Al, ich weiß nicht, was für Pillen Du derzeit nimmst... bitte wirf sie weg!!! Schauerte auf der Position im Cottbus-Spiel ist total verloren!!!der gehört in die Verteidigung und sonst nix! wenn ich den Falkenberg noch einmal in der Anfangsformation sehe verkaufe ich meine Dauerkarte für 30€!!! wenn ich den Schork übers Spielfeld hüpfen sehe wird mir schlecht!!!raus mit dem, da er immer noch in der Verantwortung für die Kaderzusammenstellung steht!!!und wenn da manche Jungs keine Bock auf Gerd haben gehören die Spieler rausgeschmissen und net der Gerd!!!
@Polizistenduzer: und du gönne dir doch ein gutes Glas Rotwein oder einen Entspannungstee, etwas weniger Aufregung darf es derzeit gerne sein
Inhaltlich stimme ich dir aber im Großen und Ganzen zu. V.a. will auch ich Schauerte wieder rechts hinten sehen. Im zentralen Mittelfeld hat er früher schon gespielt und war da eigentlich immer nur Mitläufer. Als Rechtsverteidiger hat Schauerte immer Topleistungen gebracht und war ganz wesentlich an unserem Aufstieg beteiligt.
Von Falkenberg war ich auch schon einige Male enttäuscht, gestern hat er meiner Meinung nach aber ein sehr gutes Spiel gemacht.
Trotzdem gehört eben Schauerte nach rechts hinten, Klotz davor und Danneberg ins defensive Mittelfeld.
so frans und jetzt^^ ?? Du hast mir bezüglich Julian recht gegeben... ich trinke meinen Barollo auf Dich!!! Falkenberg hast Du sehr gut gesehen^^??Du hast die Schork.Brille aufgehabt!!!der F. gehört für mich in SVS2 und sonst nix !!! Tim wieder in die Anfangsformation stimmeich Dir zu, dann aber bitte mit David!!!
Mir hat Schauerte gestern im Mittelfeld gut gefallen. Er war immer anspielbar und vieles lief über ihn. Und auch Falkenberg hat gestern ebenfalls ein gutes Spiel gemacht, wahrscheinlich sein bisher bestes für den SVS. Generell hätte ich Schauerte aber auch gerne wieder hinten rechts.
Und Oli, langsam solltest du dich wirklich mal mit der Situation abfinden das wir nun einen neuen Trainer haben. Es wäre für dich ganz gut gewesen auf dem Fantreffen letzte Woche zu erscheinen, dort wurde länger mit Vereinsverantwortlichen über den Trainerwechsel diskutiert und auch begründet. Dort wurden auch kritischere Fragen gestellt, welche vom Manager aber auch beantwortet wurden. Auch wenn du kein Fan von manchen Angestellten beim SVS bist, da hättest du die Möglichkeit gehabt deine Kritik persönlich vorzubringen und nicht immer nur hier im Forum, wo du von Vereinsseite sicher keine Gegenposition zu hören bekommst.
Zitat von Polizistenduzer11Al, ich weiß nicht, was für Pillen Du derzeit nimmst... bitte wirf sie weg!!! Schauerte auf der Position im Cottbus-Spiel ist total verloren!!!der gehört in die Verteidigung und sonst nix! wenn ich den Falkenberg noch einmal in der Anfangsformation sehe verkaufe ich meine Dauerkarte für 30€!!! wenn ich den Schork übers Spielfeld hüpfen sehe wird mir schlecht!!!raus mit dem, da er immer noch in der Verantwortung für die Kaderzusammenstellung steht!!!und wenn da manche Jungs keine Bock auf Gerd haben gehören die Spieler rausgeschmissen und net der Gerd!!!
vielleicht stellt sich eher die Frage, welche Pillen du nehmen solltest...was den ersten Schauerte-Satz angeht, sind wir ja schon mal einer Meinung, nur hat er halt die meisten Vorlagen aufzuweisen und so wäre eine Alternative auf rechts zur Winterpause auch nicht so verkehrt.
