Zum Glück hat Onuegbu nur einen Vertrag bis zur Winterpause. Da hätten wir ja auch Ristic zurückholen können. Im Winter muss unbedingt noch Verstärkung kommen, am besten in allen Mannschaftsteilen und am besten keine Spieler, die bei anderen Zweitligisten schon aussortiert wurden.
Die Niederlage geht für mich hauptsächlich auf Gerd Dais' Kappe. Wooten war auf der linken Seite von der ersten Minute weg ein Totalausfall - sowohl offensiv wie auch defensiv. Er hat auch überhaupt keinen linken Fuß, mußte sich den Ball immer auf den rechten Fuß legen ... Dieses fragwürdige Experiment hätte Dais spätestens nach 15 Minuten abbrechen müssen. Onuegbu war ebenso von der ersten Minute weg ein Totalausfall. Er hätte nach spätestens 30 Minuten gegen Löning ausgewechselt werden müssen. Riemann war der einzige Lichtblick in der Offensive, für mich nicht nachvollziehbar, daß er so spät gekommen ist. (Fit war er ja, er hat letzte Woche in Schwetzingen 90 Minuten durchgespielt.) Neben diesen gravierenden Fehlaufstellungen haben die meisten Spieler ihren Teil zu diesem verkorksten Spiel beigetragen. Klotz, Fießer und Tüting waren bemüht, aber wirkungslos.
Zitat von Mirko nVerdiente Niederlage darüber braucht man nicht zu diskutieren,vor allem die erfahrenen Spieler haben schwach gespielt.Was war mit Pischorn los,er hat sich von Brandy mächtig vernaschen lassen.Löning auf die Bank zu setzen,war fragwürdig.Hoffentlich können Danneberg,Schauerte und Schulz bald wieder spielen.Wir brauchen endlich auch mal eine Überraschung auswärts,vielleicht in Braunschweig.
Das war ein dreckiger Sieg von Duisburg, was war daran verdient?? Die waren grottenschlecht, haben halt ihre 2 Tore gemacht. In der ersten Halbzeit haben sie mehrere Sandhäuser Angriffe durch Schauspielerei vereitelt.
So wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Zu Hause gegen Regensburg, Dresden und Duisburg hätte gewonnen werden müssen! Die schweren Gegner kommen erst noch zu Hause ... Hätte man gescheiter das Pokalspiel gegen Cottbus verloren und sich die Schmach auf Schalke erspart (was will man da erwarten?) und dafür ein Punktspiel mehr gewonnen ... Sieht nicht gut aus ... Es muss etwas passieren ...
Zitat von SVS_2010Die Niederlage geht für mich hauptsächlich auf Gerd Dais' Kappe. Wooten war auf der linken Seite von der ersten Minute weg ein Totalausfall - sowohl offensiv wie auch defensiv. Er hat auch überhaupt keinen linken Fuß, mußte sich den Ball immer auf den rechten Fuß legen ...
Die zweite Hälfte ist richtig. Klotz kann auf beiden Seiten spielen, Wooten ist eindeutig rechts besser aufgehoben. Hier hätte ich mir auch in der ersten Hälfte zumindest ab und zu mal einen Positionswechsel gewünscht. In der Halbzeit hat Dais ja aber korrigiert, auch die Hereinnahme von Löning für Kittner war richtig. Viel gebracht hat das unter dem Strich aber leider nicht. Schuld war für mich heute definitiv nicht die Aufstellung.
Zitat von SVS_2010Das war ein dreckiger Sieg von Duisburg, was war daran verdient?? Die waren grottenschlecht, haben halt ihre 2 Tore gemacht.
Hier stimmt ebenfalls die zweite Hälfte. Duisburg war nicht gut, verdient haben sie den Sieg leider trotzdem, weil unsere Mannschaft heute noch harmloser war und noch mehr Fehler produziert hat. In vielerlei Hinsicht hat das also heute an das Regensburg-Spiel erinnert, und auch heute sind leider wieder ganz wichtige Punkte verlorengegangen.
finde auch, dass Dais die Mannschaft falsch aufgestellt bzw. zu spät reagiert hat, Morena hätte gleich anstatt Kittner in der IV spielen sollen, nach vorne finde ich ihn auch zu behäbig. Man merkt einfach auch dass ein paar Stammspieler aus der Meistermannschaft fehlen, die Leistung heute war nichtmal 3.Liga. Jetzt brauchen wir fast schon eine Überraschung in den nächsten zwei Punktspielen.
Ich mag den King,aber er läuft manchmal als ob er die Hosen voll hat. Wenn alle fit wären,könnte er doch den Wooten vorne reinstellen und Löning hintendran aussen Riemann und Klotz.
