Zitat von SVFan 2011 ...ach Du Schande, laut Liveticker schwaches Spiel unserer Mannschaft...
Was für ein Live-Ticker?? Solltest Dich mal etwas seriöser informieren! Laut Live-Berichterstattung (OFC-Radio) und kicker.de-Spielbericht war es ein munteres Spielchen mit guten Chancen auf BEIDEN Seiten. Kicker schreibt ebenso von "defensiv gut sortierten Nordbadenern". So schlecht war es also wohl nicht!! Den Foulelfmeter haben sogar die OFC-Radio-Reporter als unberechtigt angesehen.
Bin auf die "Augenzeugen"-Berichte unserer Auswärtsfahrer gespannt.
Ja wer keine Tore macht wird bestraft,wann trifft Regis Dorn mal wieder? Nun im Sturm sehe ich echt Probleme,wer außer Löning soll die Tore machen. Unsere Defensive ist schon ganz gut sortiert,darauf können wir bauen.Mit Glibo,Pinto und Fießer fehlen auch wichtige Leute,daher ist noch viel Raum im kreativen Bereich.Wo ist eigentlich der Imbs,dachte er wäre ein Torjäger?
Zitat von TrollEure Leute kamen ja im letzten Moment...
Stau, Feierabendverkehr und dann nur ein einziges Kartenhäuschen in dem der gute Herr sich auch noch richtig Zeit lies... und dann waren irgendwann auch noch die Karten alle.
Und für die Gästefans im Block dann keinen Essenstand und nur ein einziges Dixiklo für 300 Leute! Sorry, das geht gar nicht auch wenn man noch mitten im Stadionumbau ist.
Zitat von TrollUnd ja,es war ein munteres Spielchen.Technisch habt ihr was drauf und uns sicher ebenbürtig.
Ja war es. Einen Punkt hätten wir heute mitnehmen müssen! Und der Elfmeter in der 90. Minute gegen uns war zwar nicht mehr spielentscheidend aber ein totaler Witz.
Ja, echt das Allerletzte ! Zum Spiel vorgreifend auf den ausführlichen Spielbericht: Der SVS mit mehr Spielanteilen in Hälfte 1, spielt munter nach vorne, ist aber im Abschluss nicht zwingend genug. Vom OFC eine richtig schwache 1. Halbzeit. Dann in Hälfte 2 Offenbach stärker, der SVS kommt in der Defensive nun das ein oder andere Mal ins Schlingern, trotzdem aber noch mit eigenen Chancen, die Flanken von den guten Blum und Rohracker werden allerdings nicht verwertet. Nach einem Lattentreffer vom OFC deutet sich schon das wenige Minuten später folgende Tor an. Der SVS sucht nach dem Gegentreffer weiter sein Heil in der Offensive, kann dies aber nicht zu einem Tor ummünzen. Dann in der 90. Minute ein Elfer für Offenbach nachdem Pischorn klar den Ball gespielt hatte und deutlich VOR seinem Gegenspieler am Ball war - eine Frechheit dieser Pfiff. Endergebnis 2:0 für den OFC - unverdient.
Wenn man im 4-1-4-1 System spielt darf man Löning nicht ins Mittelfeld stellen, er heute ein Totalausfall, verlor jeden Zweikampf. Dorn noch schlimmer im Sturm. Aber der liebe Herr Dais soll mir doch mal echt erzählen warum er die drei besten Feldspieler am heutigen Tag in der 75. ausgewechselt hat ?? Einen Blacha, einen Öztük und einen Kandziora zu bringen war richtig und hätte auch schon viel früher passieren sollen, aber gegen Rohracker, Blum und Ulm zu tauschen ? Gravierenste Fehlentscheidung, die Gerd Dais seit Ewigkeiten gemacht hat!
Sind pünktlich um 19 Uhr dort gewesen, erstmal erfahren, dass das Spiel um 19.15 anfängt - super, Zeit lassen.
Nachdem wir von den Securities und Kassenhäuschen einmal um das ganze Stadion geschickt worden sind haben wir endlich das einzige Kassenhäuschen gefunden, so ne Dixiklo große Holzhütte mit nem Rentner drin. Also noch ca. 30 Leute vor uns waren hat er dann gesagt: Das wars, ich hab keine Karten mehr. Nach anfänglichem Chaos hat dann ein Polizist mit dem Mann gesprochen und hat dann Meldung gegeben, dass es hier ein Problem gibt. nach 15 Minuten rumstehen hieß es dann, dass es an dem Kassenhäuschen 200m weg noch Karten gäbe... Alle dahin. Nachdem 2 Stück nach anfänglichem rumdiskutieren Ihre Karte für 11€ bekommen haben, sagten uns die Damen, dass Sie nun auch keine KArten mehr hätten. Langsam hats gereicht. Das haben die Damen auch an dem wackelntem Kartenhäuschen gemerkt. Diese haben dann ganz schnell den Rollo runtergelassen.
Mittlerweile waren knapp 20 Min Spiel vorbei.
Es wurde uns von einem Security gesagt,dass jemand mit Karten für uns unterwegs sei.
Als der Mann dann da war, wollte dieser 11€ für die KArten haben.........die aufgebrachte Menge brachte Ihn zu 8€.
Endlich drin!
Hunger! ´.......kein Essensstand.
Bier........."ähhhh sorry jungs, das der halbe Becher voll Schaum is, die Zapfanlage macht mucken....... ....und ein Scheißhäusel!
Hallo, das geht gar nicht. Was ist das. ICh kann doch nicht nur 150 Gästekarten bereit legen!?! Man braucht ja kein Luxus, aber so´n bissl Gästefreundlichkeit kann man auch von Offenbach erwarten.
Zum Spiel.
Leider einfach nur schwach. kein drang nach vorne. Auch bei Kontern wurde erstmal der Ball zurückgespielt. Kein schnelles umschalten, kein nix...... Dorn war leider wieder ganz schlecht, Löhning an falscher Position .... Ich weis auch nicht. Die Auswechselungen hab ich auch nicht wirklich verstanden. Normal hätten Blacha, Öztük und Kandziora Blum, Rohracker und Ulm unterstützen müssen (oder anderstrum).
Vielleicht sieht so´n Spiel von der Trainerbank anderst aus.....aber ich muss doch sehen, wer sich auf dem Feld bewegt und wer net.
Sprich Dorn raus, Löhning nach vorne......ach weis auch net.
Echt schade.
Beschissene Fanbetreuung, schlechtes Spiel......
Gruß Haffe
Wenn die Offenbacher sowas bei uns finden würden, hätten Sie wahrscheinlich das KAssenhäuschen zerlegt....und den Opa da drin auch.