Zitat von Polizistenduzer11Falkenberg hast Du sehr gut gesehen^^??Du hast die Schork.Brille aufgehabt!!!
Schork mag Falkenberg ja geholt haben, aufgestellt hat er ihn aber meines Wissens noch nicht. Sprich: Weder gestern noch sonstwann weiß ich, ob Schork mit Falkenbergs Leistung zufrieden war. Ich war es gestern jedenfalls, ich kann mich (im Gegensatz zu so manchem vorhergehenden Spiel) an keinen Fehler Falkenbergs erinnern, und das eine oder andere mal hat er sich auch vernünftig in der Offensive eingebracht, v.a. was den Einsatz betrifft war das gestern so wie es aussehen soll. Wunderdinge gab es vom ihm zwar auch gestern nicht zu sehen, die kamen aber auch von keinem anderen.
"Falkenberg sein bestes Spiel für den SVS gemacht...."
Leute, habt ihr gestern ein anderes Spiel wie ich gesehen?? Ich hab mir gestern Abend nochmal die Sky-Aufzeichnung angesehen und ein gewisser Spieler namens Falkenberg hat uns fast die 3 Punkte gekostet. Dieser war es nämlich, der den (fast) verhängnisvollen Fehlpass am eigenen Fünfer direkt flach statt hoch zum Cottbusser am 16er (unbedrängt!) spielte, der direkt an den Posten geschossen hat beim Spielstand von 1-1. Und den Nachschuss von Adlung hat er auch nicht geblockt, obwohl er nebendran stand. Im Gegenzug fiel dann übrigens das 2-1...
Was sagt uns das? 1. Dass Falkenberg ein dauernder Unruheherd ist (im leider negativen Sinne) und 2. Das Spiel verdammt kanpp und glücklich gewonnen wurde, da sollte man sich nix vormachen - was jedoch nicht die Leistung der Mannschaft an sich schmälern soll, man sollte das nur richtig einordnen und genauso gut werden solche Spiele auch mal in der Runde noch verloren werden.
Aber ich bleibe dabei: Auf die Position hinten aussen gehört Schauerte und nicht Falkenberg...
Zitat von schmittlIch hab mir gestern Abend nochmal die Sky-Aufzeichnung angesehen und ein gewisser Spieler namens Falkenberg hat uns fast die 3 Punkte gekostet. Dieser war es nämlich, der den (fast) verhängnisvollen Fehlpass am eigenen Fünfer direkt flach statt hoch zum Cottbusser am 16er (unbedrängt!) spielte, der direkt an den Posten geschossen hat beim Spielstand von 1-1. Und den Nachschuss von Adlung hat er auch nicht geblockt, obwohl er nebendran stand. Im Gegenzug fiel dann übrigens das 2-1...
Ok, dann lasse ich mich hiermit bei der Aussage "gestern kein Fehler" korrigieren. Die Szene ist mir noch sehr gut in Erinnerung, wer den Pass gespielt hat ist mir im Stadion aber wohl vor lauter Schreck nicht hängengeblieben, und im Fernsehen habe ich es seither nicht mehr gesehen.
@Schmittl, wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. Ich schrieb "... wahrscheinlich sein bisher bestes Spiel für den SVS...". Das seine Leistungen bisher meist unter den Erwartungen waren bestreite ich doch gar nicht. Und ich bleibe dabei, selbst wenn die Abwehraktion vor dem Pfostenschuss sicher nicht optimal war war Falkenbergs Leistung über die gesamten 90 Minuten für mich ordentlich und ein deutlicher Anstieg zu den letzten Spielen. Und das Julian hinten rechts stärker als Falkenberg ist, da bin ich ebenfalls bei dir.
wegen der rechten Abwehrseite: sollen sie Pinto zurückholen, dass das Tandem Schauerte/Pinto auf rechts wieder rollt..man muss ja mal sehen, dass letzte Saison viele Tore über Standards von Ulm und Pinto fielen, aber was schreib ichs eigentlich zum wiederholten Male...oder vielleicht gäbe es ja einen Abwehr-Allrounder, wenn man eh nach einem Ersatz für Kittner schaut.
