Ich denke, ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, wir haben eine gute Chance dort zu punkten. Wenn ich mich täusche, haben wir gegen Paderborn bisher immer gewonnen oder???
Paderborn ist der Favorit,die waren letztes Jahr fast aufgestiegen.Nur Angst brauchen wir nicht haben,wenn wir unsere Chancen besser nutzen, ist auch etwas möglich.Löning und Halfar haben ja mal für Paderborn gespielt,die werden sehr motiviert sein.Mein Tipp ist ein 1:1.
Paderborn kann ich diese Runde bisher noch schlecht einschätzen. Die haben einige wichtige Abgänge zu verzeichnen und bei den bisherigen Ergebnissen ist noch keine Linie abzusehen ob die wieder oben mitspielen werden oder ob's um einen Mittelfeldplatz geht. Der Auswärtssieg in Aue könnte jedenfalls zusätzlich motivieren. Ein Punkt ist aber durchaus drin. Meine Aufstellung:
Zitat von freibeuterPaderborn kann ich diese Runde bisher noch schlecht einschätzen. Die haben einige wichtige Abgänge zu verzeichnen und bei den bisherigen Ergebnissen ist noch keine Linie abzusehen ob die wieder oben mitspielen werden oder ob's um einen Mittelfeldplatz geht. Der Auswärtssieg in Aue könnte jedenfalls zusätzlich motivieren. Ein Punkt ist aber durchaus drin. Meine Aufstellung:
So schaut auch meine Wunschelf aus. Riemann ist hoffentlich so fit, dass er von Beginn an für Klotz ran kann, und Halfar bitte an Stelle von Kandziora!Morena könnte wieder reinrutschen, denke aber,dass evtl Glibo wieder den Vorzug hat. Und dann klappts vllt auch mal wieder mit 3 Punkten
Am Samstag starten wir mit 2 Bussen nach Paderborn, im 2. Bus sind noch Plätze frei. Leute da geht noch was, unsere Mannschaft braucht auch in Paderborn unsere Unterstützung. Auf gehts, alle die Zeit haben, meldet euch noch für die Fahrt nach Paderborn an.
Auch für unser Auswärtsspiel in Paderborn mein Appell an euch, zusammenstehn, anfeuern und alles geben, dass wir mit 3 Punkte heimwärts fahren.
Wir singen schwarz, wir singen weis, wir singen schwarz weis svs.....
Riemann fällt aus und nun sollen zwei Stürmer auflaufen.Denke das Falkenberg wieder auf die Bank muss,wer links spielt ist offen.Dabei würde ich Halfar auch lieber sehen,nur der Trainer ist da wohl anderer Meinung.
Zitat von Mirko nRiemann fällt aus und nun sollen zwei Stürmer auflaufen.Denke das Falkenberg wieder auf die Bank muss,wer links spielt ist offen.Dabei würde ich Halfar auch lieber sehen,nur der Trainer ist da wohl anderer Meinung.
wer soll dann rechts offensiv spielen..naja vielleicht Tüting, aber mal gespannt, ob er das mit zwei Stürmern durchzieht. Mit Fießer und Kandziora hat unser Coach definitiv Lieblinge..ich glaube deswegen, weil sie viel arbeiten.
eine reinigende Niederlage, Gerd wird wahrscheinlich NIE wieder mit 2 Stürmern beginnen, Falkenberg und Kandziora Totalausfälle... zum Glück keine große Zeit zum Nachdenken, Dienstag gegen die Würstchen steht ein besserer SVS auf dem Platz!!
Verdiente Niederlage, auch in der Höhe. Das war heute in jeder Hinsicht und in allen Mannschaftsteilen zu wenig. Nur Fehler gab's reichlich.
Insbesondere hat man gesehen, dass 3 Ausfälle auf den offensiven Außenbahnen leider 2 zu viel sind. Dass kämpferisch und spielerisch trotzdem viel mehr möglich wäre, hat unsere Mannschaft letzte Woche gezeigt. Heute leider nicht.
Gegen Regensburg, das ebenso wie wir sicher gegen den Abstieg spielen wird, wird das jetzt am Dienstag ein echtes 6-Punkte-Spiel.
Also spätestens nach dem Spiel heute sollte jedem (wieder) klar sein, worum es in dieser Runde für uns geht... Heute hat letztschlussendlich der letzte Einsatz (auch) gefehlt, der in den ersten 5 Spielen immer da war. Falkenberg hat's wohl in der Tat verbockt, war ja auf Sky net zu übersehen. Kandziora hab ich net so schlecht gesehen, war aber nach seiner gelben Karte aber auch kurz vor der Platzverweis, von daher Auswechslung absehbar gewesen.
