Recht geben.
Naja, immerhin mehr als meine prognostizierten 23 Ausärtsfahrer! Ich denke ich werde auch mitfahren!:)
Zitat von SVS_2010Leider nur was für Rentner, Arbeitslose oder Schüler - oder für Arbeitnehmer, die 2 (!) Tage Urlaub für den Spaß nehmen wollen. Echt zum kotzen.
Dein Eintrag ist diskrimnierend!!!!ich bin jetzt mal böse und gehe deshalb davon aus,dass Du von 8- 16 Uhr im Büro Deinen Hintern breit sitzt und deshalb total gefrustet bist, um so nen Scheiß ins Forum zu stellen^^!!!wenn Du keine 2 Urlaubstage für den SVS übrig hast- dann bitte keine solchen Postillen mein Liebster!!! PS:ja, Du darfst mich wieder bei den Admins anscheißen,aber ich glaube,dass meine Wortwahl u.a. Dir gegenüber wesentlich effizienter in Zukunft sein wird
Zitat von SVS_2010Leider nur was für Rentner, Arbeitslose oder Schüler - oder für Arbeitnehmer, die 2 (!) Tage Urlaub für den Spaß nehmen wollen. Echt zum kotzen.
Warum 2 Tage Urlaub nehmen? Dienstags einen halben Tag arbeiten, dann zum Bus und Mittwochs wieder arbeiten. Wird zwar spät bis wir wieder zurückkommen, aber egal.
Warum 2 Tage Urlaub nehmen? Dienstags einen halben Tag arbeiten, dann zum Bus und Mittwochs wieder arbeiten. Wird zwar spät bis wir wieder zurückkommen, aber egal.