Kurz vor der Halbzeitpause. Es steht 0:2. Die anwesenden Sandhäuser Fans können sich nun in den Gesang der Braunschweiger einklinken: Nie mehr zweite Liga!
Zitat von SVS_2010Das war's dann wohl. Scheiss auf die 2. Liga. Ich freue mich auf die dritte! Und das ist absolut ernst gemeint!
ich bekomme n Tripper, wenn ich an Liga 3 denke^^!!! es is aber net anders gewollt ... wenn ich das Spiel heute sehe is wie in Duisburg: " keine Mannschaft keine Leistung SVS, keine Mannschaft keine Leistung SVS"
Was ich nicht verstehe ist wieso ein Juho Mäkelä nach dieser guten Leistung in Aalen (Kickernote 2,5) bis auf heute nie in der Startelf stand. Ich bin fest davon überzeugt das er gegen den FCK und den MSV mehr gerissen hätte als seine Kollegen wenn er von Beginn an gespielt hätte. Ich bin kein Profitrainer aber das ist meine objektive Meinung.
Hiermit trete ich von meinem Amt als Daueroptimist (Wir werden n i c h t absteigen!) zurück. Unser Personal war zwar auch heute wieder, wie die gesamte Saison über, "stets bemüht", leider aber waren die Bemühungen, wie meistens, nicht zielführend. Allein ein tadelloser Charakter und die Absicht zu wollen sind aber wohl doch nicht ausreichend, um mehr als ein Jahr in der zweiten Bundesliga spielen zu dürfen. Da die Bedeutung der Personalbüro-Floskel "stets bemüht" inzwischen kein Geheimnis mehr ist........ In der nächsten Saison werden wir erleben müssen, dass es verdammt schwer ist, in einer starken dritten Liga einen der ersten beiden Plätze zu belegen. Es wäre einfacher und letztendlich auch billiger gewesen, von Beginn an mehr Geld in die Qualitätsverbesserung der Mannschaft zu stecken. Aber zu dieser Erkenntnis ist man im Vorstand und bei den sportlich Verantwortlichen wahrscheinlich auch schon gekommen.