Was mir heute vor allem gefehlt hat, war dieses unbedingte Aufbäumen, dass mir noch beim letzten Auswärtsspiel in St. Pauli sehr imponiert hat. Wooten auf rechts war ja auch eher eine Notlösung, Löning ist nicht wirklich viel gelungen heute und der King ist noch nicht wirklich beim SVS angekommen, von daher würde ich gerne nochmal 2 Stürmer sehen am Dienstag (Löning halt wieder auf der 10..). Ich denke mit Klotz/Riemann auf Aussen und Schauerte wieder in der Abwehr könnte sich da wesentlich mehr tun in der Offensive. Aber halt wie gesagt nur, wenn die Einstellung 100% stimmt und immer volle Power gekömpft wird.
Wie geht's weiter: Regensburg hat zwar heute verloren, aber nur weil sie 4 mal Aluminum getroffen haben und der Hofmann den Ball durch die Beine hat kullern lassen - der hat eben auf SKY fast geheult. Evtl. tut sich da ein Torwartproblem auf beim nächsten Gegner... Also die Heimspiele gegen Regensburg und Aalen müssen gewonnen werden, sonst hängen wir ziemlich schnell unten drin, und zwar tiefer als uns lieb ist...
Falkenberg und Onuegbu waren richtig schwach,da frage ich mich wer die geholt hat.Sicher gut war heute keiner,nur deren Leistung war schon extrem schwach.Leider waren nur wenig Fans aus Sandhausen da,ich war mit meiner Freundin im Sitzplatzbereich.Was mich gewundert hat,war die Zweikampfschwäche.Paderborn war heute klar besser,egal die Jungs werden hoffentlich daraus lernen.David Ulm gehört in diese Mannschaft,er ist unser kreativster Spieler!
Zitat von Mirko nFalkenberg und Onuegbu waren richtig schwach,da frage ich mich wer die geholt hat.Sicher gut war heute keiner,nur deren Leistung war schon extrem schwach.Leider waren nur wenig Fans aus Sandhausen da,ich war mit meiner Freundin im Sitzplatzbereich.Was mich gewundert hat,war die Zweikampfschwäche.Paderborn war heute klar besser,egal die Jungs werden hoffentlich daraus lernen.David Ulm gehört in diese Mannschaft,er ist unser kreativster Spieler!
was Ulm angeht, geb ich dir recht. Eine Mannschaft voll physisch starker oder laufstarker Spieler ist schön und gut, aber es müssen auch ein paar Kreative her, und wenn ich dran denke, dass Pinto, Danneberg und Ulm letzte Saison teilweise den Takt angegeben haben, fehlt momentan schon was. Wegen einem schlechten Spiel braucht man jetzt nicht alles umwerfen, und ein Onuegbu kann sicher mehr, wenn er gefüttert wird. Das mit dem Füttern haben aber ein Kandziora oder Tüting heute echt nicht auf die Reihe bekommen.
So eine Niederlage kann durchaus mal passieren, vor allem, wenn das System umgstellt wird. Ist jetzt sicher nicht der Weltuntergang. Bei der Sache mit Ulm muss ich auf jeden Fall zustimmen. Ich verstehe nicht, warum er nicht spielt, wenn er fit ist (ist er doch, oder?). Letzte Saison war er oft unser bester Mann...vielleicht sollte man Löning doch als einzige Spitze aufbieten und Ulm etwas verstetzt dahinter. Weiterhin verstehe ich auch nicht, warum Halfar nicht spielt und stattdessen Kandziora gebracht wird, der scheinbar noch nicht wirklich wieder auf einer Wellenlänge mit der Mannschaft ist (war auch letztes Spiel schon so). Auch bleibt zu hoffen, dass sich die Situation im RM bald wieder entspannt und man Schauerte zurück in die Abwehr beordern kann. Bei den Stürmern schätze ich irgendwie Wooten stärker ein als Onuegbu...bin mal gespannt, ob Dais das 4-4-2 System nach dieser doch recht deutlichen Niederlage beibehält.
Das war heute leider gar nichts, gegen Regensburg muss die Mannschaft dann zeigen, was sie aus dieser Niederlage gelernt hat ... Ich bin aber überzeugt, dass das klappt !