Eine verdiente Niederlage heute, habe nach der 1. Minute, trotz des 1:0, gemerkt dass heute nicht viel geht. Wir haben heute gegen die spielerisch beste Mannschaft der Liga gespielt, was will man dagegen tun?!?! Man muss es einfach mal sportlich sehen, der Gegner war heute einfach mal besser! Mund abputzen, und gegen Aalen versuchen was zu holen, was nicht einfach wird...
Das Fazit nach der Vorrunde fällt aber trotzdem positiv aus, 23 Punkte hätte ich echt niemals für möglich gehalten. Immer weiter kämpfen, dann bin ich mir sicher, dass wir die 40 Punkte holen. Kämpfen bis zum Ende, Sportverein
Das Passspiel ist schon die ganze Zeit einer unserer größten Schwachpunkte. Die ganze Mannschaft war heute schwach. Was Fürth da in der MItte kurz vorm 16er an Freiheiten hatte, war echt nicht feierlich. Die hätten deutlich höher gewinnen können. Besonders Fassungslos hat mich das Foul von Schauerte vor dem Elfmeter gemacht - wie kann man im Strafraum den gegnerischen Stürmer mit beiden Händen von hinten schubsen? So ein Foul ist Schülermannschafts-Niveau. Eine der schwächsten Leistungen dieser Saison.
Trotzdem stehen wir bei Saison-Halbzeit besser da, als man vermuten könnte. Wenn die Mannschaft dort wieder anfängt, wo sie vor dem Fürth-Spiel aufgehört hat, dann steigen wir nicht ab.
...das darf einem Schauerte als Capitano nicht passieren...genauso, das es im Block A3 in der Halbzeit trotz großem Andrang keine "Wurst" mehr gab...leider Beides nicht profimäßig...
Also eine Wurst gab's definitiv - den Linienrichter vor dem A3/A2-Block.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
ich weiß, ich hab in der Vergangenheit genug beweihräuchert, aber als ich die Tabelle gerade nach unserem grottenschlechten Spiel eben gesehen habe und feststellte, daß wir grad mal 5 Punkte auseinander liegen, ist es mir gerade mal wieder ein Bedürfnis loszuwerden, wie stolz ihr eigentlich sein könnt (wie ich ja regelmäßig lese, seid ihr das ja auch) - und das mit vollem Recht.
Hut ab, daß ihr das alles mit Kampf erarbeitet hab. Gerade heute (und leider Gottes nicht nur heute) würde ich mir ein Scheibchen davon abschneiden, und unseren zu futtern geben, wenn ich könnte. Da sieht man in aller Deutlichkeit, was man erreichen kann, wenn man nur die richtige Einstellung hat und keine Angst hat nach den Sternen greifen zu wollen. Aufrichtiger Respekt und gebt das niemals auf.
Ich freu mich echt, den SVS die nächsten Saisons mitzuverfolgen. Da wächst so richtig was. Weiter so, Alois!
Was man vielleicht noch anmerken sollte: Ziemlich geile, neue Großfahne vom Syndikat! Daumen hoch!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja stimmt, diese Fahne gehört auch mit auf den Platz. Auch sollten die Fahnen, (jetzt ja drei) besser auf dem Platz verteilt, und Sorry, nicht so schüchtern im Eck stehend verweilen müssen. Wir treten mit breiter Brust im eigenen Stadion auf unter dem Moto "ZEIGT FLAGGE SVS" Wir sind zwar keine erste Liga, aber abschauen, was andere Vereine mit Ihren Fahnen für ne tolle Show machen, muss doch erlaubt sein. Kann mir auch vorstellen, dass das dann auch eine Motivation für andere Fanclubs sein kann, eine schöne Fahne auf den Platz zu bekommen.
Zitat von lattweg´lerJa stimmt, diese Fahne gehört auch mit auf den Platz. Auch sollten die Fahnen, (jetzt ja drei) besser auf dem Platz verteilt, und Sorry, nicht so schüchtern im Eck stehend verweilen müssen. Wir treten mit breiter Brust im eigenen Stadion auf unter dem Moto "ZEIGT FLAGGE SVS" Wir sind zwar keine erste Liga, aber abschauen, was andere Vereine mit Ihren Fahnen für ne tolle Show machen, muss doch erlaubt sein. Kann mir auch vorstellen, dass das dann auch eine Motivation für andere Fanclubs sein kann, eine schöne Fahne auf den Platz zu bekommen.
Dann siehts ja bald auf dem Platz so aus wie bei TsGayHoxxe. Da hat glaub sogar die Putzfrau ihre eigene Fahne
Mensch Atze. Der Tag, an dem du mal irgendwas gut findest, kriegt bei mir drei Kreuzchen im Kalender. In Rosa mit Glitzer. Und Puderzucker obendrauf.
Zitat von Don JorgeMensch Atze. Der Tag, an dem du mal irgendwas gut findest, kriegt bei mir drei Kreuzchen im Kalender. In Rosa mit Glitzer. Und Puderzucker obendrauf.
Guck dir doch den Platz in Sinse an wenn die Fahnentraeger alle auf dem Platz sind