Sonntag gastiert der SVS bei der Fortuna aus Düsseldorf. Die Fortunen wackeln aktuell ganz schön und nach der bitteren 1:6 Heimniederlage gegen Paderborn und dem 0:1 in Aalen mit doch eher dürftiger Leistung wackelt der Stuhl von Mike Büskens schon ziemlich stark. Gegen Sandhausen wird er aber noch auf der Bank sitzen, so war zumindest von offizieller Seite zu hören, auch wenn viele F95 Fans ihn lieber früher als später loswerden. So wird das Spiel gegen Sandhausen auch ein Schicksalsspiel für Mike Büskens werden.
Die Düsseldorfer werden nun entweder gegen Sandhausen 90 Minuten rennen, kratzen und beißen um ihren Trainer den A..... zu retten oder sie werden an unserer guten Defensive verzweifeln.
Ich glaube an letzteres und je länger es 0:0 steht umso nervöser werden sie sein. Jovanovic nutzt dies dann kurz vor Schluss aus und erzielt, gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber, den Treffer zum 1:0 Auswärtssieg für unseren SVS.
Zitat von freibeuter Die Fortunen wackeln aktuell ganz schön und nach der bitteren 1:6 Heimniederlage gegen Paderborn und dem 0:1 in Aalen mit doch eher dürftiger Leistung wackelt der Stuhl von Mike Büskens schon ziemlich stark.
Dann wollen wir doch mal alles dran setzen, dass das Wackeln zum Umfallen wird!!! Hauen wir den TSV Platzsturm-Pyro Düsseldorf weg!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von freibeuterSonntag gastiert der SVS bei der Fortuna aus Düsseldorf.
Ich glaube an letzteres und je länger es 0:0 steht umso nervöser werden sie sein. Jovanovic nutzt dies dann kurz vor Schluss aus und erzielt, gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber, den Treffer zum 1:0 Auswärtssieg für unseren SVS.
Da müsste er sich aber mal wieder anstrengen, und nicht nach jedem verlorenen Ball lustlos auf dem Platz herum spazieren !
Zitat von freibeuter Ich glaube an letzteres und je länger es 0:0 steht umso nervöser werden sie sein. Jovanovic nutzt dies dann kurz vor Schluss aus und erzielt, gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber, den Treffer zum 1:0 Auswärtssieg für unseren SVS.
Mir wäre es lieber, wenn das 0:1 durch Frank Löning fallen würde. Ich verstehe nicht, warum Jovanovic den Vorzug bekommt, denn meistens ist er mehrere Schritte zu spät, in Zweikämpfen auch eher weniger erfolgreich, fällt nur noch durch Motzen auf, wenn er das Foul mal nicht bekommt, etc. Franky ist fit und brennt bestimmt darauf, wieder von Anfang zu spielen.
Ich wünsche mir die Startelf von letzter Woche, nur mit Franky anstatt Jova und dann freue ich mich auf ein tolles Spiel in Düsseldorf. Zu Beginn der Saison hat mir ein Düsseldorfer gesagt, dass der SV als Tabellenletzter nach Düsseldorf reist. Der ist jetzt schon bedient und am Sonntag wird er nochmal eines Besseren belehrt.
Es sind zwar noch 3 Tage, aber das Fieber steigt bereits. Mit einem Dreier in Düsseldorf könnten wir einen gewaltigen Sprung nach vorne machen und hätten erstmal einen beruhigenden Vorsprung zu den Abstiegsplätzen. Es wird natürlich verdammt schwer, schon alleine die Fans von Düsseldorf werden alles versuchen ihre Mannschaft nach vorne zu puschen. Ich rechne mit ca 300 Fans von uns, wenn wir uns etwas Gehör verschaffen wollen ist schon mal eines wichtig, wir müssen eng zusammenstehn und alle müssen bereit sein unsere Mannschaft zu unterstützen. Gebt alles....ich zähle auf Euch!
Werdet zur Legende, kämpfet bis zum Ende, für die 2. Liga, Sportverein......
Die Düsseldorfer Fans können aber auch gut für den SVS sein. Die haben nämlich einen hundsmiserablen ruf und die Schiris pfeiffen da oftmals demonstrativ gegen diese Krawallmacher. Egal wie auch immer Jungs. Ihr könnt nur gewinnen. Selbstbewustsein sollten die Jungs inzwischen haben und wenn jetzt der missmutige und faule Jovanocic durch Löning ersetzt wird, kann kaum noch was schief gehen.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Bei der Fortuna muss ein Sieg her, wir wollen doch nicht den Anschluss nach oben verlieren! 5 Punkte dann nur noch bis zum Relegationsplatz 3. Ich weiss ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber alles andere, als Sandhausen naechstes Jahr in der Bundesliga zu sehen, waere fuer mich eine Enttaeuschung. In der 2. Liga waren wir ja nun lang genug...
ZitatDie Düsseldorfer werden nun entweder gegen Sandhausen 90 Minuten rennen, kratzen und beißen um ihren Trainer den A..... zu retten
Na, dann müssen die Jungs halt auch kratzen und beißen! Die müssen sich wohl kaum verstecken, zumal die Fortuna derzeit so ihre Probleme hat. Also druff und dewedder. Ich drück die Daumen.
Mist. Das wär machbar gewesen. Beim Gegentor war man zu langsam Und vorne verpufft einfach noch zu viel. Ich würd mir noch mehr Abgezockheit wünschen. Den Einsatz kann man der Mannschaft jedenfalls nicht absprechen.
Satz mit X... Ohne Not durch eine Unaufmerksamkeit das Spiel an Düsseldorf verschenkt. Mit ein bissl mehr Glück reicht's zu einem Unentschieden. Nützt nix, jetzt wird's ganz eng nach hinten.
Aber Köln?!??? HALLO???? St. Martin ist vorbei. Was soll das denn?!?? Immerhin ein Unentschieden bei Dresden gegen Aue.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...schade, unsere Mannschaft hat nicht schlecht gespielt und gekämpft ...1-3 Punkte wären heute gegen eine verunsicherte Düsseldorfer Mannschaft möglich gewesen...warum hat Blum nach seiner starken Leistung nicht von Anfang an gespielt...
...jetzt muss im direkten Vergleich am 15.Spieltag gegen Paderborn gwonnen werden...um nicht abzurutschen...sieht man sich mal unser Torverhältnis an (10:12) wird einem klar woran es hapert...Abwehr/Defensive klasse...aber in der Abteilung Sturm muss dringend in der Winterpause nachgelegt werden...ein Knipser ...