im Moment ist mir nichts bekannt, dass sich an den Parkmöglichkeiten etwas geändert hat. Die Busse und PKWs können also wie gehabt den Parkplatz am Bierbrauerweg nutzen. Sollte sich das doch noch ändern gebe ich Dir Bescheid.
Fanutensilien: Erlaubt sind: - kleine Fahnen, Stocklänge max. 1m Durchmesser max 3cm - 2 große Schwenkfahnen mit Fahnenpass oder die Personen müssen bei der Fanbetreuung bekannt sein. - Tröten und Trommeln - Gürteltaschen (nach Kontrolle) - Digitalkameras (keine Profiausrüstung)
Nicht erlaubt sind: - Megaphone - Gasfanfaren - Blockfahnen - Pyrotechnik - Rucksäcke (können normalerweise am Eingang abgegeben werden)
Choreografien sind grundsätzlich erlaubt jedoch wird darum gebeten diese mit der Offenbacher Polizei abzustimmen.
Ein kleines Problem gibt es derzeit mit Zaunfahnen. Auf der neuen Tribüne gibt es keinen Zaun sondern nur eine Betonbrüstung. Ich würde daher raten die Zaunfahnen zu Hause zu lassen.
Zitat von TrollSitzplatz Block 13 kostet normal ja 26 Euro...
Das wäre dann aber ein großer Scherz. Den Durchschnittsfan interessiert ja, zu welchem Preis er das günstigste Ticket bekommt. Für den günstigsten Block muss man sich an den normalen Stehplatzpreisen orientieren. Wenn in diesem Block dann Sitzschalen montiert sind, dürfen es meinetwegen auch 2 Euro mehr sein, mehr aber auch nicht.