So das war der einzige Meckerer von mir...bin enttäuscht,dass viele schon vor Abpfiff sich verpi*** haben anstatt die Mannschaft zu unterstützen...traurig traurig:(
So kurz nach dem Spiel ist es schwierig die richtigen Worte zu finden und nicht alles zu negativ zu sehen. Aber eins muß ich sagen. Ich habe heute zwei Absteiger gesehen. Duisburg hat uns mit unseren eigenen Waffen geschlagen. Einfach hinten reingestellt und gewartet was passiert. Mit 2 einigermaßen vernünftigen Spielzügen 2 Tore gemacht, sehr effizient, deshalb ist der Sieg verdient. Wir hätten noch 3 Stunden spielen können ohne ein Tor zu schießen. Kämpferisch möchte ich unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen, aber bei einigen reicht es einfach nicht für die 2. Liga und wenn sie dann noch auf Positionen spielen, die nicht ihre Spezialität sind, dann wird es noch schlimmer. Im Mittelfeld fehlt uns ein Spielgestalter, hier spielen nur Leute die eigentlich in der Defensive mehr zuhause sind. Fieser gehört auf die 6 Morena wenn überhaupt in die Mannschaft dann in die Abwehr. Weiter vorne könnte man es auch mal wieder mit Ulm versuchen, vielleicht kann der wieder Struktur reinbringen, weiterhin hoffe ich auf Danneberg und Schauerte. Ich schimpfe eigentlich nicht gerne über einzelne Spieler, was aber unser "King" als potentieller Erstligaspieler abliefert ist schon unverschämt, kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, er verliert fast jedes Kopfballduell, er ist viel zu langsam. Frank Löning ist trotz seiner Schwächen, die er sicherlich hat, wesentlich besser und für unser Spiel auch wichtig, da er wenigstens die Bälle verteilen kann und auch mal überraschende Pässe schlägt. Heute kam mal wieder alles zusammen. Schlechtes Wetter, schwacher Schiri, noch schwächeres Spiel, falsche Aufstellung, da gebe ich Wolf und den anderen recht und starke Verunsicherung unserer Mannschaft. Ich denke gegen Schalke, Braunschweig und Hertha können wir befreit aufspielen, da jeder mit einer hohen Niederlage rechnet. Noch sind genug Spiele um die nötigen Punkte zu holen, aber wir sollten damit schnellstens anfangen.
Nur Pischorn und Morena auf normalen Niveau. Der Rest hat unterirdisch schlecht gespielt. Auch der Trainer macht zunehmend grobe Fehler. Wie kann man Wooten auf die linke Aussenbahn stellen ? Da gehört Adler hin. Auf die rechte Aussenbahn gehört Klotz. Onuegbu hat in dem Team nichts verloren, auf die Stürmerposition gehört Wooten. Wenn der nichts bringt, dann Löning. Kittner hat 4.Liga-Niveau, er ist ein Fall für die 2. Mannschaft.
Machmeier muss die Mannschaft richtig zusammenscheißen und Ihr die Leviten lesen. Dais ist ja nicht imstande dazu !
So kann man nicht auftreten. Die Mannschaft hat nach 10 Spieltagen immer nocht nicht begriffen, daß man viel aggressiver und lauffreudiger auftreten muss. Gegen so ein Scheisshaufen wie Duisburg zu verlieren, ist ein Armutszeugnis !!!!
Zitat von Mack10Wenn alle fit wären,könnte er doch den Wooten vorne reinstellen und Löning hintendran aussen Riemann und Klotz.
Was heißt, "wenn alle fit wären"?? Die von Dir genannten 4 Spieler sind doch fit!! Genau so hätte er spielen lassen können! Ich bleibe dabei, daß unser Trainer dieses Spiel verdummbeutelt hat. Er hätte nach spätestens 15 Minuten Wooten in die Mitte und Onuegbu unter die Dusche schicken müssen! Dann Riemann auf links und wir hätten dieses Spiel niemals verloren!
die niederlage war vemeidbar und sie tut weh... trotz allem spielen wir 2. liga!!!
2. BUNDESLIGA
dass dais wooten auf linke seite zieht kann ich nachvollziehen, da wir links keine echten alternativen haben (wenn klotz fit ist spielt er rechts, die pos. links offen, kandziora ist´für mich nicht so stark wie wooten...)
... hab hier noch nich viele einträge... finde es trotzdem schwach, wie machen auf der tribüne pöbeln! Stand heute im A3 nach dem 0:1 hat einer gemeint scheiss gurkentruppe, dais raus...
mit so einer sch..... können wir den klassenerhalt nie packen!
...die Mannschaft braucht dringend Verstärkung ...um wieder Stabilität zu bekommen ...Schulz, (Adler), Schauerte, Danneberg, Dorn und Roberto Pinto (holt Ihn endlich zurück) sind nicht zu ersetzen und fehlen hinten und vorne ...unser Doc und der Vorstand (wg.Pinto) müssen gasgeben ...