Das nächste LIgaspiel findet am 03.08. auf der Baustelle Bieberer Berg in Offenbach statt. Offenbach hat nicht nur gegen Heidenheim verloren sondern auch der wohl beste Torwart der 3. Liga Wulnikoswki musste mit einer Kopfverletzung ausgewechselt werden und sein Einsatz gegen uns ist sehr fraglich. Gute Besserung an Wulnikowski! Der OFC muss das Spiel gegen uns gewinnen um keinen Fehlstart in die Saison hinzulegen. Wir sahen in der Vergangenheit in Offenbach aber immer ganz gut aus und ich kann mir vorstellen, dass wir auch diese Saison aus Offenbach was mitbringen werden.
egal ob mit oder ohne "Wulle"- es wird ein enges match.bin mir aber sicher,dass unsere Jungs mir als Geburtstagsgeschenk 3 Punkte aus Hessen mitbringen !!
Weisst du wo wir Sandhäuser Fans beim Spiel im Stadion untergebracht werden? Ich hab' gelesen im richtigen Gästeblock werden bis zur Fertigstellung der Gegentribüne die Offenbacher Fans stehen.
Weisst du wo wir Sandhäuser Fans beim Spiel im Stadion untergebracht werden? Ich hab' gelesen im richtigen Gästeblock werden bis zur Fertigstellung der Gegentribüne die Offenbacher Fans stehen.
Ich hab keine Ahnung....Das mit dem ehemaligen Gästeblock kann schon sein.Aber bei dem Tempo das die Bauarbeiter vorlegen könnte vielleicht die Gegengerade provisorisch fertig sein.
Oder ihr bekommt einen Sitzplatzblock.Kann sein,ich hab sowas mal gelesen.Ist ja kein Risikospiel und Tausende kommen auch nicht von euch.
Zitat von stefanHabe heute die Info bekommen dass wir auf der Haupttribüne sind...inwieweit genau das dann ist geb ich bei näheren infos hier bekannt... stefan, fb
Die Haupttribüne ist ein Rohbau...Auf der Webcam die Linke...
Hui, das geht aber wirklich wahnsinnig schnell mit eurem Neubau. Das wird ein Schock am Mittwoch: Wenn ich Offenbach hör, hab ich noch den alten Biebrer Berg vor Augen.
Zitat von JanHui, das geht aber wirklich wahnsinnig schnell mit eurem Neubau. Das wird ein Schock am Mittwoch: Wenn ich Offenbach hör, hab ich noch den alten Biebrer Berg vor Augen.
Jepp,bei der Bremer-Bau in Paderborn werden über 3000 Einzelteile gefertigt und hierher gekarrt und "zusammengesteckt".Wird schon ein "Klotz" gegenüber dem alten Stadion....
Und ich bin mir jetzt sicher ihr bekommt für euren Stehplatzpreis einen Sitzplatz auf der neuen (alten) Gästetribüne im Hintergrund der Webcam.Rechts stehen normal die Gäste aber jetzt erstmal die OFC-Fans.Links davon werdet ihr einen Sitzplatzblock bekommen.Die (noch) alte andere Hintertortribüne hat ja auch nur Sitzplätze...
Zitat von stefanHabe heute die Info bekommen dass wir auf der Haupttribüne sind...inwieweit genau das dann ist geb ich bei näheren infos hier bekannt... stefan, fb
Die Haupttribüne ist ein Rohbau...Auf der Webcam die Linke...