...hat Jemand Bilder gemacht...von der Ankunft der Mannschaft in der letzten Nacht...wäre super wenn man die hier reinstellen/verlinken könnte...Danke...
Meine Güte, ich bin immer noch hin und weg! Auch ich bin absolut dafür, dass der 8. Mai zum Vereinsfeiertag erklärt wird! Klassenerhalt gesichert! Grandios aufgespielt! Die Blech-und-Plastik-Millionentruppe in ihrem Wohnzimmer deklassiert und ihnen die letzte Aufstiegschance genommen! Und das als Ligazwerg! GEIL!!!
Besonders freut es mich für Marco Thiede, unserem Duracell-Hasen, der mit seinem genialen 1:0 die Tür zum Sieg aufgestoßen hat - und das sage ich jetzt nicht, weil das Tor mir (und ihm ) die auf ihn gewettete Kiste Bier eingebracht hat - ein dickes DANKESCHÖN an Helmhöltzerin, dass sie sich auf diese Wette eingelassen hat! Wenn man bedenkt, wie lange sich der Junge schon abmüht und dass er nach seiner Verletzung bis vor kurzem noch in der U23 gekickt hat, um sich wieder ranzuarbeiten, dann ist es schon genial, dass er sich nun endlich mit seinem ersten Zweitligator belohnt hat. Umso schöner auch, dass mein "Thiede trifft!" offenbar zum geflügelten Wort geworden ist.
Generell muss man sagen, dass es ein Hammerspiel unserer Mannschaft war, die bis auf eine ganz kurze Wackel-Phase in der erste Halbzeit den Gegner durchweg dominiert hat. Thiede (auch jenseits seines Treffers), Hattrick-Bouhaddouz und Kübler für mich der Männer des Spiels, aber der Rest steht kaum in irgendetwas nach. Kampf bis zum Umfallen mit der nötigen Aggressivität, früh den Gegner gestört, lauffreudig, einfach toll.
Leider war die Mannschaft vergangene Nacht bei ihrem Empfang am Stadion ganz schön platt, aber ich bin sicher, dass es einen Saisonabschluss geben wird, bei dem wir angemessen diese Leistung zusammen feiern können. Auf in ein weiteres Jahre Liga 2, der Traum lebt weiter! Heja-heja SVS!!!
PS: Der Moderator von Sky hat während der Partie ENDLICH einmal die richtigen Worte gefunden, um unser Team zu würdigen. Aber dass es seine Kollegen danach (und ebenso bei Sport1) nicht mal für nötig befunden haben, in der Berichterstattung auch nur eine einzige winzige Wortmeldung eines SV-Akteurs zu zeigen und sie die Sendezeit lieber mit dem Gewäsch von Rangnick und Konsorten vergeudet haben...naja, was soll man da noch sagen...Journalismus auf jämmerlichem Niveau. Der Sieg ging trotzdem an UNS! Und Fußballdeutschland hat es gesehen, wahrgenommen und freut sich mit uns!!!
Zitat von NicolasBGibt es auch einen von der PK nach dem Spiel ?`??
Findet sich auf der Homepage von Leipzig...nicht mal zwei Minuten lang...selbst da sind die einfach nur peinlich.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zur Berichterstattung von "sky" und "sport1" sei noch gesagt: Solange die Firmen von Herrn Machmeier keine Werbespots wie RedMüll schaltet, werden wir nie die gleiche "objektive" Aufmerksamkeit und Sendezeit wie dieses Konstrukt erlangen. Das ist, meiner Meinung nach, Journalismus auf unterstem Niveau. Aber scheinbar leider normal. Was aber erfreulich ist, dass wir durch diesen Sieg Anerkennung und Aufmerksamkeit in ganz Fußballdeutschland erlangt haben ! Ein ganz großes Dankeschön an die Mannschaft und die Verantwortlichen ! Und wenn ich einen Wunsch frei habe, dann bitte bitte bitte, schenkt uns zum Abschluss so ein Heimspiel gegen die Kö-Kicker.
Ja das wird oft nicht geschätzt, weil es nur so wenige sind. Aber gerade das ist aller Ehren wert.
So eine Fankultur braucht Jahrzehnte und die Konkurenz in der Region ist ja nicht gerade klein. Da sollte mal von Vereinsseite überlegt werden die Busse zu bezahlen. Das wäre ein klares Zeichen und kostet nun wirklich nicht die Welt. Dann könnte man unter den MItfahrern immer 2 auszulosen die mit der Mannschaft mitfahren dürfen oder VIP Tickets bekommen. Alles was es interessant macht mitzufahren und vor allem zeigt dass diese Leute vom Verein geschätzt werden. Allesfahrer könnten auch eine kostenlose Dauerkarte bekommen oder ähnliches.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Waren das eigentlich alles Sandhäuser, die da im Block waren? Oder waren da auch andere dabei, die einfach nur gegen Rattenball sind (was ich super finde!!!) und deshalb in den Gästeblock gehen? So richtig viele SVS-Schals waren da nämlich gar nicht zu sehen, und so viele Privatfahrer nach Leipzig?
So weit ich weiß, sind es keine szenebekannten Fans. Meines wissens Sandhäuser die in Leipzig und Jena studieren. Das Spiel wurde von unserer Seite aus boykottiert! Ich denke die Info drang nicht zu denen Aber wird halt im Osten eine Außenstelle gegründet?