Das irritiert mich auch etwas, dass man mit dem Mannschaftsfoto nicht noch gewartet hat, bis ein Sponsor da ist (spätestens bis zum Pokalspiel wird es ja hoffentlich so weit sein) - oder gab es da Termindruck, weil das Foto irgendwo veröffentlicht werden muss?
Zitat von fransDas irritiert mich auch etwas, dass man mit dem Mannschaftsfoto nicht noch gewartet hat, bis ein Sponsor da ist (spätestens bis zum Pokalspiel wird es ja hoffentlich so weit sein) - oder gab es da Termindruck, weil das Foto irgendwo veröffentlicht werden muss?
Für das Mannschaftsfoto gab es einen Termindruck. Etliche Fußballhefte für die neue Saison erscheinen demnächst (z.B. Kicker Sonderheft) und da gibt's feste Vorgaben bis wann man noch ins Heft kommt. Beim Hauptsponsor ist der Termindruck nicht so groß. Otmar Schork war heute auf dem Fantreffen positiver Dinge was einen Hauptsponsor angeht. Gespräche laufen aber es ist eben noch nichts fest.
Zitat von freibeuter Mit Bild? Dachte, da gibt es von der 3. Liga nur den Kader in Textform.
Es gibt diverse Fussballsonderhefte. Neben dem Kicker gib's das z.B. auch von Sport Bild und hier in der Region gibt es das Magazin "Fussball Regional". Und bei letzterem weiss ich ganz sicher , dass da ein Mannschaftsbild reinkommt.
Zitat von freibeuter Mit Bild? Dachte, da gibt es von der 3. Liga nur den Kader in Textform.
Es gibt diverse Fussballsonderhefte. Neben dem Kicker gib's das z.B. auch von Sport Bild und hier in der Region gibt es das Magazin "Fussball Regional". Und bei letzterem weiss ich ganz sicher , dass da ein Mannschaftsbild reinkommt.
Beim Kicker hat es auch seit Einführung der dritten Liga die Mannschaftsfotos dabei und das neue Sonderheft kommt nächste Woche. Bis zum Start unserer hart umkämpften Bundesliga Managerliga ist es aber noch etwas Zeit..lach.
Es ist echt traurig was in Sandhausen abläuft,wir sind Fans aus Hannover und nicht mal die Website ist aktuell. Die RNZ ist auch nur für angemeldete Benutzer aktuell,wie bitte will der Verein Fans gewinnen? Alles dreht sich nur ums Pokalspiel,dabei ist die 3.Liga viel wichtiger.Ohne die Fans hätten wir keine Informationen, Danke für die Bilder die immer schnell im Netz sind.Bin froh am Samstag live vor Ort zu sein,hoffe das Sören Halfar wieder fit ist.Er ist auch aus Hannover und daher freuen wir uns besonders auf ihn.
Zitat von Mirko nEs ist echt traurig was in Sandhausen abläuft,wir sind Fans aus Hannover und nicht mal die Website ist aktuell. Die RNZ ist auch nur für angemeldete Benutzer aktuell,wie bitte will der Verein Fans gewinnen? Alles dreht sich nur ums Pokalspiel,dabei ist die 3.Liga viel wichtiger.Ohne die Fans hätten wir keine Informationen, Danke für die Bilder die immer schnell im Netz sind.Bin froh am Samstag live vor Ort zu sein,hoffe das Sören Halfar wieder fit ist.Er ist auch aus Hannover und daher freuen wir uns besonders auf ihn.