_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Und wieder heißt es (Dosen-)Goliath gegen Ligazwerg. Es wäre eine besondere Freude, den Klassenerhalt bei diesem (Un-)Ding in Leipzig klar zu machen. Was ich unserem Gegner alles wünsche, das behalte ich mal bei mir - gute Kinderstube und so, außerdem ist mir ein Verbleib im Forum wichtig. Aufpassen müssen wir in jedem Falle wieder auf Poulsen, ein "sympathischer" und "fairer" Zeitgenosse sondergleichen. Naja, wie der Herr, so's Gscherr.
AS hat ja schon die Rückkehr von Wooten angekündigt, insofern stellt sich die Mannschaft fast von selbst auf. Nono spare ich mir heute, der ist ja nicht mal im Land - auch wenn es, wie ein Presservertreter auf der PK sehr treffend festgestellt hat, ja eh mittlerweile egal ist. Kratz will mir auf der 10 einfach nicht gefallen - daher lieber Bieler. Der ist zwar fahrig, aber robuster. Und sollte es bei Aziz nicht laufen, dann würde ich mir aber eine Einwechslung von Jova wünschen, bitte nicht bis zur 80. Minute warten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeNono spare ich mir heute, der ist ja nicht mal im Land - auch wenn es, wie ein Presservertreter auf der PK sehr treffend festgestellt hat, ja eh mittlerweile egal ist
Glaube, der wird gar nicht mehr aus seiner Heimat zurückkehren!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Das Spiel Union Berlin gegen Aue wird von unserem Schiedsrichterfreund Wingenbach geleitet!Würde mich nicht wundern wenn Aue "überraschend" gewinnen würde.Da kann er dem SVS nochmals einen reinwürgen.