Fanmarsch am 4.5.2014 zum letzten Heimspiel gegen FC Ingolstadt. Treffpunkt ist vor dem alten Rathaus auf dem Lège-Cap-Ferret-Platz um 12.30 Uhr. Abmarsch zum Hardtwaldstadion um 13 Uhr. Auf geht's SVS Fans, seid dabei und lasst uns gemeinsam zum Stadion laufen. Stefan, Fb
Ist beim letzten Heimspiel eigentlich irgendwas vom Verein aus geplant, um Schauerte zu verabschieden? Oder läuft das so ab wie immer.... Oder gibt es vielleicht 'ne Aktion der Fans?
Zitat von joma14Ist beim letzten Heimspiel eigentlich irgendwas vom Verein aus geplant, um Schauerte zu verabschieden? Oder läuft das so ab wie immer.... Oder gibt es vielleicht 'ne Aktion der Fans?
Wäre wirklich wünschenswert - bis jetzt kam weder vom Verein noch von den Fanclubs irgendeine Info. Auch generell hätte die Mannschaft irgendein echtes Zeichen im Stadion verdient. Für die geile Saison.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Vielleicht könnte man mit schwarzen und weißen Pappen, die man auf den entsprechenden Sitzen verteilt,ein großes "DANKE" auf der alten Haupttribüne oder der D-Tribüne zeigen. Weiß nur nicht, ob man das so auf die Schnelle hinbekommt. Aber das mit den Luftballons ist ja auch schon mal nicht schlecht.
Zitat von joma14 Aber das mit den Luftballons ist ja auch schon mal nicht schlecht.
Höh? Welche Luftballons?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von joma14Ist beim letzten Heimspiel eigentlich irgendwas vom Verein aus geplant, um Schauerte zu verabschieden? Oder läuft das so ab wie immer.... Oder gibt es vielleicht 'ne Aktion der Fans?
Wäre wirklich wünschenswert - bis jetzt kam weder vom Verein noch von den Fanclubs irgendeine Info. Auch generell hätte die Mannschaft irgendein echtes Zeichen im Stadion verdient. Für die geile Saison.
Es wird was kommen von den Fanclubs - Stefan kann da mehr dazu sagen...