Also ein absolut geiles Los, wäre das Spiel bloß daheim,wäre es definitiv ausverkauft, für die Schalker wohl ein undankbares Los. Ohje...ich weiss jetzt schon, das wird eine geile Auswärtsfahrt:)
Auf geht´s , macht Werbung für das Spiel. Alle nach Gelsenkirchen auf Schalke!
So eine Scheiße ist zwar ein sehr geiles Los aber Auswärts und es ist Dienstags oder Mittwochs also Scheiße wenn man am nächsten Tag arbeiten muss wärs doch bloß ein Heimspiel geworden so weis ich noch nicht ob ich dabei sein kann
Ist doch scheissegal was für ein Wochentag es ist.Auf geht´s da müssen möglichst viele. In der Ihrem FOrum gehen die von 20 Gästefans aus. Lass uns mit mindestens 21 hingehen Hallo?Wann werden wir wieder mal auf Schalke spielen?!?!?!?!
Der Gerd wird sich was überlegen. Soviel Beton hat sicherlich noch keine Mannschaft auf Schalke angerührt;) Bei dem Spiel können wir nur gewinnen. Der Sieg ist doch schon fest eingebucht bei den Schalkern.
Gucken wir erstmal wie Schalke in die Saison startet.
Ich bin in jeder Hinsicht begeistert. Der SVS spielt in einer der größten und schönsten Arenen dieser Republik - einfach nur geil. Viel besser als zu Hause am Hardtwald. Dort sind wir oft genug. Und die Chancen sind auswärts auch besser. Zu Hause würde das wieder so ein lahmer Pseudo-Kick werden, so nach dem Motto "Ihr schießt uns hier nicht ab, dafür dürft Ihr auch gewinnen." So wie gegen Dortmund - Freundschaftsspiel-Charakter. Auf Schalke haben unsere Jungs nichts zu verlieren und können fresch und befreit aufspielen oder sich auch nur aufs Kontern konzentrieren. Übrigens: 1. November ist Feiertag!
Zuerst habe ich mich auch geärgert, dass es dieselbe Partie nicht als Heimspiel gegeben hat. Inzwischen sehe ich es aber auch eher positiv. Die Chance, bei einem Erstligisten in einem Pflichtspiel anzutreten, hat man tatsächlich nur, wenn man in einer der ersten beiden Ligen spielt - und als Zweitligist muss man dafür außerdem erst mal die erste Runde im DFB-Pokal überstehen. Und all das zusammen werden wir wohl realistisch gesehen wirklich nicht jedes Jahr erleben.
Jetzt geht's in eine der größten Arenen Deutschlands, die sicher ganz gut gefüllt sein wird. Abgesehen vom Erlebnis dürfte damit auch noch ein bisschen was in die Kasse kommen (die Zuschauereinnahmen werden doch geteilt, richtig?). Und vielleicht ist ja sogar auch auf dem Platz was für unsere Mannschaft drin.
Unter der Woche ist natürlich im Prinzip schade, persönlich passt mir der Termin aber ganz gut.
Ho**entlich denken die vom DFB auch dann wenigstens ein bisschen mit und legen das auf den 31.10. 2012 dann müssten die maximal einen Tag freinehmen. Los geht´s Freunde, rührt die Werbetrommel, ich habe es im Urin dass eine geile Fahrt werden kann;)
Ich wurde schon in der ihrem Forum zititert, 22 Auswärtsfahrer müssen gehen, die werden sich wundern
Zitat von Mack10Ho**entlich denken die vom DFB auch dann wenigstens ein bisschen mit und legen das auf den 31.10. 2012 dann müssten die maximal einen Tag freinehmen. Los geht´s Freunde, rührt die Werbetrommel, ich habe es im Urin dass eine geile Fahrt werden kann;)
Ich wurde schon in der ihrem Forum zititert, 22 Auswärtsfahrer müssen gehen, die werden sich wundern
ich tippe mal auf 30 Gästefans ...wir wollen doch die 04rer net zu sehr schocken,oder ?... hab jetzt schon mal frei genommen,denn Ali ich kann Dir sagen- wir haben den gleichen Urin ... des wird megageil!!!und das unabhängig vom Ergebnis;)...