@ches: und was ist deine Schlussfolgerung im A3 Block? Dass jetzt alle Trainer raus rufen??!?!?!!? Die, die das rufen sind wohl die, die auch 5 Minuten vor Ende des Spiels gegangen sind, also eher Sparte "Erfolg/Eventfans"...
Pöbeln gehört auch mal dazu,weiss nicht was dein Problem ist. Es ist Fussball und kein Tennis oder Hallenhalma!!!
Zitat von Mack10@ches: und was ist deine Schlussfolgerung im A3 Block? Dass jetzt alle Trainer raus rufen??!?!?!!? Die, die das rufen sind wohl die, die auch 5 Minuten vor Ende des Spiels gegangen sind, also eher Sparte "Erfolg/Eventfans"...
Pöbeln gehört auch mal dazu,weiss nicht was dein Problem ist. Es ist Fussball und kein Tennis oder Hallenhalma!!!
Was ich viel peinlicher am A3 Block finde, ist dieses lächerliche "Ihr Wi..er" Anhängsel an die Anfeuerungsrufe. Wir hatten das früher nicht nötig und nur weil wir jetzt 2.Liga sind, muss man sich an andere Fanblöcke anpassen?
Zitat von Alexden Unterschied haben die (wesentlich teueren) Lauterer Stürmer zu unserem Sturm gemacht. Im Mittelfeld fehlt wohl etwas ein Ballverteiler..Jetzt, da Klotz und Riemann wieder einsatzbereit sind, könnte man Wooten auch mal als Sturmspitze bringen. Ein Erlebnis wars auf jeden Fall (auch wegen dem SVS-Support). Die Mannschaft hat sich achtbar geschlagen, und eine Niederlage dort..kommt vor. Weiter gehts.
tja wie gesagt..man kann sich nur den Vorrednern anschließen, dass Onuegbu jetzt seine Chancen hatte..dieses Geschäft, damit er seine Spielpraxis bekommt, war von vornherein etwas unglücklich. Klotz hat sich gestern zwar auch hier und da mal festgerannt, aber vielleicht sollte man wirklich mal die Variante mit Wooten vorne und Riemann links probieren. Riemanns Ansätze und Dannebergs wohl bevorstehende Rückkehr machen ja etwas Hoffnung. Aus der Mitte kommt schon zu wenig, da wäre wohl schon ne Verstärkung noch vonnöten. Naja, jetzt gehts nach Schalke...und in Braunschweig sind wir auch Außenseiter. Wir haben kaum eine Chance, also nutzen wir sie. Am Jahresende kommen dann noch Spiele, wo Punkte bei entsprechendem Einsatz zu holen sein sollten. Der Einsatz, der gegen Aalen und auch in Kaiserslautern ja vorhanden war. Auf jeden Fall ist jetzt mal ein Drittel der Saison rum - zu früh, um irgendwelche Prognosen abzugeben.
Die Aufstellung hielt es jetzt auch nicht für die schlechteste: Ischdonat - Falkenberg, Morena (Schulz), Pischorn, Achenbach - Fießer - Klotz, Danneberg, Löning, Riemann - Wooten
@freibeuter: Dein Wort in Mannschaft`s Ohr. Mir fällt es schwer, an ein "Wunder" auf Schalke, in Braunschweig und gegen Hertha zu glauben. Natürlich haben wir nix zu verlieren, werden aber wahrscheinlich sang- und klanglos untergehen. Unterstütze die Mannschaft trotzdem und hoffe alle anderen auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Ich kann auch dieses "wir spielen doch 2.Liga" nicht mehr hören!!!
Wir wollten doch aufsteigen oder nicht?! Jetzt sind wir aufgestiegen und nur weil wir 2.Liga spielen, verlieren wir gegen absolut schwache Mannschaften und alles was dann kommt ist, "wir spielen doch 2.Liga"!
Ich gebe jedem Recht, der das nach einer Niederlage in Berlin, Kaiserslautern oder anderen potentiellen Aufstiegskandidaten sagt, aber gegen Duisburg oder Regensburg zu Hause????
Gegen wen wollen wir denn noch gewinnen wenn nicht gegen die??? Duisburg war Tabellenletzter und da kommen manche und sagen die sind Favorit!!! Das is ja wohl n Witz!
Also das gestern war einfach nur erbärmlich! Wenn in der Winterpause nicht nachgerüstet wird, sehe ich schwarz!
Mann kann der Mannschaft gestern nicht absprechen das sie es nicht versucht haben, aber die Qualität scheint einfach zu fehlen, leider!
Zitat von Mack10@ches: und was ist deine Schlussfolgerung im A3 Block? Dass jetzt alle Trainer raus rufen??!?!?!!? Die, die das rufen sind wohl die, die auch 5 Minuten vor Ende des Spiels gegangen sind, also eher Sparte "Erfolg/Eventfans"...
Man pöbelt doch aber nicht gegen die eigene mannschaft.... schon gar nicht wenn die mannschaft wirklich unterstützung benötigt, wie z. b. nach dem 0:1!
@chesd:DU weisst doch schon,wer ich bin oder??UNd ich kann von den Jungs der DBS HF02 definitiv sagen,dass nicht gegen die Mannschaft gepöbelt wird. Okay,das W-Wort am ENde ist schon ein wenig unnötig aber was solls...wer es nicht ertragen,der kann zum Einradfahren gehen oder so....
Wieviele hier jetzt in den letzten Tagen Ihren ersten Beitrag gemacht zu diesem Fred,gibt schon zu bedenken.
Desweiteren wäre ich nicht tottraurig wenn wir absteigen würden,das war, wie erst geschrieben, uns allen klar,dass es von Anfang an gegen den Abschied geht...also spart euch die Energie fürs anfeuern der Mannschaft und nicht das Erstellen von Weltuntergangsszenarien.
ja weiß ich, habe auch nicht die jungs der hf02 gemeint, sondern diverse einzelpersonen!
seis drum, es müsste trotzdem allen klar sein, dass der klassenerhalt nur zu packen ist, wenn jeder hinter der mannschaft steht und diese unterstützt...
Da müßten einige mehr kommen als Pinto.Warum hat man Blum verliehen? Er kann über die linke Seite Dampf machen.Dais ist mit Sicherheit der richtige Trainer für den SVS,aber trotzdem ist er mitverantwortlich für die zusammenstellung der Mannschaft.Und das ist wohl gründlich in die Hose gegangen.Keiner der neuen ist eine verstärkung.Aber wenn man von Absteigern Spieler holt(Achenbach,Falkenberg)ist das kein Wunder.Morena ist nur Mitläufer und kein Führungsspieler seine besten Jahre sind wohl vorbei,zumindest hat er das gegenteil noch nicht bewiesen.Auf alle Fälle sollte man in der Winterpause sich nach Verstärkungen !! umsehen,was sich sicherlich als schwierig erweisen wird .