Zum Testspiel gegen Kaiserslautern würde ich schon gerne sehen, werde es aber erst zur zweiten Halbzeit zum Stadion schaffen. Mal sehen, was sich dann am Preis machen lässt
Der SVS gewinnt auch das dritte Testspiel. Im Rahmen des Trainingslager in der Sportschule Grünberg gewann der SVS am Donnerstag abend mit 9:0 gegen den Verbandsligisten Teutonia Watzenborn-Steinberg durch Tore von Ötztürk (3), Pischorn, Blache, Blum, Dorn, Danneberg und Imbs. Weniger erfreulich: Sören Halfar erlitt eine Bänderverletzung am Knöchel und fällt ca 3 Wochen aus
Zitat von Atzehttp://wap.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/polizei-holt-lautern-stars-aus-dem-puff-18704450.bild.html
Eijeijei
...
Sippel hat nur seinen Frust weggesoffen,da man in Lautern anscheinend net mehr mit ihm plant... die anderen zwei haben vielleicht Junggesellenabschied gefeiert
nur zu süß, dass Papa Kuntz sich persönlich um seine schwarzen Schafe kümmert ...anscheinend ging es ihm nur um den live-Bericht aus dem Puff und ob es sich lohnt, dorthin zu gehen
Heute ab 18.30 berichten wir Live aus dem Hardtwaldstadion. Alles über das Testspiel gegen Kaiserslautern und wir übertragen anschließend auch die Pressekonferenz.
1:1 im Testspiel gegen den 1 FC Kaiserslautern und ich finde ein durchaus gerechtes Ergebnis. Chancen gab es auf beiden Seiten einige und es hätte auch 4:4 ausgehen können. Ischdonat hat einige Male super pariert aber auch wir hatten Möglichkeiten nachzulegen. Das 1:1 fiel in der 90. Minute nach einem Foul an Blacha durch Elfmeter von Frank Löning. Blacha hat mir übrigens sehr gut gefallen nach seiner Einwechslung.
Sahan und besonders Ilicevic waren schon spritzig...dafür, dass Lautern in Bestbesetzung gespielt hat, hatte das alles so seine Ordnung, die werden ja auch zwei Ligen höher ganz schön wirbeln. Schulz hatte nicht den besten Tag, Ischdonat hat einfach die Ruhe weg und das ist gut so. Blacha und Imbs scheinen richtig gute Einkäufe zu sein, man darf gespannt sein und Danneberg und Ulm wird es gegen andere Gegner wohl auch wieder leichter gemacht.
Neben Ischdonat haben mir Busch und Kandziora sehr gut gefallen.insgesamt bisher eine sehr gute Vorbereitung- jetzt gilt es das Ganze im Ligaalltag umzusetzen...