Zitat von freibeuterMir hat Schauerte gestern im Mittelfeld gut gefallen. Er war immer anspielbar und vieles lief über ihn. Und auch Falkenberg hat gestern ebenfalls ein gutes Spiel gemacht, wahrscheinlich sein bisher bestes für den SVS. Generell hätte ich Schauerte aber auch gerne wieder hinten rechts.
Und Oli, langsam solltest du dich wirklich mal mit der Situation abfinden das wir nun einen neuen Trainer haben. Es wäre für dich ganz gut gewesen auf dem Fantreffen letzte Woche zu erscheinen, dort wurde länger mit Vereinsverantwortlichen über den Trainerwechsel diskutiert und auch begründet. Dort wurden auch kritischere Fragen gestellt, welche vom Manager aber auch beantwortet wurden. Auch wenn du kein Fan von manchen Angestellten beim SVS bist, da hättest du die Möglichkeit gehabt deine Kritik persönlich vorzubringen und nicht immer nur hier im Forum, wo du von Vereinsseite sicher keine Gegenposition zu hören bekommst.
bla bla blubb ... ich hab keinen Bürojob wie Du und kann daher nicht zu jeder "ach so wichtigen" Vereinsveranstaltung gehen wie carpe diem, die zwar auswärts fast nie dabei sind, aber na ja .... lassen wir das!!! ich darf mich weiterhin nicht damit anfreunden, dass wir einen neuen Trainer haben - dafür sind wir ja das Kuschelforum, dass solche Meinungen auch berücksichtigt werden!!:) ich bin weiterhin kein Fan von gewissen Leuten und habe sogar, da ich diese persönlich kenne, den Arsch in der Hose, denen das auch selbst zu sagen!!!dafür brauche ich kein Fantreffen!!!! ansonsten zur Leistung von Falkenberg:ich sehe nicht als Einziger ihn als Schwächsten vom Cottbus-Spiel und auch DU wirst mir diese Meinnung nicht nehmen!!Basta!
Zitat von Polizistenduzer11bla bla blubb ... ich hab keinen Bürojob wie Du und kann daher nicht zu jeder "ach so wichtigen" Vereinsveranstaltung gehen wie carpe diem, die zwar auswärts fast nie dabei sind, aber na ja .... lassen wir das!!!
Am besten lösen wir den Fanclub erstmal möglichst schnell auf. Und dann sollte sich in Zukunft jeder, der ins Hardtwaldstadion geht, zumindest kräftig schämen, wenn er nicht mindestens 80 Minuten supportet und auch bei 3/4 der Auswärtsspiele dabei ist. Zumindest sollten solche Leute keinen Fanclub gründen dürfen.
Zitat von Polizistenduzer11ich darf mich weiterhin nicht damit anfreunden, dass wir einen neuen Trainer haben - dafür sind wir ja das Kuschelforum, dass solche Meinungen auch berücksichtigt werden!!:)
Doch, darfst du. Auch ich halte den Trainerwechsel noch immer für falsch. Und auch ich bin nicht mit allem glücklich, was im Aufgabenbereich des Managers in den letzten Monaten gelaufen ist. Wenn freibeuter das Darauf-Herumhacken übertrieben findet, darf er das im Nicht-Kuschelforum aber eben auch sagen.
