das wird ein schweres Spiel, alles erwartet den Heimsieg gegen den Aufsteiger. Aber so eine unnötige Niederlage wie gestern ist nicht das Beste fürs Selbstvertrauen. Zudem ist Darmstadt heiß auf den ersten Sieg und wird sicher von nem vierstelligen Anhang nach vorne geschrien.
Spielerisch müssen wir sicher keine Angst haben vor Darmstadt, aber das hohe Gästefan-Aufkommen - ich schätze 1000-1.500 - wird sicher vor allem UNS SVS-Fans vor eine Herausforderung stellen. Wenn wir da nicht untergehen und den Darmstädtern das Feld überlassen wollen, müssen wir eine Leistung wie gegen Dortmund abliefern. Sprich: Vorsänger/Anpeitscher und Trommler wieder dabei zu haben, wären schon nicht schlecht.
Zitat von JulianIch bin dafür, dass die Sandhäuser Jungs gegen Darmstadt vom Verein 50 Liter Freibier kriegen, damit sie auch Zuhause mal mitsingen nicht nur auswärts
nur Bier ??außerdem müßte nach dem netten Aufeinandertreffen beim Hallenturnier es gegen die komischen Blumen doch Ehrensache sein,sich ins Stadion zu bewegen und Stimmung zu machen
Also waren es doch "nur" 800 Lilien (Zahl lt. Polizei). Von Heimseite die Zuschauerzahl einmal mehr unter den Erwartungen, man sprach von 3500 Zs, geworden sind es mal eben 1000 weniger.
Wichtiger ist: 3 Punkte und jetzt gehts zum Spitzenspiel ( ) nach Haching. Löning mit nem Treffer, hat mir auch insgesamt heute deutlich besser gefallen als in OF. Schade, dass Rohrackers Heber nicht reingefallen ist. Oder gar das 70m-Geschoss von Pischorn. Hinten im Großen und Ganzen stabil und wenn mal was ist gibts ja noch den ISCHDONAT.
ich fands ein ´spiel was man sich anschauen konnte, phasenweise ein sehr temporeiches und schnelles spiel von beiden seite! rohracker hat seinen einsatz von anfang absolut verdient gehabt, was der gelaufen ist, oke manchmal war er etwas zu hastig und ihm hat die übersicht gefehlt aber ich fande das er der beste man auf dem feld war!!
abgesehen von dem 5 Minuten Loch, als die Darmstädter aufdrehten, war das schon ne abgeklärte Leistung und das üben der Standards wirkt sich ja nu aus. Der beste Torhüter, die beste Innenverteidigung der Liga und ein Shootingstar Rohracker machen doch Mut