Am Sonntag um 14 Uhr spielt unsere A Jugend gegen den Spitzenreiter SC Pfullendorf. Da wir zuvor unseren Frühschoppen haben würde es sich anbieten danach unsere U 19 zu unterstützen. Das Spiel findet auf dem Kunstrasen statt. Auf gehts SV Fans...lasst uns unsere Jugend unterstützen...wäre für sie bestimmt eine große Motivation .
Nicht nur unsere 1. sorgt für Furore in Fussball Deutschland...unser Nachwuchs hat im Pokal das Viertelfinale erreicht nach einem Sieg in unterzahl nach Elfmeterschießen gegen den Nachwuchs von audis betriebssportgruppe... Immer weiter Jungs vielleicht klappt es jetzt auch mal mit nem heimspiel...und dann wünsche ich euch ne angemessene Kulisse vielleicht reicht es ja fürs große Stadion...derby gegen hoxxe wäre geil
Die U19 gewinnt ein umkämpftes Spiel gegen den Waldhof mit 1:0. Torschütze war Niklas Antlitz. Der Junge ist in meinen Augen die Hoffnung im Nachwuchs mal den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen.
Zitat von RW70Die U19 gewinnt ein umkämpftes Spiel gegen den Waldhof mit 1:0. Torschütze war Niklas Antlitz. Der Junge ist in meinen Augen die Hoffnung im Nachwuchs mal den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen.
Ja da muss ich dir recht geben...ich sagte ja schon vor der Runde das ich hoffe das sie ihn schnell oben ranführen...wenn er so weitermacht ist er in meinen Augen das Gesicht der Zukunft...gebürtiger sandhäuser vater selbst eine sv Vergangenheit...was will man da mehr...
Sein Vertrag läuft leider nach der Saison aus. Ich hoffe, man verschläft nicht mit ihm zu verlängern. Ich meine er wäre doch einer für die Local-Player-Statistik... Möchte ihn gerne mit einem Profivertrag ausgestattet sehen!
Auf jeden Fall hat er ja schon Einsätze in der u23...also wissen sie ja schon mal das es ihn gibt...meiner Meinung nach schnellstmöglich verlängern...er war nämlich schon mal weg...ist wohl ziemlich glücklich gelaufen das er wieder da ist...also dran bleiben diesmal... Genauso sollte man auch an Marvin Alexa dran bleiben nicht das da ein anderer zuschlägt und ihn schon in der Jugend uns wegschnappt... In der u14 sollten sie auch auf den jungen Kevin kalbrunner achten...auch ein guter Junge...wollten sie vor paar Jahren schon zu uns lotsen...damals entschied er sich aber für den Wechsel von nussloch zum KSC...ich weiß das Walldorf und wir ihn damals auch mit Handkuss genommen hätten...schön das es jetzt geklappt hat... Das sind so in meinen Augen die 3 "must-watch" Spieler bei unseren jungen wilden... Sorry das ich bissl off-topic abgerutscht bin
Mit Köln haben sie ja schon Rheinländer ausgeknipst. Gerne auch so am Niederrhein!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Schade hat nicht sollen sein... unsere jungen wilden verlieren nach großem Kampf,was ich so gelesen hab,knapp mit 2:0 gegen Gladbach... Und ich hoffe dass das Gerücht,bezüglich Niklas Antlitz,was mir zu ohren gekommen Ist,nicht stimmt...
Zitat von 1916Schade hat nicht sollen sein... unsere jungen wilden verlieren nach großem Kampf,was ich so gelesen hab,knapp mit 2:0 gegen Gladbach... Und ich hoffe dass das Gerücht,bezüglich Niklas Antlitz,was mir zu ohren gekommen Ist,nicht stimmt...