Jetzt rächt es sich ,wenn die 2:Mannschaft anscheinend nur ein lästiges muss ist.Bei so ziemlich jedem 2ligisten kann man in der Not ein oder zwei Spieler mal in die erste beordern wenn not am Mann ist.Jetzt fallen von 2 Stürmern ,von denen der eine nur ab und zu eingewechselt wird aus ,und was ist ?.Für was hat man im Winter Diakite und Uzoma geholt. Anscheinend will man nicht zugeben das man wiedermal daneben gegriffen hat.Über die erste neuverpflichtung für die neue Saison kann man nur den Kopf schütteln. Wieder nichts dazu gelernt.Warum hat ihn Berlin gehen lassen? Die werden schon wissen warum.
Also, ich hatte damals ja versprochen, zu gegebener Zeit darauf hinzuweisen: Hätten wir ihn in der Winterpause nicht weggejagt, dann hätten wir jetzt noch einen erfahrenen und fähigen Stürmer übrig. Ich glaube, es ist grad "gegebene Zeit".
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeAlso, ich hatte damals ja versprochen, zu gegebener Zeit darauf hinzuweisen: Hätten wir ihn in der Winterpause nicht weggejagt, dann hätten wir jetzt noch einen erfahrenen und fähigen Stürmer übrig. Ich glaube, es ist grad "gegebene Zeit".
Um es nochmal richtig zu stellen. Der SVS hat Löning nicht weggejagt, man hätte ihn gerne weiter behalten. Löning war mit seiner Situation in Sandhausen unzufrieden und wollte daher selbst unbedingt weg. Der Verein hätte im Winter auch hart bleiben können und Löning nicht freigeben, man wollte Löning aber keine Steine in den Weg legen.
Das ist dann wohl die offizielle und wohlklingende Version (*). Dieser Lesart kann man folgen - oder eben nicht. Ich nehme mir heraus, die Entwicklung über die Vorrunde hinweg bis zum Weggang Franks anders zu interpretieren und anders zu nennen: Weggejagt.
Fakt ist: Grad ist kein Stürmer mehr übrig.
(*) Hört sich in jedem Fall deutlich pressefähiger an als "Wir lassen den amtierenden Kapitän mal so lange Bälle aufpumpen, bis er 'freiwillig' geht."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von schwalbenkönigJetzt rächt es sich ,wenn die 2:Mannschaft anscheinend nur ein lästiges muss ist.Bei so ziemlich jedem 2ligisten kann man in der Not ein oder zwei Spieler mal in die erste beordern wenn not am Mann ist.Jetzt fallen von 2 Stürmern ,von denen der eine nur ab und zu eingewechselt wird aus ,und was ist ?.Für was hat man im Winter Diakite und Uzoma geholt. Anscheinend will man nicht zugeben das man wiedermal daneben gegriffen hat.Über die erste neuverpflichtung für die neue Saison kann man nur den Kopf schütteln. Wieder nichts dazu gelernt.Warum hat ihn Berlin gehen lassen? Die werden schon wissen warum.
das Gejaule wegen der 2. Mannschaft is absolut unnötig, da von dort in den letzten 5 Jahren noch nie jemand den Sprung in die Erste geschafft hat... so langsam darf man da den Mantel des Schweigens drüber decken, zumal sich auch kaum Leute aus der 2. empfohlen haben! Ausnahme vielleicht war Hosiner... Über die genannten Neuverpflichtungen braucht man auch net zu diskutieren - außer das sie Laufen können haben sie nix gezeigt!von daher wieder mal peinlich!! da kann ja Ümit Ünlü noch mehr (falls sich jemand an den Dönerbomber erinnert !)
Guter Gedanke. Dann wäre ich EXAKT für diese Aufstellung.
OK, wir haben versucht, es so lange wie möglich offen zu halten. Ohne den völlig sinnlosen Platzverweis von Kulovits hätten wir uns vielleicht ein 0:0 ermauern können, aber hat nicht sollen sein. Wie kann man als Profi so reingehen, wenn man schon verwarnt ist und wenn man genau weiß, dass man die Defensive keinesfalls schwächen darf, weil nach vorne eh nix geht? Kann der eigentlich auch mal ein Spiel ohne Karte spielen? Dazu unsere Standards mal wieder mies wie gewohnt.
Wie auch immer, ein Sieg für Paderborn, der so in Ordnung geht. Ich hoffe, der SCP macht was draus, ich würde denen den direkten Aufstieg ins Oberhaus schon gönnen. Alleine um zu zeigen, wozu die "Kleinen" so fähig sind.
Kulovits ist ein Hitzkopf, holt sich ca. alle 100 min ne gelbe Karte. Vielleicht sollte man doch überlegen, Fießer zurück zu holen, sollte dies denn möglich werden.
Ansonsten leider eine verdiente Niederlage. Riemann stark. Auf Sky hat der Reporter gesagt, es gäbe interessenten aus der 1. Liga für ihn... wäre natürlich doof, wenn da jemand an ihm rumgräbt.
Zitat von RW70 Riemann stark. Auf Sky hat der Reporter gesagt, es gäbe interessenten aus der 1. Liga für ihn... wäre natürlich doof, wenn da jemand an ihm rumgräbt.
Ja, obwohl's heute mit dem gehaltenen Elfmeter nicht geklappt hat, ein guter Tag von Manuel. Erste Liga...tja...wenn Baumann wirklich zu Hoffenheim geht, dann wäre in Freiburg was frei. Und auch Wolfsburg sucht ja, aber hier wäre es vermutlich die Stelle hinter Benaglio (wenn er wieder fit ist). Von daher kann ich mir das nicht vorstellen. Aber Freiburg...