Zitat von freibeuter@Schmittl, wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. Ich schrieb "... wahrscheinlich sein bisher bestes Spiel für den SVS...". Das seine Leistungen bisher meist unter den Erwartungen waren bestreite ich doch gar nicht. Und ich bleibe dabei, selbst wenn die Abwehraktion vor dem Pfostenschuss sicher nicht optimal war war Falkenbergs Leistung über die gesamten 90 Minuten für mich ordentlich und ein deutlicher Anstieg zu den letzten Spielen. Und das Julian hinten rechts stärker als Falkenberg ist, da bin ich ebenfalls bei dir.
Hi, mea culpa. Kommt davon, wenn man nicht Copy & Paste nutzt... ... ändert aber nix an der Aussage. Im Prinzip geht es darum, dass Falkenberg immer für einen Bock / Gegentor gut ist. Gegen Cottbus war der Bock diesmal (Gott sei Dank) folgenlos. Für mich - trotz seines bisher besten Spiels - ein Unsicherheitsfaktor.
Aber irgendwie scheint er sowohl den alten als auch den neuen Trainer davon überzeugen zu können, ihn aufzustellen... Für mich gehören trotzdem entweder Tüting oder Danneberg neben Fießer auf die 6 und Schauerte nach hinten Außen... Aber wer fragt schon mich
Zitat von Polizistenduzer11 [quote="freibeuter" ]...
bla bla blubb ... ich hab keinen Bürojob wie Du und kann daher nicht zu jeder "ach so wichtigen" Vereinsveranstaltung gehen wie carpe diem, die zwar auswärts fast nie dabei sind, aber na ja .... lassen wir das!!! ich darf mich weiterhin nicht damit anfreunden, dass wir einen neuen Trainer haben - dafür sind wir ja das Kuschelforum, dass solche Meinungen auch berücksichtigt werden!!:) ich bin weiterhin kein Fan von gewissen Leuten und habe sogar, da ich diese persönlich kenne, den A**** in der Hose, denen das auch selbst zu sagen!!!dafür brauche ich kein Fantreffen!!!! ansonsten zur Leistung von Falkenberg:ich sehe nicht als Einziger ihn als Schwächsten vom Cottbus-Spiel und auch DU wirst mir diese Meinnung nicht nehmen!!Basta! [/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote] Oli. ich schlage vor, dass Du für jedes überflüssige Ausrufezeichen erstmal 5 EUR ins Fanclub-Phrasenschwein wirfst , es erschwert nämlich das Lesen Deiner Threads und hat was von Teeniechat, da stehste doch drüber...
Was Deine inhaltliche Kritik betrifft: Da ich der selben Jobgruppe wie Stefan zugehöre, fühle ich mich auch mal exemplarisch angesprochen und ich kann Dir sagen, das es weniger damit zutun hat, ob man in Büro arbeitet oder nicht, ob man an solchen Veranstaltungen teilnimmt oder nicht. Der eine hat halt Zeit, der andere net... bei uns haben auch immer mal wieder welche im Fanclub Spätschicht..
Und so wie ich Stefan kenne, ist er der letzte, der einem anderen die Meinung absrepchen will. Hier geht es eher darum, die Meinung anderer zu akzeptieren - man muss sie ja nicht teilen, im Gegenteil, interessant wird die Diskussion erst durch kritische Reflexion. Von daher will hier mit Sicherheit keiner ein "Kuschelforum", das langweilt.
Besipiel: Falkenberg: In der Kritik bin ich bei Dir, hab ich ja ausführlich gepostet. Freibeuter und Frans sind anderer Meinung (wie alter/neuer Trainer anscheinend auch...) so what, man redet ja nur drüber... Und auch in puncto Manager sehe ich das auch kritisch, ich denke der Freibeuter wollte genau darauf hinaus, dass diese Punkte eben auf diesem Meeting thematisiert wurden.
Und das mit dem Auswärtsfahren ist - sorry - albern. Steigt die Qualität der Argumente mit der Zahl der absolvierten Auswärtsfahrten... Ich find's persönlich super, wenn jemand sich so Woche für Woche engagiert, aber die meisten haben halt auch noch ein Sozialleben außerhalb des Fussballs...